GIGA Noobguide #1 - Anfängerhelden

• nein draxx hat es nicht gemacht.

soeben wurde der zweite teil gedreht (dass es nicht live ist wissen wohl die meisten ^^) der das midgame behandelt. in kürze kommen noch threads zu teil drei und vier des noobguides wo wieder eure meinung gefragt sein wird.

zum thema "hungrig machen": bisher haben wir nur teil 1 + 2 gemacht, da wollen wir erstmal die "basics" schaffen damit ein noob überhaupt rafft worum es geht. schöne, bildschirmfüllende szenen werden noch gezeigt, keine angst, aus diesem grund ist der "noobguide" ja auch VIERTEILIG angelegt.

wenn es euch nur darum geht geile szenen kommentiert zu sehen ist der erste teil natürlich in euren augen misslungen, aber ich denke wir haben in der kurzen zeit schon viele wichtige punkte ansprechen können.
      wir wollen natürlich auch für das spiel werben, aber in erster linie geht es in den ersten teilen darum einen anfänger sanft an das spiel heranzuführen und möglichen spielern erstmal einen lockeren blick ins spiel zu ermöglichen.

keine angst, das "richtige" dota wird auch seinen teil kriegen, aber bitte vergesst nicht dass wir nur begrenzt zeit haben und zu allererst einen guide für anfänger machen wollen. wir wollen es gerne allen recht machen, aber das wird eh nicht klappen also werden wir weiter unser bestes geben und auf positive rückmeldungen hoffen :)
    • Vielleicht solltet ihr vorher ein paar fragen absprechen, und dafür sorgen das der Moderator nich so viel stuss labert, bzw. nicht so total zeitverschwenderische fragen stellt.
      Mir hats ganz gut gefallen, vorallem dann die lasthit vorführung ^^. Bin schon gespannt auf den zweiten teil.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Nochmal die Frage hat es irgendjemand aufgenommen bzw. hochgeladen ???????????????????????? :( ?(
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Ich will hier nochma Stimmung dafür machen das fette 5v5 mass Ultis und Bam Clashes gezeigt werden. Das muss ja keiner auf Anhieb verstehen, sondern als Appetizer darauf wie geil Dota denn ist wenn mans denn mal richtig spielt. Sonst hat man ja nicht die Motivation zum spielen wenn man nur Farming basics unso sieht. Also mein erster Kontakt und Motivation Dota zu starten war auch irgend n Rep oder sowas das ich zuvfällig mal sah als ich Wc3 sehen wollte ^^ . Und heute spiel ich viel mehr Dota! Mit Infos zur Mapherkunft lockt man halt net so hinterm Ofen hervor wie mit geilen Battles.
    • Hmm Kolibri. aHCoS hat ja schon 100mal gesagt, dass er nicht darueber bestimmt was gezeigt wird. Aber diese werden definitiv in "Pro" oder auch in "Late" erscheinen... abwarten und Bier trinken...
    • Ich würde mich freuen, wenn GIGA die Sendung irgendwo hochladen könnte wäre echt top :ok , da ich im Urlaub war das WE.

• Hephaistos schrieb:

Hmm Kolibri. aHCoS hat ja schon 100mal gesagt, dass er nicht darueber bestimmt was gezeigt wird. Aber diese werden definitiv in "Pro" oder auch in "Late" erscheinen... abwarten und Bier trinken...

Noe, aber Toni liesst es. Davon mal abgesehen ist Feedback immer sinnvoll und da das hier ein Meinungsforum ist (oder wenigstens war es urspruenglich dafuer vorgesehen) sind Posts dieser Art vollkommen berechtigt und erstrebenswert, selbst wenn es dabei nur um das Interesse gehen wuerde waere es das noch.
    • Teil 1 des Dota-NoobGuides

2 Parts @ Rapidshare.com

€ VLC-Stream-Rip, und nicht nachbearbeitet, also am Anfang und am Ende 30sek-2Minuten Werbung etc...
      Keine Lust mehr auf PNs, zudem sollte der Großteil des Boardes versorgt sein, darum gibts die Links jetzt öffentlich, wenn down, dann down, wenn sie rausgenommen werden sollen, PN
      rapidshare.com/files/94931955/GIGA.part1.rar
      rapidshare.com/files/94939211/GIGA.part2.rar
      PW: "dota-inside.de" (ohne Anführungszeichen)

wer mir mitteilen will, dass das hier nicht erwünscht ist, schreibt mir auch ne PN und ich werde die Links nicht weiter verteilen, hoffe dadurch keine irgendwelchen rechtlichen Probleme o ä zu bekommen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Beirut ()

• soo, dank beirut konnte ich mir das endlich anschauen und möchte nochmal meinen senf dazugeben

erstma lob, gut die infos rübergebracht die anfänger brauchen, kaum fehler gemacht und auch mit der zeit gut klargekommen

negativ ist auf jeden fall die unsicherheit, die ich als zuschauer gefühlt habe, weiß net ob es nur mir so gegangen ist. das hat einfach den grund das du, marian, wohl nicht so oft im TV auftrittst und deshalb kannst du mMn au nix dafür, nächstes mal wird bestimmt besser, und bei nick, weil er keinerlei fachwissen hat. dadurch erscheint das ganze ein wenig unprofessioneller, nicht mehr ganz so toll ;)

ansich aber sehr interesant und bildend, freue mich schon auf nächsten samstag :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Diesmal wurde das aber gar nicht auf inwarcraft oder indota angekündigt, oder
      hab ichs das total verpast?
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Habs mir jetzt auch mal gestern angeschaut(Thx @Beirut ;) )

Erstmal nicht schlecht ;)

Ich muss aber kritisieren, dass Nick keine Ahnung von nichts hat und lieber etwas ruhiger sein soll. Klar der Ball muss immer hin und hergeschoben werden, aber das sollte man doch etwas absprechen.

Nochmal ein allgemeiener Punkt. Die 20 Minuten sind um einiges zu kurz. (Ich weiß das lässt sich nicht ändern, leider :( ) Ich dachte mir nur wtf jetzt schon rum oO. Gibt doch noch so viel zu erklären fürs anfangen. Naja vlt. kommts auch in den nächsten Sendungen wer weiß :)

• Benutzer online 1

1 Besucher