GIGA Noobguide #1 - Anfängerhelden

• Jomon schrieb:

und wie kann ich das gucken ô0 ( hab kA von giga tv oder wie das alles heisst xDD, ab sendung 1000 ging giga sowieso den bach runtert ~~)

#

giga empfange ich hier nicht und das miz dem giga stream is sone sache :O funktioniert nur auf meinem laptop (andere windows media player version afaik) aufm pc kann ich mir das nicht angucken kommt irgendeine fehlermeldung.
      und selbst wenn ich mich mal an den laptop hocke und giga schauen will, ises ne sau schlechte quali wo man kaum etwas erkennt.
    • Strength: Dragon Knight wäre gut geeignet. Er besitzt einen Stun (auf Level 1 bereits sehr lange), einen Nuke und einen passiven Überlebungsskill.Mit Ulti zudem erhöhter MS zum flüchten+Slow auf Level 3.

Items: (wenn gegnerteam mehrals 2 caster/invoker und Zeus kommen)

RoR,Circlet, RoR,Circlet, rors zu hood ausbauen, 2 Bracer, Boots, HoT/Radiance.

Wenn keine/wenige Caster Hood weglassen.

Int: Tinker. Besitzt 2 simple Nukes (einer mit riesen Reichweite), einen AoE-Spell und ein sehr einfaches Ultimate.

Items: GG-Branchs ,Clarities, Tangos, 2 Bracer, Boots, Arcane Ring, Dagon, BoT

Agi: Hm...Ursa vielleicht. Dank Ultimate geht er eher auf Hp-Items, folglich keine Low-Hp. Sein Orbskill ist simpel und in Kombination mit Overpower (?) sehr stark. Zudem hilfts beim lasthitten, wenn man halt 2 hits macht.

Items: 2 Circlets, Tangos, Boots, 2 Bracer, Lothars Edge, BoT/PT (Geschmackssache), HoT

Man kann auch Vladimirs einbauen, wovon ich allerdings weniger Fan bin.
    • Ich wollte euch nur mitteilen dass die Entscheidung für die Helden mitlerweile gefallen ist, man kann sowas ja nicht in aller letzter Sekunde machen. ihr könnte trotzdem noch weiterhin vorschläge posten da man ja nie weiss welche möglichkeiten ich habe auf verschiedene helden einzugehen, aber man kann davon ausgehen dass es sehr knapp und kurz ausfallen wird.
    • komisch das ich den noch nich gelesn hab denn für mich ist ogre magi für int DER nob char schlechthin.
      einfach arc ring treads geg auf str vllt nochn bracer and dann entweder eul oder aga.
      aber kurz nachdem man arc ring hat geht man los multicast+ignite vllt 1 hit = kill und gehn.
      der hat n krankes hp booster weil viel str pro lvl und für multicast brach man halt kein skill. auch suppoter geeignet guten grundschaden.
      eigendlich perfect fürn anfang. der arc ring sollte alle manaprobleme minimieren und man kann auch als anfänger ownen.
      entkommen tut er auch meist weil er kann slown(ignite) kurz stunnen(frieblast) er hat viel hb un mit seinen bloodlust isser auch ziemlich schnell.
      (bloodlust sollte auch auf dmg dealer zum support gecasted werdn) joa mein anfängercharrat is magi. probierts ma.
    • ...

ogre steht in ca. 5 oder 6 posts, und ganz sicher auch in einem der meinigen. aber ja, es ist ein toller anfängerheld.

die 6 helden die ich versuchen werde näher zu erläutern sind:

ogre, lich, medusa, razor, leoric, abaddon

die anderen helden die teilweise gut begründet und verständlicherweise vorgeschlagen wurden (beispielsweise bone, lion, riki) fallen nicht unter den tisch sondern kommen zumindest im script welches auf der giga seite zur verfügung stehen wird vor. da ich mir aber nicht sicher bin für wieviel helden o.ä. zeit ist werden die 6 natürlich bevorzugt behandelt. wichtigstes kriterium war natürlich dass sie leicht zu spielen sind und schwer zu töten oder dass man zumindest einfach kills machen kann.

ich erhebe keinen anspruch darauf dass meine auswahl komplett richtig ist, aber ich denke ich liege damit auch nicht komplett daneben. wenn jetzt ein aufschrei der entrüstung kommt alá "OMG medusa? NIEMALS! riki >>>> medusa!" werden wir schaun was sich machen lässt, aber ich glaube nicht dass es so weit kommt.
    • ich nehme alles zurück was ich zu void gesagt hab
      hab ihn gestern wieder in ne ar gekriegt und ich muss sagen a) seine kuppel kann man leicht platzieren aber b) is das allgemeine gameplay schwer zu handhaben
      bin gestern nen paar mal fast verreckt
      aber als ich maelstrom gehabt hab gings gut ab
      fazit:
      void is für mich jetzt auch kein noobhero mehr lol
      du hattest recht FME :devilol

big THX an antix :D
    • Ähm ich hatts schonmal erwähnt...einen venomancer auf dd.
      Items: RoB, paar branches/wraiths/bracer später dann in der aktuellen version s und y möglich und auch gut zu farmen.
      Im late dann auf butter+mkb.
      Diese Spielweise von veno ist eig. recht billig, da man mit ulti+ss praktisch einen kill sicher bekommt.An den spells ist in publics nun ja wirklich nichts schwer. Reicht doch wenn man einen mi ulti+ss (der übrigens prima harass ist) rausnimmt.Man wird dann schon merken, dass es gegen mehrere effektiver ist, aber im Endeffekt auch nur gegen einen verwendbar, wenn man mal grad einen kill haben will.
      Basedmg und ani sind ja wohl auch in Ordnung.....
      Skillorder:
      ss
      passiv
      ss
      passiv
      ss
      ulti
      ss
      passiv/stats
      passiv/stats
      .....usw mit den wards am schluss
    • ich würd auch lieber für veno vor medusa tendieren, da man einfacher zu kills kommt und das will man ja am anfang. kann Cooke nur zustimmen. die restlichen find ich ok.
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • MAUF schrieb:

komisch das ich den noch nich gelesn hab denn für mich ist ogre magi für int DER nob char schlechthin.
      einfach arc ring treads geg auf str vllt nochn bracer and dann entweder eul oder aga.

jo geht klar ogre magie mit powertrats auf Str lol

Ogre braucht neben Bottle und Boots nix ausser einfach ein ver**** Agha. Arcane zögert imo nur das Agha hinaus. Im late noch BoT bauen.

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Ich würde bei str. heros gerne statt dem leoric, denn er hat ein ulti das mana verschluckt und somit für noobs nich so gut ist, lieber einen anderen kandidaten sehen, den noobs schnell und gut spielen können:
      Den guten alten sven, er hat ebenfalls wie leoric hohen basedämätsch und 2 passivs und einen schwer zu verhauenen stun.
      Dadurch wird das early selbst mit einem str hero als noob erträglich, da man den gegner schon gut verkloppen kann.
      Itembuild würde ich diesen wählen weil noobs nich sofort stats skillen sollten, das rallen die noch nich ganz wieso das so gut is den heir wählen.
      2x tangos, 2 circlets, boots, 2 nullis, satanic/HoT, cuirass
      skillbuild sollte mit stormbolt und aura sein, danach cleave (und JA ich weiß das stats eindeutig mehr ownt, aber für noobs is sowas unverständlich denke ich!)
      Bei agi könnte man den phantom lancer nehmen, denn er hat guten basedamage, einen nuke, einen escpaespell und kann im late auch so gut ownen gepaart mit 2 passivs, was für noobs relativ einfach sein sollte.
      items: 2x tangos 2 circlets, 2bracer, boots, PTs strength, diffusal, manta, HoT, butter
      Aber das muss man sehen wie mans will, ich jedenfalls finde helden mit viel passiv geignet für noobs!
    • nummer 1 wie ständig erwähnt ganz klar lich, aber n kumpel von mir hat mit sand king angefangen und damit blutgelegt. "reinstunen" ->ulti -> der erster triple kill -> danach ist es um jeden geschehen ;) auch sonst gut für anfänger, hat nen unsichtbarskill, bekommt massiv-gold, schöner stun, schickes ulti. naja und standard itemb. : 2xbracer und powertreads danach nach spielverlauf
    • Alex[GP] schrieb:

der stun ist aber schwer zu treffen, die ulti schwer zu setzten, das mit orbeffekten muss man auch erstmal rallen und sandstom usen auch nur die wenigstens noobs sinnvoll. Sandking brauch einiges an skill, um gut gespietlz zu werden.
      jein würde ich sagen. er ist zwar nicht ganz ohne, kann einem aber leicht eine gute stat einbringen wenn man nicht gegen richtig gute gegner spielt die einen während des channelings stunnen. in pubs sorgt er recht schnell für erfolgserlebnisse. sandstorm ist durch den buff jetzt sogar exzellent zum farmen und kostet weiterhin eigentlich kein mana. und mit dem orb kann man prima farmen.

was ich nie ganz verstehen werde ist, warum leute das mit orbeffekten nicht verstehen. ich hab vom ersten tag an nur 1 orb gehabt. maximal noch ll später zum dann nutzlosen s&y, das wars dann aber auch.
      skadi ist ja schon etwas fortgeschrittener und das erfordert schon etwas tiefere kenntnis.
    • Strom Spirit gutes Leben, schöner Passiv nettes Ulti und nen Razorähnlichen Skill.

Hatte schon jemand BArathum gesagt:=)

Als Agi Trarex mit WW-Item ( HAb die neue aber noch nich gezoggt)

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Coruscant schrieb:

Strom Spirit gutes Leben, schöner Passiv nettes Ulti und nen Razorähnlichen Skill.
      Storm Spirit ist in meinen Augen auch nicht sehr kompliziert, aber ein sehr untypischer Intelligenzhero. Er ist nicht wirklich ein Caster, sondern eher ein Dmg-Dealer. So könnten Neulinge ein falsches Bild von Int bekommen. Da ist ein Lich mMn besser geeignet.
      Als Agi Trarex mit WW-Item ( HAb die neue aber noch nich gezoggt)
      Traxex bekommt durch Lothar's zwar einen Escapespell, jedoch ist der Aoe-Silence wohl verwirrend für Neulinge. Zum einen ist er schwer zu setzten und wenn der gegnerische Hero nicht bekannt ist, weiß man auch nicht wie wichtig Silence ist.
    • und wenn man als Anfänger nicht nur gegen noobs spielt sehr suck-gefährdet.... Wenn man mit trax nicht die richtigen (teuren) items bekommt ist sieht man mit ihr verdammt schnell alt aus, zumal sie durch den slow+lowHP fast immer gefocused wird -> meiner meinung nach kein beginner-held
    • smOg- schrieb:

Jomon schrieb:

und wie kann ich das gucken ô0 ( hab kA von giga tv oder wie das alles heisst xDD, ab sendung 1000 ging giga sowieso den bach runtert ~~)

#

giga empfange ich hier nicht und das miz dem giga stream is sone sache :O funktioniert nur auf meinem laptop (andere windows media player version afaik) aufm pc kann ich mir das nicht angucken kommt irgendeine fehlermeldung.
      und selbst wenn ich mich mal an den laptop hocke und giga schauen will, ises ne sau schlechte quali wo man kaum etwas erkennt.

*push*
      sry, aber ich will mir das unbedingt angucken und brauche hilfe mit dem Stream :( Brauch man dafür en bestimmnten media player o.ä. ?
    • laden, entpacken, doppelklicken

ansonsten einfach auf
      giga.de/live/

am einfachsten wird es wohl mit dem windowsmediaplayer zu machen sein
      wird aber auch mit jedem anderem player gehen wo du irgendwo irgenwie eine url eingeben kannst
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Benutzer online 1

1 Besucher