Dota Allstars 6.51

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich sehe den neuen Skill der Mortred eigtl als "Dagger-Related Change"... Das Ding ist kein DoT mehr, somit sollte man mit Jukes eher an die drei Sec ohne Schaden kommen... mit Blink- & Shadow Strike war das entkommen u.U selbst mit Fog-Ausnutzung zu schwer...

      Wenns nur ums Lasthitten gegangen wäre, hätte man es auch bei Shadow-Strike belassen und die Werte ändern können. Wobei es da mit dem "nur halber Schaden auf Helden" schwierig geworden wäre.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von the|gn0me ()

      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

      [dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

      Supporter for Life

    • melting strike war die fähigkeit von den forged spirits.
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • ich mochte den SS auf pa, naja man wird sehen wie sich der eue skill entwickelt, vllt isser toller, vllt nich...
      bottle finde ich hart genervt, man muss die werteveringerung ja mal 3 rechnen...das is echt ne ecke weniger heal, bin mal gespannt wie sich das auswirkt, aber ich glaube für die lane sind tangos und claritys wieder besser, wenn man schnell mana/hp brauch wird bottle wohl nummer 1 bleiben
      dagger reichweite nice
      bugfixes auch nice
      bf juhuu^^ hab mich schon immer gefragt wofür man bei ner axt nen hammer im rezept braucht xD
      axe 2% buff in ordnung, mal gespannt ob man das überhaupt merkt, aber denke er kann jetzt ein wenig besser jungeln^^
      swap in sd!!! wohoooo gestern hab ichs noch bemängelt, heute isses da, top icefrog :)

      alles in allem mal wieder WELL DONE icefrog, bitte mach genauso weiter :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Imho ist Bottle jetzt das Earlygame Item das er immer sein sollte. Man Regt jetzt nurnoch 2/3 des ursprünglichen Wertes, füllt aber komplett auf, hält sich also genau in der Waage. Zwar kann man ihn jetzt mit Chicken wieder auffüllen, da das aber ewig dauert und schnell wieder leer ist würde ich das nicht überbewerten. Und da ich eh nicht so gern mit / gegen Bottle gespielt habe finde ich das ganz in Ordnung.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Ich finde das Battlefury jetzt extrem gebufft wurde. man bekommt für weniger Geld mehr Schaden.

      Vorher kam es 4785 und gab 65 Damage + 150% mana Reg + 6 HP/sec

      Jetzt kostet es 4375 und gibt das gleiche. D.h. man bekommt 8 Damage mehr für 400 Gold weniger :O
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Das mit Riki fand ich sowieso lange überfällig.
      1.War Riki im Vergleich zu anderen Lategamern net so der überfarmer bzw. hing stärker vom Lasthitskill ab wenig hp.Hinzu kommt das es wirklich sehr paradox war das ein Skill wie Wolke vom Riki Silenced+Ministun gibt und trotzdem portet sich der Gegner weg.
      Axebuff war gut fand Axe sowieso viel zu schwach besonders noch zu zeiten wo Dagger stärker war.Trotzdem isser noch Cw sinnlos weil Helix nicht leicht umzusetzen ist und dann warens nur noch 15% ich persönlich hätte mir 20% gewünscht damit er wieder was taugt.
    • sky schrieb:

      Ich finde das Battlefury jetzt extrem gebufft wurde. man bekommt für weniger Geld mehr Schaden.
      Vorher kam es 4785 und gab 65 Damage + 150% mana Reg + 6 HP/sec
      Jetzt kostet es 4375 und gibt das gleiche. D.h. man bekommt 8 Damage mehr für 400 Gold weniger :O

      Wo hattst du Mathe? Man bekommt das gleiche für 400 gold weniger. Oder wurde der dmg auf 73 erhöht?
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Infrisios schrieb:

      sky schrieb:

      Ich finde das Battlefury jetzt extrem gebufft wurde. man bekommt für weniger Geld mehr Schaden.
      Vorher kam es 4785 und gab 65 Damage + 150% mana Reg + 6 HP/sec
      Jetzt kostet es 4375 und gibt das gleiche. D.h. man bekommt 8 Damage mehr für 400 Gold weniger :O

      Wo hattst du Mathe? Man bekommt das gleiche für 400 gold weniger. Oder wurde der dmg auf 73 erhöht?


      Ein Mytrhil Hammer gibt dir 26 Schaden. Ein Broadsword 18 --> du bezahlst 400 Gold weniger, hast vorerst auch weniger Schaden, aber das Battlefury hat trotzdem keinen Schadensverlust, d.h. es gleicht den Schaden, den das Broadsword eigentlich weniger hat, wieder aus =) --> ergo bekommst du mehr Schaden fürs Geld
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Habe gerade ein Spiel gespielt mit der Morterd und als ich mit Perseverance gekillt wurde und ich respawnt wurde, war aufeinmal mein Perseverance auseinander. Habe ein Teil abgelegt und wieder aufgenommen, dann war es wieder da. Leider kann ich kein Replay schicken da ich gerade nen Fatal hatte.
    • RE: Perser Bug

      ov4kill schrieb:

      Habe gerade ein Spiel gespielt mit der Morterd und als ich mit Perseverance gekillt wurde und ich respawnt wurde, war aufeinmal mein Perseverance auseinander. Habe ein Teil abgelegt und wieder aufgenommen, dann war es wieder da. Leider kann ich kein Replay schicken da ich gerade nen Fatal hatte.


      Also ich habs grad zweimal im Singleplayer getestet, einmal mit PA und einmal mit Pitlord, beide male ist mein Perse heil geblieben.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • RE: RE: Perser Bug

      Thanx schrieb:



      ov4kill schrieb:

      Habe gerade ein Spiel gespielt mit der Morterd und als ich mit Perseverance gekillt wurde und ich respawnt wurde, war aufeinmal mein Perseverance auseinander. Habe ein Teil abgelegt und wieder aufgenommen, dann war es wieder da. Leider kann ich kein Replay schicken da ich gerade nen Fatal hatte.


      Also ich habs grad zweimal im Singleplayer getestet, einmal mit PA und einmal mit Pitlord, beide male ist mein Perse heil geblieben.
      Seltsam. Ich habe es mir aber nicht eingebildet. Vllt. lag es jau auch an einen Skill. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.
      Zu der Mortered. Ich finde den Skill imba. Man kann dennn spammen mit nen Peserverance (Auf Lvl 4: 25 Mana, 10 Seconds CD)
      Mit gefällt der Skill sehr gut, da man ihn oft einsetzen kann, sogar zum creepen :ugly
    • Ich habs auch im Single getestet. Bei mir ist auch alles Heil geblieben.
      Zum Thema: Neue 'Map ist ganz nais. Hab auf jeden Fall nichts gegen sie. Bottle gefällt mir jetzt auf jeden Fall besser... Das mit dem CD fand ich nicht so toll. PA kann ich nicht viel zu sagen. Muss man öfters mal gespielt haben glaub ich. Naja man wird sehen wie die Map sich machen wird :P
    • Antitheos schrieb:


      "Refined how some kill related messages and sounds are shown"
      Mal schauen, was jetzt kommt.


      The Sent is owning und so solcher Kram wird jetzt optisch und akustisch nur für die überlegene Partei angezeigt.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • PzudemX schrieb:

      entweder bilde ich mir das ein , oder der " Ein verbündeter Held ist gefallen"-Sound wurde jetzt entfernt.
      Das finde ich schon schade iwie ^^


      Ich glaube, du hast es dir nicht eingebildet - oder wir sind schon zwei mit akustischen Halluzinationen (bzw. Anti-Halluzinationen, wie man will...).
      Find ich eigentlich auch schade.

      @ ov4kill
      Grad im SP und im MP mit 'nem Kollegen getestet, Perse ist immer heil geblieben.

      @ neue Version:

      Bottle Nerf, hm...
      Okay, CD wurde removed (der war nervig...), aber dafür regged die Bottle weniger...
      Man muss sich erstmal 'n paar Tage damit auseinandersetzen, sieht für mich wie ein mehr oder minder starker Nerf aus...

      Mortreds Strifling:
      Zum lasthitten ganz nice, hat 'ne gute range und slowed auch schön gegen Heroes.
      Find' ich eigentlich ganz ok so, vllt. noch Manakosten erhöhen (20 -> 25 auf lvl 4), ist aber nicht obligatorisch imho.

      SnY:
      KA, relativ gut auf Yasha-Helden (d.h. Heroes, die sich nur Yasha und kein Sange/SnY bauen), aber für SnY wieder ein Nerf, nichtsdestotrotz besser als in Version .49.

      Axe CH:
      Nice.
      Obwohl 2% nicht nach viel aussehen (und es ja objektiv gesehen in diesem Kontext auch nicht sind), ist das ein nennenswerter Buff, der Axe in meinen Augen noch attraktiver macht, als er ohnehin schon war.

      Neues Icon vom Faceless sieht chic (bzw. schick, wenn man's unbedingt eingedeutscht haben will...) aus.

      Assisting-Teiler sind ganz nett, über den praktischen Nutzen lässt sich streiten (obwohl die Publicer und Sig(h)er sicher von dem minimal verbesserten Teamplay [EH BOAH GEILLL MEIN NAME STEHT DA!!!!!!!1111111EINSEINSELFZIG] profitieren werden), ist aber ein nettes Feature.

      Ich find's zum einen gut, dass in -cs auch die Neutrals angezeigt werden, zum anderen aber frage ich mich, warum das nicht gleich in -di integriert wurde - wäre jetzt nicht so weltbewegend größer geworden.

      Mal wieder eine sehr schöne Version von IceFrog.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Das die Assists jetzt angezeigt werden find ich auch nervig. Das überfüllt das ganze irgendwie zu sehr.
      Den Sound 'Ein verbündeter Held ist gefallen' hab ich auch vermisst. Schade drum.
      Ansonsten gute Version und der Dagger wurde wenigstens minimal 'gebufft'! ^^
    • perse teilt sich wenn man sie anklickt, ist so gewollt

      der neue pa skill slowed auch insgesamt nicht so lange wie der alte ss, d.h man kann auch vor ner pa noch wegkommen wenn man fog ausnutzt oder sie disabled, der alte war ja mass slow über ne lange zeit, dafür aknn man jetzt damit lasthitten bzw harassen und die perse wird attraktiver

      morph nerf war needed :>