Seid ihr eurer Freundin treu?

• Affenkoenig schrieb:

lol @smog...

"Und wie wars gestern mit der ---- ?"

"Joa ne nur bissl rumgefi***, keine Sorge Schatzi war keine Liebe unso..."

"Achso ja dann mk"

Will dir hier in keinster Weise zu Nahe treten, geht mich auch garnix an. Aber Respekt an deine Freundin wenn die wirklich mit diesem Thema so umgeht... das würden nämlich imo die aller-allerwenigsten Frauen.

habe leider grade keinen harten '' wahre liebe meistert alles '' spruch am start, aber glaub mir so einfach wars net
    • Versetzt euch mal in die Position eurer Freundin.

Mich würds so derbe ankotzen wenn mich meine Freundin betrügt, erst recht wenn ich schon länger mit ihr zusammen bin...ich bin keiner dieser typen die dann zu dem anderen gehen und ihn schlagen oder so ( und ich könnts in manchen fällen) aber ich wär übelst angepisst und was man selber nicht fühlen will, fügt man auch keinen anderen zu.
      Das hab ich mit dem heranwachsen immer härter zu spüren bekommen (und ich bin noch jung) und ich hab meine freundin betrogen und habs ihr danach auch gesagt, nach tagelangen entschuldigungen und mass sms hat sie mir dann verziehen
    • Jo. Ich muss mich auch zusammenreißen dass ich net zu nem diversen Typen hingeh und dem ordentlich eins mitgeb.

Btw. Frauen sind eh wie Männer. Letztens war ich mit 3 Freundinnen in nem Pub. Das Gespräch war übelst geil :D

Was machst du morgen ?
      Ich geh da und da hin.

Ah da geht der xxx auch hin

Echt ? Den zieh ich ab.

Ohne scheiß ich konnt nicht mehr :D
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Ich hab nur einmal die FHM gelesen und ich fands absolut bescheiden :P

Ja Frauen brauchen halt auch ne Befriedigung wenn sie single sind :D

Wobei das bei uns rum eh kein Prob ist, da die meisten bi sind -.-
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Warum sollte man fremdgehen? Wenn die Partnerschaft noch halbwegs leben hat, gibt es keinen Grund dazu, wenn nicht, sollte man sich überlegen ob man nicht gleich Schluss macht, oder überlegt wie man wieder Leben reinbringen kann.
      Ausreden wie "betrunken", "abwechslung", "Es war NUR Sex, keine Liebe" sind vollkommen daneben. Wenn man ne Freundin hat sollte man auch bei einer bleiben (Mormonen ausgenommen :P), wer nicht in der Lage ist treu zu bleiben sollte keine Beziehung eingehen und lieber nach jeder Party sich mit 'ner Anderen einlassen.

Daher: Habt euch alle lieb :knuddel und geht nicht fremd :motz

;)
    • Juff schrieb:

Naja, ich z. B. verstehe sm0g- da nicht so. Bin eher so der Vertreter von wahrer Liebe. Sonst brauch ich halt kein Beziehung. Fertig.
      geht mir nicht anders, ich brauche keine beziehung nur weil sie gut aussieht etc, eine beziehung geh ich nur ein wenn ich genau weis das sie sogar die frau fürs leben sein könnte. alles andere habe ich nicht nötig oder kriegt man auch am wochenende. @ topic ich bin einmal fremdgegangen für ein tag, ich stand aber auch leicht unter alkohol einfluss. Habe es dann später sehr bereut und mich unglaublich schlecht gefühlt, dass ich sowas einfach nie wieder tun werde / kann. z.Z bin ich vergeben und mass happy.
    • smOg- schrieb:

PzudemX du saugst, wir führen hier eine ernsthafte erwachsene diskussion wo du mit deinem unqualifizierten und bescheiden geistreichen kommnentaren einfach störst.
      [X] Ban
      Gerade du scheinst meiner zitietierten Aussage doch am ehesten zu zusprechen also lieber Ruhe my man ;)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Endrance schrieb:

Vlad schrieb:

Die Frage ist ob man der Versuchung widerstehen könnte es aber nicht macht weil, der Reiz des Verbotenen besteht was die ganze Sache für mich zB auf die ein oder andere Weise prickelender macht. Gewissensbisse hat man natürlich, sogar häufig, aber da mein Weltbild und meine Einstellung zum Leben stark von der als ,,normal'' geltenden abweicht bin ich mit dem was ich tue im Einklang mit mir selbst und der Welt. Trotzdem vertrete ich die Meinung das wen man einen Partner hat den man wirklich liebt und wirklich begehrt nichtmal auf die Idee kommt eine andere anzufassen aus Angst sie zu verlieren. Das ändert auch kein Alkohol den wen man betrunken ist macht man meistens das was man im innersten für richtig empfindet und ich zumindest sage dann immer die Wahrheit auf sehr direkt Weise. Wen ich also betrunken meiner Freundin fremdgehe weiß ich das meine Bindung zu ihr nicht eng genug ist auch wen es sich blödsinnig anhört.

Wo ist es verboten? Du verletzt einen anderen Menschen unnoetig damit, nur um deinen eigenen Vorteil rauszuschlagen. Das ist auch schon alles. Ob das nun normal ist oder nicht geht mir am Arsch vorbei. Wenn man merkt, dass man seinen Partner nicht mehr liebt macht man Schluss anstatt ihm wissentlich sein Herz zu brechen. So'n Quark ey. Jeder der das anders macht gehoert zusammen mit Florian Silbereisen hinter Gitter.
      Desweiteren sind Saftsaecke die Dinge einfach nur tun weil sie verboten sind, unabhaengig davon um was es sich handelt (geh nen Kaugummi bei Schlecker stibizen wenns dich so in den Fingern juckt), mal ganz ehrlich, einfach nur Volltrottel.

dass der tag mal kommen würde dass ich endrance 100% recht geben muss ... es passieren noch zeichen und wunder =)

mal ehrlich, wenn man sex haben will mit verschiedenen menschen braucht man keine beziehung, das ist heutzutage immerhin "normal" (im sinne von: das machen viele menschen). jemand der eine beziehung hat und trotzdem fremdgeht ist in meinen augen leider einfach nur kindisch. spaß haben wollen aber gleichzeitig die geborgenheit einer festen beziehung zu genießen passt nicht zusammen, zum erwachsenwerden gehört eben auch solche entscheidungen bewusst zu treffen und sich dann daran auch zu halten.

diese ganzen argumente von wegen "macht aber spaß" usw. zeugen einfach nur von geistiger unreife. und unterscheidet es uns nicht maßgeblich vom tier dass der mensch dazu in der lage sein sollte seine triebe zu steuern? die lust in den lenden nicht unterdrücken zu können wenn man will ist auf jeden fall auch ein zeichen von geistiger beschränktheit in bestimmten bereichen zu denen ich beispielsweise auch soziale intelligenz zähle oder einfühlungsvermögen zähle.
    • FME schrieb:

Endrance schrieb:

Vlad schrieb:

Die Frage ist ob man der Versuchung widerstehen könnte es aber nicht macht weil, der Reiz des Verbotenen besteht was die ganze Sache für mich zB auf die ein oder andere Weise prickelender macht. Gewissensbisse hat man natürlich, sogar häufig, aber da mein Weltbild und meine Einstellung zum Leben stark von der als ,,normal'' geltenden abweicht bin ich mit dem was ich tue im Einklang mit mir selbst und der Welt. Trotzdem vertrete ich die Meinung das wen man einen Partner hat den man wirklich liebt und wirklich begehrt nichtmal auf die Idee kommt eine andere anzufassen aus Angst sie zu verlieren. Das ändert auch kein Alkohol den wen man betrunken ist macht man meistens das was man im innersten für richtig empfindet und ich zumindest sage dann immer die Wahrheit auf sehr direkt Weise. Wen ich also betrunken meiner Freundin fremdgehe weiß ich das meine Bindung zu ihr nicht eng genug ist auch wen es sich blödsinnig anhört.

Wo ist es verboten? Du verletzt einen anderen Menschen unnoetig damit, nur um deinen eigenen Vorteil rauszuschlagen. Das ist auch schon alles. Ob das nun normal ist oder nicht geht mir am Arsch vorbei. Wenn man merkt, dass man seinen Partner nicht mehr liebt macht man Schluss anstatt ihm wissentlich sein Herz zu brechen. So'n Quark ey. Jeder der das anders macht gehoert zusammen mit Florian Silbereisen hinter Gitter.
      Desweiteren sind Saftsaecke die Dinge einfach nur tun weil sie verboten sind, unabhaengig davon um was es sich handelt (geh nen Kaugummi bei Schlecker stibizen wenns dich so in den Fingern juckt), mal ganz ehrlich, einfach nur Volltrottel.

dass der tag mal kommen würde dass ich endrance 100% recht geben muss ... es passieren noch zeichen und wunder =)

mal ehrlich, wenn man sex haben will mit verschiedenen menschen braucht man keine beziehung, das ist heutzutage immerhin "normal" (im sinne von: das machen viele menschen). jemand der eine beziehung hat und trotzdem fremdgeht ist in meinen augen leider einfach nur kindisch. spaß haben wollen aber gleichzeitig die geborgenheit einer festen beziehung zu genießen passt nicht zusammen, zum erwachsenwerden gehört eben auch solche entscheidungen bewusst zu treffen und sich dann daran auch zu halten.

diese ganzen argumente von wegen "macht aber spaß" usw. zeugen einfach nur von geistiger unreife. und unterscheidet es uns nicht maßgeblich vom tier dass der mensch dazu in der lage sein sollte seine triebe zu steuern? die lust in den lenden nicht unterdrücken zu können wenn man will ist auf jeden fall auch ein zeichen von geistiger beschränktheit in bestimmten bereichen zu denen ich beispielsweise auch soziale intelligenz zähle oder einfühlungsvermögen zähle.

musstest du auch schonmal im axe thread oder so ))
      Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
      nice hab ne fette idee :D

Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
      ich hol mir n bier ausm kühlschrank
    • TayN- schrieb:

Btw seine eigenen Sachen zitieren -> LOW

B2T : Alle die fremdgehen haben keine schöne Freundin ? :devilol
      Ich zitiere mich nur scheinbar direkt , da dieses Zitat ja nicht von mir stammt.

Und Fremdgehen hat nichts mit der Schönheit der Freundin zu tun , oftmals spielt Alk da ne größere Rolle...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Benutzer online 3

3 Besucher