Seid ihr eurer Freundin treu?

• [x] Ich hatte noch keine Freundin.

Und das obwohl ich 18 bin.
      Ich warte halt auch auf die Richtige. Es gäbe hier in der Nähe zwar viele Mädels, die Interesse an mir zeigen würden, sowie Mädels, die mich interessieren würden, allerdings trifft bis jetzt bei keiner beides zu, Liebe muss schließlich von beiden Seiten kommen. Und von "Ich sauf mich mal an und reiß eine auf" halt ich nichts, betrunken kriegt man dann doch eh nix mehr mit.
    • Murli schrieb:

[x] Ich hatte noch keine Freundin.

Und das obwohl ich 18 bin.
      Ich warte halt auch auf die Richtige. Es gäbe hier in der Nähe zwar viele Mädels, die Interesse an mir zeigen würden, sowie Mädels, die mich interessieren würden, allerdings trifft bis jetzt bei keiner beides zu, Liebe muss schließlich von beiden Seiten kommen. Und von "Ich sauf mich mal an und reiß eine auf" halt ich nichts, betrunken kriegt man dann doch eh nix mehr mit.
      und schafft probleme wo nie welche waren...
    • smOg- schrieb:

Mittlerweile bin ich 21 und Verlobt und es ist immer noch die selbe Freundin die ich 5 mal betrogen habe.
      was hast du für eine freundin? :ugly

Matzomixxx schrieb:

Sleepysimon schrieb:

Warum hast du dann sie als Freundin wenn sie hässlich ist ? oO

"der ekel gegen den trieb"
      beim Schulessen wurde früher gesagt: "Hunger treibts rein, Ekel treibts runter"

Endrance schrieb:

Sowas wie legitime Seitenspruenge gibts nich und jeder Depp weiss vorher, dass es falsch ist. Wenn es nur im das Sexuelle geht und er zu schwach ist der Versuchung zu widerstehen, dann isser eben der falsche fuer mich, denn mit Schwaechlingen kann ich leider nix anfangen.
      sehr schön philosophisch gesagt, leider ist die Philosophie Rate bei vielen nicht so hoch, wie in diesem Thread hier
      allerdings wollten wir hier ja auch männer-gespräche machen und nicht vorgehalten bekommen, dass wir nicht so wählerisch sind :8

:feedtroll
    • PzudemX schrieb:

TayN- schrieb:

Btw seine eigenen Sachen zitieren -> LOW

B2T : Alle die fremdgehen haben keine schöne Freundin ? :devilol
      Ich zitiere mich nur scheinbar direkt , da dieses Zitat ja nicht von mir stammt.

Und Fremdgehen hat nichts mit der Schönheit der Freundin zu tun , oftmals spielt Alk da ne größere Rolle...
      oder man hat ne schöne freundin und die mit der man fremd geht ist auch schön. (man kann nie genug haben)
    • FME schrieb:

mal ehrlich, wenn man sex haben will mit verschiedenen menschen braucht man keine beziehung, das ist heutzutage immerhin "normal" (im sinne von: das machen viele menschen). jemand der eine beziehung hat und trotzdem fremdgeht ist in meinen augen leider einfach nur kindisch. spaß haben wollen aber gleichzeitig die geborgenheit einer festen beziehung zu genießen passt nicht zusammen, zum erwachsenwerden gehört eben auch solche entscheidungen bewusst zu treffen und sich dann daran auch zu halten.

diese ganzen argumente von wegen "macht aber spaß" usw. zeugen einfach nur von geistiger unreife. und unterscheidet es uns nicht maßgeblich vom tier dass der mensch dazu in der lage sein sollte seine triebe zu steuern? die lust in den lenden nicht unterdrücken zu können wenn man will ist auf jeden fall auch ein zeichen von geistiger beschränktheit in bestimmten bereichen zu denen ich beispielsweise auch soziale intelligenz zähle oder einfühlungsvermögen zähle.
      Deine Aussagen gefallen mir sehr gut, aber dass du das auf's Reifen udn Altern zurückführst, halte ich für nicht ganz richtig. Ich konnte das nämlich noch nie. Also irgendwas körperliches Veranstalten ohne Beziehung. Hab' dann da einfach 'ne Blockade. Wenn irgendwas war (sagen wir einfach mal Kuss), dann weil ich davor schon wusste, dass es was Ernstes werden müsste oder dass ich wusste, dass danach eine Beziehung sehr wahrscheinlich ist. Und so isses auch immer geblieben.

Das fett gerdruckte fand ich sehr schön gesagt. Ich erinnere mich da an die schönste Zeit meines Lebens... sehnsüchtigst! :(

P.S.: Alkohol ist aber wirklich gefährlich bei sowas. Kann man sagen was man will (also weniger in Sachen Fremdgehen, als in Sachen unüberlegt den Lappen irgendwie reinhängen oer es versuchen :D). =/
    • definitiv fremdgehen könnte ich mir selber auch garnicht verzeihen. im übrigen ist fremdgehen das was beide partner zusammen dadrunter verstehen, bzw der radikalere von beiden. sprich der jenige von beiden der schneller meint das etwas fremdgehen ist "entscheidet" anders kann eine beziehung nicht funktionieren, denke ich soweit ich es mit meinen 4 jahren beziehung beurteilen kann (ja mit der selben person und ja ich bin erst 20...).
      im übrigen ist für mich liebevolles küssen und kuscheln ein "schlimmeres" fremdgehen als einfach nur sex, wobei beides nur schwer verzeibar ist.
    • feniox schrieb:

Warum sollte man fremdgehen? Wenn die Partnerschaft noch halbwegs leben hat, gibt es keinen Grund dazu, wenn nicht, sollte man sich überlegen ob man nicht gleich Schluss macht, oder überlegt wie man wieder Leben reinbringen kann.
      Ausreden wie "betrunken", "abwechslung", "Es war NUR Sex, keine Liebe" sind vollkommen daneben. Wenn man ne Freundin hat sollte man auch bei einer bleiben (Mormonen ausgenommen :P), wer nicht in der Lage ist treu zu bleiben sollte keine Beziehung eingehen und lieber nach jeder Party sich mit 'ner Anderen einlassen.

Daher: Habt euch alle lieb :knuddel und geht nicht fremd :motz

;)
      ich weiß net was ich zu sowas sagen soll.
      ich mein ich bin noch nie fremdgegangen ,aber es kann schon schwer fallen und ich kann nachvollziehen das man es nicht schafft.
      seid ihr noch nie auf ner party gewesen und habt gedacht: krass was würd ich drum geben die zu f*cken .ich hab das öfter und ich denke dabei in den seltesten fällen an beziehung, da das nicht nur mit aussehen zu tun hat und das gar nicht mal die schönste sein muss, ka manchmal gibt es halt so mädels wo man denkt O GOTT, ist die geil. mir ist das zwar noch nie passiert als ich ne freundin hatte, aber des nimmt auch net zu lange abschnitte meines lebens ein :( . und ich mein wenn man angetrunken ist und dieses mädel vor einem stehen hat, will man einfach nicht mehr denken sondern genießen. da kann mir keiner was erzählen.

wiederstehen kann man trotzdem keine frage.
      aber das hat nichts mit liebe oder nicht zu tun sondern mit wille und mitfühlvermögen.

so far
    • Klar gibts immer irgendwo ein schärferes Eisen als deine Freundin... das wird niemand bestreiten können.

Aber sieh es mal so. Von der Rattenscharfen hast du genau eine Nacht was, und euer gemeinsames Aktionsspektrum beschränkt sich hauptsächlich auf Sex. Mit deiner Freundin kannst du Feiern, Reden, irgendwelche Aktivitäten eben gemeinsam machen, außerdem hilft sie dir, wenn es dir mal dreckig geht (und wer will da noch von seiner Mutter umsorgt werden ~~ ), oder eben du hilfst ihr und sorgst dich um sie. Es is imo einfach ein wichtiger Schritt ins Erwachsenenalter hinein, nicht nur was dein "erstes Mal" oder "erster Kuss" oder "möglichst viele blablubblla..." angeht, du lernst dadurch eben auch Verantwortung zu übernehmen (für sie), Vertrauen genießen, etc... das hat mMn auch viel mit der Bildung eines korrekten Sozialschemas deiner Persönlichkeit zu tun. Nennt mich eine verdammte Romantiksau, aber man lernt eben Liebe kennen. Zum Vergleich nochmal: Mit dem rattenscharfen Teil lernt man Sex kennen.

• Warum sollte man fremdgehen?

das frage ich mich auch.. nach ner gut 2 jährigen Beziehung musste ich schlussmachen.. da ich meine ex beim knutschen erwischt habe..und das warn Grund für mich schluss zu machen.. ich selber war immer treu..und werde es auch immer sein..deshalb [X] Ja
    • Wie schon gesagt wurde ist fremdgehen in einer ernsten Beziehung absolut tabu.

MMn führt ein Großteil aller Jugendlichen offene Beziehungen bei denen Gefühle keine Rolle spielen.
      Es geht einfach darum etwas neues auszuprobieren und Erfahrungen zu machen.

Allerdings braucht man auch ein paar "beschissene" Beziehungen um seine Erwartungen an einen potenziellen Partner besser definieren zu können.

BTW: Seit 5 Monaten glücklicher Single =)
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Ich bin einmal fremdgegangen und hab es nur erfahren, weil meine Freundin mir es am nächsten Tag erzählt hat :messer
      Als sie mich erwischt hat, soll ich noch gesagt haben:" Stell dich gleich mal an, dich schwängere ich auch noch."
      Kaum zu glauben was der alk alles macht.
      Ab einem gewissem Alk-Pegel sind Brüst und Ärsche wie Magneten für meine Eisenhände. Und meine Freundin entschuldigt sich auch noch für mich (an diesem Teil grüße ich mein Schatz :liebe: )

Früher war ich eigentlich der, mit dem fremdgegangen wurde.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Benutzer online 6

6 Besucher