Sleepysimon schrieb:
Warum hast du dann sie als Freundin wenn sie hässlich ist ? oO
"der ekel gegen den trieb"
Sleepysimon schrieb:
Matzomixxx schrieb:
Sleepysimon schrieb:
PzudemX schrieb:
Da hat´s jemand verstanden.Matzomixxx schrieb:
Sleepysimon schrieb:
Murli schrieb:
[x] Ich hatte noch keine Freundin.
Und das obwohl ich 18 bin.
Ich warte halt auch auf die Richtige. Es gäbe hier in der Nähe zwar viele Mädels, die Interesse an mir zeigen würden, sowie Mädels, die mich interessieren würden, allerdings trifft bis jetzt bei keiner beides zu, Liebe muss schließlich von beiden Seiten kommen. Und von "Ich sauf mich mal an und reiß eine auf" halt ich nichts, betrunken kriegt man dann doch eh nix mehr mit.
was hast du für eine freundin? :uglysmOg- schrieb:
Mittlerweile bin ich 21 und Verlobt und es ist immer noch die selbe Freundin die ich 5 mal betrogen habe.
Matzomixxx schrieb:
Sleepysimon schrieb:
Endrance schrieb:
Sowas wie legitime Seitenspruenge gibts nich und jeder Depp weiss vorher, dass es falsch ist. Wenn es nur im das Sexuelle geht und er zu schwach ist der Versuchung zu widerstehen, dann isser eben der falsche fuer mich, denn mit Schwaechlingen kann ich leider nix anfangen.
PzudemX schrieb:
Ich zitiere mich nur scheinbar direkt , da dieses Zitat ja nicht von mir stammt.TayN- schrieb:
Btw seine eigenen Sachen zitieren -> LOW
B2T : Alle die fremdgehen haben keine schöne Freundin ? :devilol
Und Fremdgehen hat nichts mit der Schönheit der Freundin zu tun , oftmals spielt Alk da ne größere Rolle...
Deine Aussagen gefallen mir sehr gut, aber dass du das auf's Reifen udn Altern zurückführst, halte ich für nicht ganz richtig. Ich konnte das nämlich noch nie. Also irgendwas körperliches Veranstalten ohne Beziehung. Hab' dann da einfach 'ne Blockade. Wenn irgendwas war (sagen wir einfach mal Kuss), dann weil ich davor schon wusste, dass es was Ernstes werden müsste oder dass ich wusste, dass danach eine Beziehung sehr wahrscheinlich ist. Und so isses auch immer geblieben.FME schrieb:
mal ehrlich, wenn man sex haben will mit verschiedenen menschen braucht man keine beziehung, das ist heutzutage immerhin "normal" (im sinne von: das machen viele menschen). jemand der eine beziehung hat und trotzdem fremdgeht ist in meinen augen leider einfach nur kindisch. spaß haben wollen aber gleichzeitig die geborgenheit einer festen beziehung zu genießen passt nicht zusammen, zum erwachsenwerden gehört eben auch solche entscheidungen bewusst zu treffen und sich dann daran auch zu halten.
diese ganzen argumente von wegen "macht aber spaß" usw. zeugen einfach nur von geistiger unreife. und unterscheidet es uns nicht maßgeblich vom tier dass der mensch dazu in der lage sein sollte seine triebe zu steuern? die lust in den lenden nicht unterdrücken zu können wenn man will ist auf jeden fall auch ein zeichen von geistiger beschränktheit in bestimmten bereichen zu denen ich beispielsweise auch soziale intelligenz zähle oder einfühlungsvermögen zähle.
BlackStarShine schrieb:
Soviel kann ich mir net leisten.... Freitag 35€ versoffen und war noch netmal dicht... dumme inflation x)
BlackStarShine schrieb:
tja, österreich isn teures pflaster :/ und naja ich geh ja au in lokale und net in supermarkt und kauf wodkaflaschen und sauf mich dann so zu ~~
ich weiß net was ich zu sowas sagen soll.feniox schrieb:
Warum sollte man fremdgehen? Wenn die Partnerschaft noch halbwegs leben hat, gibt es keinen Grund dazu, wenn nicht, sollte man sich überlegen ob man nicht gleich Schluss macht, oder überlegt wie man wieder Leben reinbringen kann.
Ausreden wie "betrunken", "abwechslung", "Es war NUR Sex, keine Liebe" sind vollkommen daneben. Wenn man ne Freundin hat sollte man auch bei einer bleiben (Mormonen ausgenommen :P), wer nicht in der Lage ist treu zu bleiben sollte keine Beziehung eingehen und lieber nach jeder Party sich mit 'ner Anderen einlassen.
Daher: Habt euch alle lieb :knuddel und geht nicht fremd :motz
![]()
Warum sollte man fremdgehen?
6 Besucher