Seid ihr eurer Freundin treu?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bytehway klingt füa mich so, als hättest du nich gerade gute typen gehabt, wennu sowas bringst. bin zu 100%treu und sie auch, also kommt fremdgehen, selbst auch nua der gedanke füa mich in keinerlei hinsicht in frage. fehlt das vertrauen kommt bei vielen auch der punkt von nem kurzschluss wo sie dann einfach aus unverständnis fremdgehen..... selba bei nem kumpel erlebt, als seine ex auf ner anderen party als er war..
      scars remind us, that the past is real
    • Bytehway schrieb:

Männer...

1. Die Männer schauen den Frauen auf
      den Hintern und denken: Boah, der
      Riesenarsch.
      Das tun wir Frauen auch, nur dass wir
      den Männern dabei ins Gesicht schauen!

2. Was haben der Buchstabe Q und
      Männer gemeinsam?
      Beides sind Nullen mit einem Schwänzchen dran.

3. Männer mit Bierbauch haben meistens einen "Schneewittchen-Komplex". Sie liegen auf dem Rücken und sagen: "Dort hinter dem Berg, da wohnt ein Zwerg."

4. Schon gewusst? Es würden viel mehr
      Männer von zu Hause abhauen, wenn Sie
      nur wüssten, wie man Koffer packt.

:feedtroll
      :danke

btw: Frauen beäugen auch das eigene Geschlecht sehr genau, epic fail! Männer machen das nicht so stark.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von calcul8er ()

• S3phir0th- schrieb:

Celly schrieb:

Jimbo by teh way you made my day.

@Topic treu sein wichtig und so, weil sonst kein vertrauen.
      made my day? irgendwie garnicht...

oh doch, man muss nur wissen wieso XD

np Mach ich doch gern. :D

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Würde meine Freundin mich hintergehen (sexuell) und ich würde das schnallen, könnte die ihr testament machen punkt

fremdgehen hasse ich mehr als alles andere

wenn sie schluss macht und dann jemanden trifft ist das ihr brot

solang sie mit mir liiert ist, trifft der erste satz in kraft...
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • hank0r wenn man etwas dreist klaut ,dann gibt man wenigstens die Quelle an und versucht es nicht als sein eigenes geistiges Produkt hinzustellen.
      Ich bin mal so nett und reiche sie nach :
      Klick mich!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Ach ja, gut dass Du uns belehrst, dass man ruhig alles 1-zu-1 kopieren kann, ohne den Autor des Textes zu nennen und somit eine indirekte Hochstapelei begehen kann, weil man ja den Inhalt gut findet...

hank0r schrieb:

Aber das begreift die "Web 2.0 - wie verkauf ich mich am besten/coolsten"-Generation eh nicht.

Die Lächerlichkeit dieser Aussage übersteigt die aller Reden von Edmund Stoiber zusammen - pardon, ist aber so.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Ich glaube aber das es einen triftigen Grund hat warum dieses Thema langsam aber sicher verschollen ist, wenns hier noch ein paar gibt die sich für die Plauderecke interessieren und auch gerne was zu dem Thema sagen wollen dann können sie gerne auf diese Zeilen die wohl nicht hank0r stammen antworten.

Wollt dennoch erwähnen das der Thread eigentlich ja wieder aufgeschaufelt wurde...das Thema ist meiner Meinung nach nicht aktuell, jedenfalls nicht in diesem Forum.
    • <Pat0> Meine Freundin sagt ich haette sie betrogen :(

<McMike> Und hast du?

<Pat0> Natuerlich nicht

<McMike> Wie kommt se dann darauf?

<Pat0> Ich hatte einen OneNightStand als wir eine Auszeit hatten.

<McMike> Was ist dann ihr Problem?

<Pat0> Ich hab vergessen sie ueber die Auszeit zu informieren.

epic quote aus gbo :D
    • smOg- schrieb:

<Pat0> Meine Freundin sagt ich haette sie betrogen :(

<McMike> Und hast du?

<Pat0> Natuerlich nicht

<McMike> Wie kommt se dann darauf?

<Pat0> Ich hatte einen OneNightStand als wir eine Auszeit hatten.

<McMike> Was ist dann ihr Problem?

<Pat0> Ich hab vergessen sie ueber die Auszeit zu informieren.

epic quote aus gbo :D
      Entschuldigt wenn ich was poste was nicht ganz zum thema passt ( hab ich vorher auch schon und dafür entschuldige ich mich auch) aber gott verdammt ist das lustig...*sich einen ablach* XDDD
    • <RM`fleischen> kennste poppen-rodeo?
      <RM`fleischen> das geht so: Du kniest hinter deine Freundin und hälst sie fest.
      <RM`fleischen> dann greifst du ihr feste an die brüste und flüssterst ihr ins ohr, das ihr brüste fast so fest sind, wie die von ihrer besten freundin
      <RM`fleischen> dann versuchen 20 sekunden draufzubleiben
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Sleepysimon schrieb:

<RM`fleischen> kennste poppen-rodeo?
      <RM`fleischen> dann greifst du ihr feste an die brüste und flüssterst ihr ins ohr, das ihr brüste fast so fest sind, wie die von ihrer besten freundin

muahahahahahahahahaihihihihiihohohohohihihihehehehahaha :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    • Sleepysimon schrieb:

<RM`fleischen> kennste poppen-rodeo?

ROFL!!!! ICH KANN NICHT MEHR :D
    • Benutzer online 6

6 Besucher