Seid ihr eurer Freundin treu?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sYceR schrieb:

feniox schrieb:

Warum sollte man fremdgehen? Wenn die Partnerschaft noch halbwegs leben hat, gibt es keinen Grund dazu, wenn nicht, sollte man sich überlegen ob man nicht gleich Schluss macht, oder überlegt wie man wieder Leben reinbringen kann.
      Ausreden wie "betrunken", "abwechslung", "Es war NUR Sex, keine Liebe" sind vollkommen daneben. Wenn man ne Freundin hat sollte man auch bei einer bleiben (Mormonen ausgenommen :P), wer nicht in der Lage ist treu zu bleiben sollte keine Beziehung eingehen und lieber nach jeder Party sich mit 'ner Anderen einlassen.

Daher: Habt euch alle lieb :knuddel und geht nicht fremd :motz

;)
      ich weiß net was ich zu sowas sagen soll.
      ich mein ich bin noch nie fremdgegangen ,aber es kann schon schwer fallen und ich kann nachvollziehen das man es nicht schafft.
      seid ihr noch nie auf ner party gewesen und habt gedacht: krass was würd ich drum geben die zu f*cken .ich hab das öfter und ich denke dabei in den seltesten fällen an beziehung, da das nicht nur mit aussehen zu tun hat und das gar nicht mal die schönste sein muss, ka manchmal gibt es halt so mädels wo man denkt O GOTT, ist die geil. mir ist das zwar noch nie passiert als ich ne freundin hatte, aber des nimmt auch net zu lange abschnitte meines lebens ein :( . und ich mein wenn man angetrunken ist und dieses mädel vor einem stehen hat, will man einfach nicht mehr denken sondern genießen. da kann mir keiner was erzählen.

wiederstehen kann man trotzdem keine frage.
      aber das hat nichts mit liebe oder nicht zu tun sondern mit wille und mitfühlvermögen.

so far

Muss ich dir zustimmen der Alk wirkt in so einer Situation wirklich übel.

@ BashoM lol :ugly

Mittlerweile find ichs auf Partys eh ohne Alk besser da kann man heimfahren wenns scheiße wird und kommt billiger. Vorallem kann man die ganzen Affen auslachen die dicht sind :D

@ HardCoRn
      Hört sich irgendwie an wie Spring Break oO
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Sleepysimon schrieb:

sYceR schrieb:

feniox schrieb:

Warum sollte man fremdgehen? Wenn die Partnerschaft noch halbwegs leben hat, gibt es keinen Grund dazu, wenn nicht, sollte man sich überlegen ob man nicht gleich Schluss macht, oder überlegt wie man wieder Leben reinbringen kann.
      Ausreden wie "betrunken", "abwechslung", "Es war NUR Sex, keine Liebe" sind vollkommen daneben. Wenn man ne Freundin hat sollte man auch bei einer bleiben (Mormonen ausgenommen :P), wer nicht in der Lage ist treu zu bleiben sollte keine Beziehung eingehen und lieber nach jeder Party sich mit 'ner Anderen einlassen.

Daher: Habt euch alle lieb :knuddel und geht nicht fremd :motz

;)
      ich weiß net was ich zu sowas sagen soll.
      ich mein ich bin noch nie fremdgegangen ,aber es kann schon schwer fallen und ich kann nachvollziehen das man es nicht schafft.
      seid ihr noch nie auf ner party gewesen und habt gedacht: krass was würd ich drum geben die zu f*cken .ich hab das öfter und ich denke dabei in den seltesten fällen an beziehung, da das nicht nur mit aussehen zu tun hat und das gar nicht mal die schönste sein muss, ka manchmal gibt es halt so mädels wo man denkt O GOTT, ist die geil. mir ist das zwar noch nie passiert als ich ne freundin hatte, aber des nimmt auch net zu lange abschnitte meines lebens ein :( . und ich mein wenn man angetrunken ist und dieses mädel vor einem stehen hat, will man einfach nicht mehr denken sondern genießen. da kann mir keiner was erzählen.

wiederstehen kann man trotzdem keine frage.
      aber das hat nichts mit liebe oder nicht zu tun sondern mit wille und mitfühlvermögen.

so far
      i wie ist genießen der falsche ausdruck aber naja des wird jeder einigermaßen verstehen des kann man halt net richtig erklären.
      und auch wille ist das falsche wort es sollte disziplin heißen macht aber auch net so viel sinn. ich dnek jeder versteht es nun =)
    • Wer sagt das Endrance weiblich ist ? oO
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • oder man hat ne schöne freundin und die mit der man fremd geht ist auch schön. (man kann nie genug haben)
      Da fühlt jemand mit mir <3 Ein älterer Arbeitskollege meinte mal zu mir: ,, Jeder hat halt seine Hobbys, manche trinken hunderte verschiedene Weinsorten aus verschiedenen Ländern und urteilen über ihren Geschmack, ich reise eben viel und vögel mit den sehr unterschiedlichen Frauen der Länder und urteile über den Sex. Und jetzt sag mir bitte mal was spannender ist ..''
    • hab mir bei dir letzten ziemlich die finger verbrannt :P komm nich so recht von ihr weg, beruht aber auf gegenseitigkeit.
      eig egal, weil ich auf abstand gehe und mir anderweitig die zeit vertreibe, und so auch merklich besser lebe (wohlgemerkt wohnen wir auch nen paar km außeinander)

mal zum thema :D : wenn ich diese WIRKLICH liebe, dann brauch ich keine andere Frau der Welt mehr um auf der Basis einer Beziehung glücklich zu sein, dementsprechend bin ich auch noch nie fremdgegangen, weil für mich ne beziehung erst ab liebe beginnt...
      scars remind us, that the past is real
    • Männer...

1. Die Männer schauen den Frauen auf
      den Hintern und denken: Boah, der
      Riesenarsch.
      Das tun wir Frauen auch, nur dass wir
      den Männern dabei ins Gesicht schauen!

2. Was haben der Buchstabe Q und
      Männer gemeinsam?
      Beides sind Nullen mit einem Schwänzchen dran.

3. Männer mit Bierbauch haben meistens einen "Schneewittchen-Komplex". Sie liegen auf dem Rücken und sagen: "Dort hinter dem Berg, da wohnt ein Zwerg."

4. Schon gewusst? Es würden viel mehr
      Männer von zu Hause abhauen, wenn Sie
      nur wüssten, wie man Koffer packt.

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Celly schrieb:

Jimbo by teh way you made my day.

@Topic treu sein wichtig und so, weil sonst kein vertrauen.
      made my day? irgendwie garnicht...

kein stück lustig und complete am Thema vorbei --> fail.
      (nicht wiel ich gekränkt bin oder so, gibt echt gute Männerwitze, aber das... typischer schenkelkloper :D )

@topic:
      Meine Meinung in Kurzfassung:
      Wenn Freundin, dann nur diese und keine andere. Punkt.

Daher keine Freundin und Spaß haben, bin noch jung, also vollgas :D
      Status: Inaktiv
    • Lol Juff schon wieder Straff :D

Naja zum Glück sind meine Freundin und ich derselben ansicht, nämlich das Treue eines der obersten Gebote ist. Von daher brauchen wir uns auch keine Gedanken machen das jmd. von uns beiden mal fremdgeht oder so.
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • na ja die liebe ist ne Instituion.

es gibt auch andere mehr oder weniger funktionierende ähnliche Institutionen.

es gibt wg´s, mit vielen leuten, und wenn da plötzlich nen Kind entseht kümmern sich alle rum. ( ich meine, wieso sollte es nicht mehrere besonders wichtie Menschen im Leben geben.

dann hahben wir da noch polygamie. In einigen wenigen Fällen sogar für das weibliche Geschelcht. Da hauptsächlich früher, war das aber eher eine Seltenheit.

Instittutionen bilden quasi einen Menschen, und da kommt es halt immer daraufan, was das Umfeld aus einem macht.

Wozu kommen wir jetzt... achja genau: Sex, ist genau wie essen ein Instinkt / Drang. Und isst du jeden Tag dasselbe? Das Liebesleben zerbrösselt über zeit hinweg, wenn nicht sogar die ganze Beziehung einseitigkeit führt zu langewile (OK da gibts ein paar kreative Wege zum gegenwirken.)

Ich persönlich stehe dazu relativ offen. Aber wie jemand bereits gesagt hat: der radikalere hat Priorität, denn sonst verlierst du dank der Einstellung des radikaleren mal glatt eine wichtige Person.

@ bytheway: die insd großartig! den mitm Q kannte ich nochnicht :P
      Jan W:

"I hate those stupid cat pics!

Oh look! I'm so cute, because I violate the English language. "
    • Benutzer online 2

2 Besucher