sYceR schrieb:
ich weiß net was ich zu sowas sagen soll.feniox schrieb:
Warum sollte man fremdgehen? Wenn die Partnerschaft noch halbwegs leben hat, gibt es keinen Grund dazu, wenn nicht, sollte man sich überlegen ob man nicht gleich Schluss macht, oder überlegt wie man wieder Leben reinbringen kann.
Ausreden wie "betrunken", "abwechslung", "Es war NUR Sex, keine Liebe" sind vollkommen daneben. Wenn man ne Freundin hat sollte man auch bei einer bleiben (Mormonen ausgenommen :P), wer nicht in der Lage ist treu zu bleiben sollte keine Beziehung eingehen und lieber nach jeder Party sich mit 'ner Anderen einlassen.
Daher: Habt euch alle lieb :knuddel und geht nicht fremd :motz
![]()
ich mein ich bin noch nie fremdgegangen ,aber es kann schon schwer fallen und ich kann nachvollziehen das man es nicht schafft.
seid ihr noch nie auf ner party gewesen und habt gedacht: krass was würd ich drum geben die zu f*cken .ich hab das öfter und ich denke dabei in den seltesten fällen an beziehung, da das nicht nur mit aussehen zu tun hat und das gar nicht mal die schönste sein muss, ka manchmal gibt es halt so mädels wo man denkt O GOTT, ist die geil. mir ist das zwar noch nie passiert als ich ne freundin hatte, aber des nimmt auch net zu lange abschnitte meines lebens ein. und ich mein wenn man angetrunken ist und dieses mädel vor einem stehen hat, will man einfach nicht mehr denken sondern genießen. da kann mir keiner was erzählen.
wiederstehen kann man trotzdem keine frage.
aber das hat nichts mit liebe oder nicht zu tun sondern mit wille und mitfühlvermögen.
so far
Muss ich dir zustimmen der Alk wirkt in so einer Situation wirklich übel.
@ BashoM lol :ugly
Mittlerweile find ichs auf Partys eh ohne Alk besser da kann man heimfahren wenns scheiße wird und kommt billiger. Vorallem kann man die ganzen Affen auslachen die dicht sind

@ HardCoRn
Hört sich irgendwie an wie Spring Break oO
ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.