Verbrechen.
Schuld.
Carl Tohrbergs Weihnachten.
von von Schirach.
Schuld.
Carl Tohrbergs Weihnachten.
von von Schirach.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nigma.wolliver twist ()
scorp schrieb:
sergei lukianenko - sternenspiel + sternenschatten, etwas anderer scifi, viele Alienrassen, viele Planeten, viele unterschiedliche Regierungsformen
Floyd schrieb:
Tripper, busfahrer, ich danke.
Werde mir mal Verbrechen und Der Schwarm zulegen.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
The video games "Borderlands" and "Borderlands 2" are set on the fictional planet Pandora, which is dominated by the Hyperion Corporation. It clearly references Hyperion, as well as the FTN (Fast Travel Network) mentioned in the book.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Seraph schrieb:
hat jemand von den SF freunden hier eigentlich dan simmons - die hyperion-gesänge gelesen?
diese reviews lesen sich absolut unglaublich und ich würde das am liebsten sofort anfangen, srsly...
amazon.de/Die-Hyperion-Ges%C3%…&sr=1-1&keywords=Hyperion
krank.
sidefact btw aus wikipedia:
The video games "Borderlands" and "Borderlands 2" are set on the fictional planet Pandora, which is dominated by the Hyperion Corporation. It clearly references Hyperion, as well as the FTN (Fast Travel Network) mentioned in the book.
MfG
Is das wirkl so? ich mags eher nicht so philosophisch...suchen sechs Menschen Antwort auf die größte aller Fragen: Was ist das Leben, was ist der Tod?
4 Besucher