ja funzt, kommt was vonwegen sucessfull gamehosted, bloß joint keiner, name z.b dota ap join...woran könnte das liegen, das keiner joint?, slots werden auch immer refresht, normal müsste doch wer joinen oder nicht
Guide zu: Wie hoste ich mit Listchecker?
-
-
Hast auch public gehostet? Also /hpb Dota -ap oder so?
Btw, sobald du DotA -apem machst is in 2 sec voll... aber halt -em -.-
Ich mach immer DotA -sd -ger -LCHost oder so. Wird relativ schnell voll normalerweise... wenn nicht, dann eben GGCStatus: Inaktiv
-
bei mir geht auch garnix >.>
es kommt immer:
Connecting to europe.battle.net, port:6112
Connected
Sending auth info
Received Ping request
Sent Ping reply
Received auth reply
Calculating checksum
Sending authcheck info
Received authcheck reply
authcheck reply: code=201 - CD key in use (war3 key) - Additional info: N3RD.1337
CD key in use.. soll das heißen jemand anderes spielt auf meinem cdkey? o.0
achja und normal hosten geht irgendwie auch nichtmehr :O
bevor ich lc-versuche gemacht hab gings noch... -
wenn du mit listchecker hostest wird der port vom wc3 geändert (auf 6113 glaube ich), geh unter optionen auf gameplay und änder den port wieder auf 6112, dann müsste zumindest das normale hosten wieder funktionieren, beim anderen problem kann ich leider nicht helfen
-
jetzt funktioniert fast alles...
ich kann jetzt /hbp *name* machen und es kommt das richtige...
also das kommt. jetzt bin ich ja aber noch im lokalen netzwerk. wie soll denn dann einer joinen?! -
Bin wirklich kurz vorm verzweifeln. Seit 3 h versuche ich listchecker hinzubekommen.
Alles richtig eingestellt, Ports sind frei, hosten kann ich ja im b-net, nur listchecker joint net ._.
habs nun schon zig mal neu probiert auch geschaut ob die ports durch ein anderes prog geblockt werden is aber auch net.
zu hilfe ........ -
Hostest du im Bnet oder LAN?
Bitte um Unterstützung im PlayDotA-Forum.
Observern erlauben, ihre Sicht auf ein Team zu beschränken (mit oder ohne Kontrolle). -
ich versuche listchecker via lan reinzubekommen zumindest so wie es in der anleitung steht
sonst naürlich nur bnet also hne listchecker -
n3rd.1337 schrieb:
jetzt funktioniert fast alles...
ich kann jetzt /hbp *name* machen und es kommt das richtige...
also das kommt. jetzt bin ich ja aber noch im lokalen netzwerk. wie soll denn dann einer joinen?!
Führt manchmal zu ID / IP-Bugs, wenn da welche mit ihrer BL am cryen sin, aber das wayne, dafür geile Pings und kein delay (oder wenig für die).Status: Inaktiv
-
Hallo erstmal. Ich muss leider ein Problem aufgreifen, was schonjemand in diesem Thread gepostet hatte, aber keine Erklärung zur Lösung davon abgegeben hatte :/
Ich habe soweit alles installiert und richtig eingegeben, jedoch sagt mir der Listchecker:
Connecting to europe.battle.net, port:6112
Connected
Sending auth info
Received Ping request
Sent Ping reply
Received auth reply
Calculating checksum
Sending authcheck info
Received authcheck reply
authcheck reply: code=0 - OK
Sending auth logon
Received auth logon reply
auth logon reply: code=0 - OK
Sending auth logonproof
Ich weiß nicht, was jetzt daran falsch ist :/
Ich bitte darum, dass mir vielleicht doch einer sagen kann, was ich da jetzt machen soll! -
Haste die Sachen auch probiert, die hier schon paar Seiten lang angesprochen wurden, z.B. ingame /hbp eingeben und nich in der Commandline von LC?
Btw kurz am Rande:
Bei mir joint der pkp-Bot immer ins Game, egal ob ich "Spiel erstllen" gedrückt hab oder WC3 vor LC läuft. Hatte ja mal jmd. erwähnt, geht auch so. LC aktualisiert wohl ab und zu malStatus: Inaktiv
-
Mittlerweile geht mein Lc nicht mehr Oo, hab nur Kasperskys drauf gemacht, kann immer noch normal hosten aber Lc loggt sich ins bnet ein und verlässt es, egal was für ein Gamename ich angeben oO
-
Tja dann blockt bestimmt dein Kaspersky
Port zu kann fast nicht sein, weil sonst würds garnicht erst reinkommen...
Was kommt denn? Die ewig lange Meldung und dann "Game created with success" und dann bist wieder raus oder wie?Status: Inaktiv
-
Hmm.. ich für meinen Teil hab auch Kapsersky, und funktioniert wuderbar mit lc.. also würd ich mal vermuten dass hier ein anderes Problem vorliegt
-
Lc funktioniert bei mir wunderbar, allerdings gibt es da doch noch 2 Dinge die mich stören.
1. Der LC interne Befehl /pingclients funktioniert nicht. Weder Ingame noch in der LC Konsole. Weiss jemand was man da machen kann?
2. Es dauert immer recht lange bis leute das Spiel joinen(ist auch im Bnet so). Bei meinem Kollegen geht das immer razfaz aber bei dem laggen die Leute immer raus. Weiss jemand was für Faktoren dass da mit spielen ob ein Spiel schnell oder langsam voll werden?Warum wurde Jesus gekreuzigt?
Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen! -
amk schrieb:
Lc funktioniert bei mir wunderbar, allerdings gibt es da doch noch 2 Dinge die mich stören.
1. Der LC interne Befehl /pingclients funktioniert nicht. Weder Ingame noch in der LC Konsole. Weiss jemand was man da machen kann?
2. Es dauert immer recht lange bis leute das Spiel joinen(ist auch im Bnet so). Bei meinem Kollegen geht das immer razfaz aber bei dem laggen die Leute immer raus. Weiss jemand was für Faktoren dass da mit spielen ob ein Spiel schnell oder langsam voll werden?Status: Inaktiv
-
Aber wenn ich /pingclients aus dem Spiel ausführe, wird das bei den anderen immer als Kommentar von mir angezeigt.
Ich habe eben irgendwie das Gefühl, dass das Spiel nicht alle sehen. Ähnlich wie bei GGC, wo man erst tunneln muss. Weil die Connection ist sehr gut... Firewall habe ich nur die Windows Firewall und der Router müsste richtig konfiguriert sein. (sonst würde ja niemand joinen)Warum wurde Jesus gekreuzigt?
hatse shconmal /refreshbnet probiert?
-
Nein, den Befehl kannte ich nicht(Werde ich heute Abend mal ausprobieren). Aber komischerweise besteht das Problem auch, wenn ich normal im BNet Hoste(ohne LC).
Wenn der Kollege hingegen ein Spiel aufmacht ist das immer sofort voll, ohne refreshen.Warum wurde Jesus gekreuzigt?
amk schrieb:
Aber wenn ich /pingclients aus dem Spiel ausführe, wird das bei den anderen immer als Kommentar von mir angezeigt.
Ich habe eben irgendwie das Gefühl, dass das Spiel nicht alle sehen. Ähnlich wie bei GGC, wo man erst tunneln muss. Weil die Connection ist sehr gut... Firewall habe ich nur die Windows Firewall und der Router müsste richtig konfiguriert sein. (sonst würde ja niemand joinen)
Wenn du /pingclients eingibst und Enter reinhaust, sehen das die anderen garnicht, weilsn befehl ist. Erst wenn du dann eine oder zwei Sek später STRG + V drückst und dann nochmal Enter, dann können alle die Pings sehen...
Das refreshen macht LC _normalerweise_ von selbst alle paar Sekunden... haste auch das neueste LC?
Ein tunneln gibts ja nicht mit LC. Und das es nich alle sehen kann ja vorkommen, aber gibt ja genug Leute im bnet, sollte eig. keine Probleme machen. Wenns bei dir im bnet normal auch so is, liegts wohl nicht am LC, sondern irgendwas anderem... allerdings kann ich dir da auch nciht weiterhelfen =/Status: Inaktiv