Guide zu: Wie hoste ich mit Listchecker?

    • Hast auch public gehostet? Also /hpb Dota -ap oder so?

      Btw, sobald du DotA -apem machst is in 2 sec voll... aber halt -em -.-

      Ich mach immer DotA -sd -ger -LCHost oder so. Wird relativ schnell voll normalerweise... wenn nicht, dann eben GGC :D
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    • bei mir geht auch garnix >.>

      es kommt immer:
      Connecting to europe.battle.net, port:6112
      Connected
      Sending auth info
      Received Ping request
      Sent Ping reply
      Received auth reply
      Calculating checksum
      Sending authcheck info
      Received authcheck reply
      authcheck reply: code=201 - CD key in use (war3 key) - Additional info: N3RD.1337

      CD key in use.. soll das heißen jemand anderes spielt auf meinem cdkey? o.0

      achja und normal hosten geht irgendwie auch nichtmehr :O
      bevor ich lc-versuche gemacht hab gings noch...
    • wenn du mit listchecker hostest wird der port vom wc3 geändert (auf 6113 glaube ich), geh unter optionen auf gameplay und änder den port wieder auf 6112, dann müsste zumindest das normale hosten wieder funktionieren, beim anderen problem kann ich leider nicht helfen
    • Bin wirklich kurz vorm verzweifeln. Seit 3 h versuche ich listchecker hinzubekommen.

      Alles richtig eingestellt, Ports sind frei, hosten kann ich ja im b-net, nur listchecker joint net ._.

      habs nun schon zig mal neu probiert auch geschaut ob die ports durch ein anderes prog geblockt werden is aber auch net.

      zu hilfe ........ ;(
    • n3rd.1337 schrieb:

      jetzt funktioniert fast alles...

      ich kann jetzt /hbp *name* machen und es kommt das richtige...

      also das kommt. jetzt bin ich ja aber noch im lokalen netzwerk. wie soll denn dann einer joinen?!
      Du bist nur zum schein im lokalen Netzwerk. Sobald du das public hinter /hostbnet setzt (geht btw auch kürzer: /hbp) dann linkt sich der LC ins Bnet ein und DU und dein Game sind dann im Bnet.
      Führt manchmal zu ID / IP-Bugs, wenn da welche mit ihrer BL am cryen sin, aber das wayne, dafür geile Pings und kein delay (oder wenig für die).
      Status: Inaktiv
    • Hallo erstmal. Ich muss leider ein Problem aufgreifen, was schonjemand in diesem Thread gepostet hatte, aber keine Erklärung zur Lösung davon abgegeben hatte :/

      Ich habe soweit alles installiert und richtig eingegeben, jedoch sagt mir der Listchecker:
      Connecting to europe.battle.net, port:6112
      Connected
      Sending auth info
      Received Ping request
      Sent Ping reply
      Received auth reply
      Calculating checksum
      Sending authcheck info
      Received authcheck reply
      authcheck reply: code=0 - OK
      Sending auth logon
      Received auth logon reply
      auth logon reply: code=0 - OK
      Sending auth logonproof

      Ich weiß nicht, was jetzt daran falsch ist :/
      Ich bitte darum, dass mir vielleicht doch einer sagen kann, was ich da jetzt machen soll!
    • Haste die Sachen auch probiert, die hier schon paar Seiten lang angesprochen wurden, z.B. ingame /hbp eingeben und nich in der Commandline von LC?

      Btw kurz am Rande:
      Bei mir joint der pkp-Bot immer ins Game, egal ob ich "Spiel erstllen" gedrückt hab oder WC3 vor LC läuft. Hatte ja mal jmd. erwähnt, geht auch so. LC aktualisiert wohl ab und zu mal :D
      Status: Inaktiv
    • Lc funktioniert bei mir wunderbar, allerdings gibt es da doch noch 2 Dinge die mich stören.

      1. Der LC interne Befehl /pingclients funktioniert nicht. Weder Ingame noch in der LC Konsole. Weiss jemand was man da machen kann?
      2. Es dauert immer recht lange bis leute das Spiel joinen(ist auch im Bnet so). Bei meinem Kollegen geht das immer razfaz aber bei dem laggen die Leute immer raus. Weiss jemand was für Faktoren dass da mit spielen ob ein Spiel schnell oder langsam voll werden?
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • amk schrieb:

      Lc funktioniert bei mir wunderbar, allerdings gibt es da doch noch 2 Dinge die mich stören.

      1. Der LC interne Befehl /pingclients funktioniert nicht. Weder Ingame noch in der LC Konsole. Weiss jemand was man da machen kann?
      STRG + V :D

      2. Es dauert immer recht lange bis leute das Spiel joinen(ist auch im Bnet so). Bei meinem Kollegen geht das immer razfaz aber bei dem laggen die Leute immer raus. Weiss jemand was für Faktoren dass da mit spielen ob ein Spiel schnell oder langsam voll werden?
      Naja, entweder die anderen sehen das Game und connecten rein oder nicht. Kann hächstens sein, dass das connecten lange dauert und sich somit das spiel langsamer füllt, das läge dann an deiner connection / firewall / antivir / whatever.
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    • Aber wenn ich /pingclients aus dem Spiel ausführe, wird das bei den anderen immer als Kommentar von mir angezeigt.

      Ich habe eben irgendwie das Gefühl, dass das Spiel nicht alle sehen. Ähnlich wie bei GGC, wo man erst tunneln muss. Weil die Connection ist sehr gut... Firewall habe ich nur die Windows Firewall und der Router müsste richtig konfiguriert sein. (sonst würde ja niemand joinen)
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • Nein, den Befehl kannte ich nicht(Werde ich heute Abend mal ausprobieren). Aber komischerweise besteht das Problem auch, wenn ich normal im BNet Hoste(ohne LC).
      Wenn der Kollege hingegen ein Spiel aufmacht ist das immer sofort voll, ohne refreshen.
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • amk schrieb:

      Aber wenn ich /pingclients aus dem Spiel ausführe, wird das bei den anderen immer als Kommentar von mir angezeigt.

      Ich habe eben irgendwie das Gefühl, dass das Spiel nicht alle sehen. Ähnlich wie bei GGC, wo man erst tunneln muss. Weil die Connection ist sehr gut... Firewall habe ich nur die Windows Firewall und der Router müsste richtig konfiguriert sein. (sonst würde ja niemand joinen)
      Den 1. Satz schnall ich jetz net.

      Wenn du /pingclients eingibst und Enter reinhaust, sehen das die anderen garnicht, weilsn befehl ist. Erst wenn du dann eine oder zwei Sek später STRG + V drückst und dann nochmal Enter, dann können alle die Pings sehen...

      Das refreshen macht LC _normalerweise_ von selbst alle paar Sekunden... haste auch das neueste LC?

      Ein tunneln gibts ja nicht mit LC. Und das es nich alle sehen kann ja vorkommen, aber gibt ja genug Leute im bnet, sollte eig. keine Probleme machen. Wenns bei dir im bnet normal auch so is, liegts wohl nicht am LC, sondern irgendwas anderem... allerdings kann ich dir da auch nciht weiterhelfen =/
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