Dota Rätsel Thread !!!

• BlackStarShine schrieb:

fireblast kannman "praktisch" nicht dodgen, da so gut wie instant (fragestellung war rpaktisch) und casks steh ich rgad selber auf der leitung im bezug auf invis Oo
      anyway cruiser best

fireblast is easy zu dodgen, zB mit sandstorm

man castet sandstorm wenn er ani macht, ani endet, nix passiert, spell im cd
      am geilsten is wenn da sogar multicast steht und der oger spieler ärgert sich : )
    • Hier sind mehrere Rätsel zum knobeln, viele sind etwas komplexer:

1) Wie kann man sich ohne invis/spell immunity gegen Echo Slam unverwundbar machen, man ist weiterhin sichtbar und nicht magic immun
      2) Wie kann man Dagon auf mehrere Ziele auf einmal wirken /solved
      3) Wie erstellt kann man ein ganzes Team oder einzelne Mitglieder, gegen Poison Nova (zumindest für ne Zeitlang) immunieseren. KEINE disables/song of the siren
      4) Wie kann man decrepif. Einheiten mit pugna Angreifen
      5) Wie kann man Drunken Haze auf mehrere Einheiten wirken, es gibt mehrere Methoden.
      6) Wie kann man Illusionen von einem Dragon Knight in Ult form erstellen (keine Illurune/hilfe von allys) /solved
      7) Welche 3 Skills erlauben das verlängern der Bottle effects

Die Fragen sind nicht nach schwierigkeit geordnet

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ~~ Y0UR ~~ ()

• 2) ging mit lanaya
      4) manuelle orbs werte ich nicht als normale angriffe :D
      6)ging mit manta und shift
      7)skills, die auf dem gleichen Effekt basieren... kp welche das sein könnten :D vermut mal flasks...
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • 1) Wie kann man sich ohne invis/spell immunity/sonstiges gegen Echo Slam unverwundbar machen Mit Decrepify kann man sich ggn die Echo-waves immun machen, aber nicht ggn den Initial-dmg afaik...

2) Wie kann man Dagon auf mehrere Ziele auf einmal wirken Mit Lanyas Passiv welche jede Art von dmg auf dahinterliegende Einheiten überträgt.

3) Wie erstellt kann man ein ganzes Team oder einzelne Mitglieder,
      gegen Poison Nova (zumindest für ne Zeitlang) immunieseren. KEINE
      disables/song of the siren Hm vll GA? kA welchen Dmgtype das ganze hat... ansonsten vll Purge/Repel? vll versteh ich auch die frage nicht ganz richtig...

4) Wie kann man decrepif. Einheiten mit normalen Angriffen angreifen siehe D]UD[Es Antwort

5) Wie kann man Drunken Haze auf mehrere Einheiten wirken, es gibt mehrere Methoden. Drunken Haze hat glaub ich einen AoE von 10 oder so, d.h. mehrere Einheiten müssen ziemlich genau auf dem selben Fleck stehen = Invis (lothars,...) oder Vacuum/RP

6) Wie kann man Illusionen von einem Dragon Knight in Ult form erstellen (keine Illurune/hilfe von allys): War glaub ich sogar der erste der das hier gepostet hat obwohl ich es auch vom Allstars - Forum weiß... (shiftmanta)

7) Welche 3 Skills erlauben das verlängern der Bottle effects Astral Imprisonment, Naix-Ulti vor 6.52b und... mb Primal split aber ws. nicht.... kA

Ich mach dann auch mal ein paar ws. großteil bereits bekannte Rätsel:

I) Wie kann man das Panda-Ulti während der Casting-Animation abbrechen?
      II) Wie kann man vom BM-Ulti nur geslowt jedoch nicht beiseite geschoben oder gestunnt werden?
      III) Welcher Hero sieht bei Nacht gleich weit wie bei Tag?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shimassy ()

.-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.