4. frage wurde falsch verstanden
Er hat gesagt wie man mit Pugna decryfied einheiten angreifen kann...Pugna hat kein Orb
Er hat gesagt wie man mit Pugna decryfied einheiten angreifen kann...Pugna hat kein Orb
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
3) Damage ist "spell". Guardian Angel wird nix. Frage ist: Wie kann man ein ganzes Team, gegen Poison Nova immuniesiren.shimassy schrieb:
1) Wie kann man sich ohne invis/spell immunity/sonstiges gegen Echo Slam unverwundbar machen Mit Decrepify kann man sich ggn die Echo-waves immun machen, aber nicht ggn den Initial-dmg afaik...
2) Wie kann man Dagon auf mehrere Ziele auf einmal wirken Mit Lanyas Passiv welche jede Art von dmg auf dahinterliegende Einheiten überträgt.
3) Wie erstellt kann man ein ganzes Team oder einzelne Mitglieder,
gegen Poison Nova (zumindest für ne Zeitlang) immunieseren. KEINE
disables/song of the siren Hm vll GA? kA welchen Dmgtype das ganze hat... ansonsten vll Purge/Repel? vll versteh ich auch die frage nicht ganz richtig...
4) Wie kann man decrepif. Einheiten mit normalen Angriffen angreifen siehe D]UD[Es Antwort
5) Wie kann man Drunken Haze auf mehrere Einheiten wirken, es gibt mehrere Methoden. Drunken Haze hat glaub ich einen AoE von 10 oder so, d.h. mehrere Einheiten müssen ziemlich genau auf dem selben Fleck stehen = Invis (lothars,...) oder Vacuum/RP
6) Wie kann man Illusionen von einem Dragon Knight in Ult form erstellen (keine Illurune/hilfe von allys): War glaub ich sogar der erste der das hier gepostet hat obwohl ich es auch vom Allstars - Forum weiß... (shiftmanta)
7) Welche 3 Skills erlauben das verlängern der Bottle effects Astral Imprisonment, Naix-Ulti vor 6.52b und... mb Primal split aber ws. nicht.... kA
Logisch, aber ein Teil wurde von mir gepostet, nur 2 Fragen sind wirklich aus D/A entnommen (4+5)Y0UR, das war so klar das einfach die Dinger aus dem DA Forum nimms
Da meine Fragen von vorher ws. großteils übersehen werden, hier nochmal.
I) Wie kann man das Panda-Ulti während der Casting-Animation abbrechen?
II) Wie kann man vom BM-Ulti nur geslowt jedoch nicht beiseite geschoben oder gestunnt werden?
III) Welcher Hero sieht bei Nacht gleich weit wie bei Tag?
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
II) Wie kann man vom BM-Ulti nur geslowt jedoch nicht beiseite geschoben oder gestunnt werden?
Nein wenn du Linkens has dann wird der Stun geblockt aber der Rest nicht. Und da man eh nich geschoben wird wenn man direkt getroffen wird..
dodgen mit blink :>