Dota Rätsel Thread !!!

• 2) Weil er einfach Dauerstunnen kann (Puck ftw).
      3) Alte Visage Aura, Neue und Alte Spec Passiv, Feuerbrand vom Demonhunter (haha), Rot, und alle Passiven AoE Dmg "Verteiler".
      4) Auf Dagger Path stehen (Dann triggert auch Aegis nicht wenn man stirbt, alles im roten Text am Anfang wenn man Spec pickt).
      5) Nicht picken und einfach im Fluß stehen lassen!!!!
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Mergar schrieb:

War es nicht so, dass OD AI immer wieder neu castet wenn die Zeit um ist? Ich konnte wenn ich mich recht erinnere mit S-klick-spam entkommen.wenn schnell genug bist, du hast ein Zeitfenster von nichtmal einer halben sekunde, dann wird er wieder abgewählt...
      Frage: Wie konnte Spectre früher sofort alles feindliche um sich herum töten?axe ulti dispersen
      Frage: Warum ist Roshan im -wtf solo praktisch unbezwingbar (wir ignorieren mal die 12²³ Strength Pudges), Items nicht erlaubt? nimm nen sniper und scattere ihn zu tode... rhasta wardspam, dirge summons
      Frage: Wie kann man während man in der Chronosphere von Void ist jemanden ohne Summons oder Radi töten (mehrere (ca. 4) Möglichkeiten), Spells wie Maledict oder DoTs sind ausgeschlossen.dispersion, helix, return, dazzle ulti, craggy exterior, OMNISLASH+WAVEFORM(steht nur in der chronosphäre SEIN, nicht darin gefangen sein :D)
      Frage: Einfach...Wie kann man mit Spectre Divine-Drop verhindern?indem man den text liest, wenn man spectre pickt, man kann so btw auch gemdrop verhindern ;)
      Frage: Wie kann (konnte?) man Runen über 2 Minuten aufbewahren?war auch ein bug mit leaverbottle nach dem pooling rmk

Sind nicht so schwer.
      ein paar antworten stimmten allerdings nicht
      visage passiv macht ja kein dmg mehr ;)
      welcher spell macht auf level 1 den meisten damage an einem ziel?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von D]UD[E ()

༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • ich hab eig an suicide gedacht ;)
      falls das mit "an einem ziel" verwirrend gewesen sein sollte: war eig so gemeint, dass man immer den schaden den EIN ziel nimmt beachtet sonst nix
      axe ulti ist auf dem papier richtig, praktisch macht es nur 300 effektiven schaden auf level 1 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D]UD[E ()

༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • D]UD[E schrieb:

War es nicht so, dass OD AI immer wieder neu castet wenn die Zeit um ist? Ich konnte wenn ich mich recht erinnere mit S-klick-spam entkommen.wenn schnell genug bist, du hast ein Zeitfenster von nichtmal einer halben sekunde, dann wird er wieder abgewählt...
      Mergar hat recht mit s-spam kommt man wirklich davon!

wers nicht glaubt solls probieren....

greez
    • ja, erklär mal den noobs, denen das passiert, dass sie den hero mit F1 anwählen können ;)
      s-spam geht afaik wirklich nur in einem sehr begrenzten zeitfenster und mit viel geduld ;)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Rätsel:

Welche Helden können verbündete Helden denien, auch wenn sie keinen Dot auf sich haben (also keine shadowstrike etc.)
      einer der das kann kann sich aber nicht selbs denien ein anderer schon
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Abaddon kann sich auch selber denien mit Death Coil.
      Techies mit Suicide.
      Pudge mit Rot.
      Panda kann sich auch selbst denien, in dem alle seine 3 Element-Pandas der Ulti getötet werden.
      Auch Syllabear kann sich selbst denien, dazu müssen aber sowohl der Bear, als auch er low sein. Einfach den Bären denien, der Schaden, den er dadurch bekommt, tötet ihn selbst.

Aber diese können sich alle nur selbst denien, gefragt war afaik, wer Verbündete ohne DoT denien kann.
      Und wie das mit Undying funktioniert, ist mir auch noch ein Rätsel.