Dota Rätsel Thread !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• brood ulti + vlads wärzu simpel... hmm
      8327468236482436 str pudge mit sata und vlads? :D
      @über mir: der pudge leecht aber mehr als der naix :D
      ach, ja, und generell noch leoric aura dazunehmen + venge aura + empower + howl vom lycan, noch was vergessen? :D
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • uLatoR- schrieb:

II) Wie kann man vom BM-Ulti nur geslowt jedoch nicht beiseite geschoben oder gestunnt werden?

dodgen mit blink :>
      Nein wenn du Linkens has dann wird der Stun geblockt aber der Rest nicht. Und da man eh nich geschoben wird wenn man direkt getroffen wird..

Ok ich löse einfach auf...

Sau alte Version spielen :>

was nein..., wenn man mit blink bm ulti evaded wird man weder gestunnt noch weggeschoben und kriegt auch keinen dmg, man is halt nur geslowt, also nix "nein" rofl
    • mal sehen... ein punkt str gibt:
      19 hp
      N'aix leecht also pro strpunkt des pudges 7%-->
      1.33 hp
      pudge selbst leecht pro strpunkt den er hat:
      1 pkt dmg
      + howl-->1.32 dmg
      + chakra-->1.6 dmg
      + empower --> 2.2 dmg
      + venge aura --> 2.56 dmg
      + bloodrage --> 3.36 dmg
      + double dmg --> 4.36 dmg
      + vladi --> 4.51 dmg
      + 4 buriza, --> chance von 60% auf 2.2 fachen dmg
      -->5.86 dmg/str
      66% leech von den erwähnten effekten
      3.9 hp geleecht pro punkt str--> win

antwort is btw bm mit ult vlads sata leoric
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Dr.Affe schrieb:

uLatoR- schrieb:

II) Wie kann man vom BM-Ulti nur geslowt jedoch nicht beiseite geschoben oder gestunnt werden?

dodgen mit blink :>
      Nein wenn du Linkens has dann wird der Stun geblockt aber der Rest nicht. Und da man eh nich geschoben wird wenn man direkt getroffen wird..

Ok ich löse einfach auf...

Sau alte Version spielen :>

was nein..., wenn man mit blink bm ulti evaded wird man weder gestunnt noch weggeschoben und kriegt auch keinen dmg, man is halt nur geslowt, also nix "nein" rofl
      Wusste Ich nicht. Ich dodge keine BM Ultis und auch keine FireBlasts.. Ich hab aber trotzdem recht mit Linkens
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Zagdil schrieb:

Frage 313:
      Wie bekommt man den höchsten prozentualen Lifeleech in Dota? (Alles ist erlaubt^, neuste Versionen)

Brood ulti 80% (warns soviel? kA)
      + Vlad-Aura 16%
      + Leo-Aura 20%
      + Satanic 25% (active stackt nicht mit Brood ulti, da beides auf Vampir-Trank basiert und das erste überschrieben wird)
      = 141% des zugefügten schadens.

zu der unendlich sache mit pudge und so: beliebig viel schaden ist ein viel schöner begriff, denn beliebig viel kann man sogar als x bezeichnen und damit rechnen... unendlich kraft würde nämlich unendlich zeit in anspruch nehmen und die ham wir nicht. /klugscheißen off

übrigens werden mittlerweile die fragen und antworten durcheinander beantworten, wasn icht im sinner der regel / des threaderstellers war, in 2 seiten wird kaum noch einer durchblicken können worauf sich was bezieht, ich tus jetz schon nich mehr...
    • Geht auch nicht. Es gibt keinen Stun, bei welchem man noch alles machen kann. Wäre auch was sinnlos...^^
      Roof Ulti, Maiden Bite und Furions Bäumen gehören ja nicht zu stuns, wobei ich mir vorstellen kann, dass du Roofs Ulti meintest?
    • das ist kein dota bug sondern ein warcraftbug:
      wenn eine einheit während eines morphvorganges einen entmobilisierenden spell abbekommt, so kann sich diese einheit weiterhin bewegen, erneutes casten wirkt erst, wenn der buff entfernt wurde

mir fällt grad keine frage ein --> freirunde
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE