Naix mit Vlad + Satan + Satan an + 4 Divine + Open Wounds gegen einen Pudge der seit 6469465434646944684 Jahren Creeps lasthittet. GG no RE!
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
uLatoR- schrieb:
Nein wenn du Linkens has dann wird der Stun geblockt aber der Rest nicht. Und da man eh nich geschoben wird wenn man direkt getroffen wird..
II) Wie kann man vom BM-Ulti nur geslowt jedoch nicht beiseite geschoben oder gestunnt werden?
dodgen mit blink :>
Ok ich löse einfach auf...
Sau alte Version spielen :>
Dr.Affe schrieb:
uLatoR- schrieb:
Nein wenn du Linkens has dann wird der Stun geblockt aber der Rest nicht. Und da man eh nich geschoben wird wenn man direkt getroffen wird..
II) Wie kann man vom BM-Ulti nur geslowt jedoch nicht beiseite geschoben oder gestunnt werden?
dodgen mit blink :>
Ok ich löse einfach auf...
Sau alte Version spielen :>
was nein..., wenn man mit blink bm ulti evaded wird man weder gestunnt noch weggeschoben und kriegt auch keinen dmg, man is halt nur geslowt, also nix "nein" rofl
Zagdil schrieb:
Frage 313:
Wie bekommt man den höchsten prozentualen Lifeleech in Dota? (Alles ist erlaubt^, neuste Versionen)
uLatoR- schrieb:
Wusste Ich nicht. Ich dodge keine BM Ultis und auch keine FireBlasts.. Ich hab aber trotzdem recht mit LinkensDr.Affe schrieb:
was nein..., wenn man mit blink bm ulti evaded wird man weder gestunnt noch weggeschoben und kriegt auch keinen dmg, man is halt nur geslowt, also nix "nein" rofl
Wenn der "Stun" der Sprout vom Furion isuLatoR- schrieb:
Neue Frage:
Wie kann ein Hero, obwohl er gestunnt ist, immernoch den Gegner angreifen und sogar Spells casten oder sich normal bewegen ?
nicht ganz aber ist nah dranRage_Winterchill schrieb:
Während Stun Bersercers Call abkriegen? Wobei man dann auch nich casten kann imo.