Wie findet ihr Garena ?

• ich find garena besser, hab aber nie wirklich über bnet gespielt, hab nur einmal in der schule mit nem kumpel bnet gespielt weil der kein garena hatte, irgendeinen random host gejoint und 3 sec delay gehabt, bei garena hab ich bei 95% der host kein delay und auch keine spikes......find auch das hlr pubs so ab hlr 3, 2 recht gut spielbar sind von skill und leavern her, ausnahmen gibts immer, aber kein vergleich zu bnet em riki void spectre games

also imho garena >>> bnet :D
    • Also mir gefällt Garena außerordentlich gut =)

Das Problem das ich habe ist das ich einfach mehr Experience brauche, denn die Europe Rooms XXX gehen ohne irgend eine Einschränkung des Skills schon sehr auf die Nerven. Mitunter nur 1 Spiel (von ~40) !!! ohne Leaver und das unheimlich spaß gemacht hat. Erhoffe mir von HLR SIG ähnlichen oder besseren Skill der einen auch mal fordert. Nur bis dahin kanns noch was dauern, bin mal gerade Level 5 :(

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Achja, wer sich mit mir ein wenig um das aufmotzen des EXP Haushalt kümmern will, kann ja mir ne PN oder in dem Thread was reinschreiben (solang s passt) dann spielen wir vielleicht FUFU zusammen (soll bestialisch viel EXP gain geben) oder halt über Nacht Experience Map laufen lassen.

jo.
    • TheToshify schrieb:

Erhoffe mir von HLR SIG ähnlichen oder besseren Skill der einen auch mal fordert. Nur bis dahin kanns noch was dauern, bin mal gerade Level 5 :(
      bitte keine illusionen im hlr gibt es genauso leaver wie in eurpoe dota room xxx, nur dass hier manchmal jemand reported wird ... was aber völlig egal ist da eh fast jeder nen anderen acc hat mit dem er zumindest hlr 3-4 spielen kann .... außerdem lernt man im sig nichts anderes als ricen egal mit welchem hero

anyway ggc>bnet da es einfacher ist fws zu finden
    • Garena hat für mich überhaupt keinen Vorteil gegenüber b.net.
      Es hat mehr Bugs als Starship Troopers, das Raumsystem ist einfach nur lästig und der delay ist auch nicht besser als im b.net mit LC.
      Wer FWs sucht wird in Garena auch nicht schneller fündig als im allstars channel.
      Wo liegt also der Vorteil?
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Infrisios schrieb:

Garena hat für mich überhaupt keinen Vorteil gegenüber b.net.
      Es hat mehr Bugs als Starship Troopers, das Raumsystem ist einfach nur lästig und der delay ist auch nicht besser als im b.net mit LC.
      Wer FWs sucht wird in Garena auch nicht schneller fündig als im allstars channel.

Darin, dass man in Garena nicht mit seinem Bnet Clan gegen 5 Publics verliert, sondern bessere Gegner findet die manchmal sogar Chicken kaufen.
      Es suchen eh 95% der Leute die FW spielen über IRC. Und such mal bei #dotacw.euro nach Bnet.. viel Spaß bei ner Stunde Gegnersuche.
    • ardet4 schrieb:

Infrisios schrieb:

Garena hat für mich überhaupt keinen Vorteil gegenüber b.net.

Darin, dass man in Garena nicht mit seinem Bnet Clan gegen 5 Publics verliert, sondern bessere Gegner findet die manchmal sogar Chicken kaufen.
      Es suchen eh 95% der Leute die FW spielen über IRC. Und such mal bei #dotacw.euro nach Bnet.. viel Spaß bei ner Stunde Gegnersuche.
      Ich meinte schon eine FW-Suche im allstars.
    • baneZ- schrieb:

jo das problem ist, dass der skill bei fws im allstarschannel so bei low-mid liegt
      Bei Garena hab ich da keine besseren Erfahrungen gemacht, höchstens bei IRC aber das ist ja plattformunabhängig.
    • da magst du recht haben, nur leider ist es so, dass 95% der leute, die über dem low-mid bereich liegen, immer nur auf der platform garena spielen, also ist man gezwungen, garena zu spielen, wenn man gegen bessere gegner als low-mid spielen will
    • Sekkiy schrieb:

als admin ausführen...

Sry fürs OT, aber das sind seriöse Probleme.

Was meinst du - Garena oder WC3assi? Ich mein das ich Garena schon als admin ausführe. Ich werds mal
      ausprobieren. Danke soweit. Darf ich dich via PM fragen, wenn es immer noch nicht gehen sollte? Das wär
      nett. Brauch ich dann nämlich nicht das Forum zuzumüllen ^^
    • Lalle schrieb:

Sekkiy schrieb:

als admin ausführen...

Sry fürs OT, aber das sind seriöse Probleme.

Was meinst du - Garena oder WC3assi? Ich mein das ich Garena schon als admin ausführe. Ich werds mal
      ausprobieren. Danke soweit. Darf ich dich via PM fragen, wenn es immer noch nicht gehen sollte? Das wär
      nett. Brauch ich dann nämlich nicht das Forum zuzumüllen ^^

Beides.
    • Im großen und ganzen ist Garena zwar gar nicht mal so übel, das Problem stellt aber immer noch die Tatsache dar, das es keine Alternativen gibt.

Goldmembership:
      Ja, etwas nervt es schon. Ist allerdings verständlich und verkraftbar
      Maphack:
      Die gefühlte Maphackerquote liegt bei allerhöchstens 2%, wovon der Hälfte skilltechnisch sowieso nichtmal mit Maphack zu helfen ist.
      Laggs/Disconnects:
      Laggs/Disconnects habe ich so gut wie nie. Allerdings sieht man gelegentlich Garenabediengte Disconnects
    • garena ist spielbar, auch wenn man vielleicht gewisse dinge berherzigen sollte. wenn ich zb um 15 uhr im europäischen raum 14 ein pubby spielen möchte und mich dann wundere, dass das spiel nur 3 minuten ohne leaver lief und sich dieses szenario auch ein paar wiederholt, sollte man sich vielleicht eine andere strategie zulegen, um spass haben zu können. man muss halt seine erfahrungen machen, oder jemanden kennen, der sie schon machte. einarbeitungszeit ist voraussetzung, wie eigentlich fast überall. wer erwartet, dass man 1a dotaspiele bekommt nachdem er das wc3-symbol anklickte, ist bei garena falsch und auch im bnet falsch aufgehoben .. das gibts nirgends.