Wie findet ihr Garena ?

• ardet4 schrieb:

Zitat von »Lalle«
      Zitat von »Sekkiy«
      als admin ausführen...

Sry fürs OT, aber das sind seriöse Probleme.

Was meinst du - Garena oder WC3assi? Ich mein das ich Garena schon als admin ausführe. Ich werds mal
      ausprobieren. Danke soweit. Darf ich dich via PM fragen, wenn es immer noch nicht gehen sollte? Das wär
      nett. Brauch ich dann nämlich nicht das Forum zuzumüllen ^^

Beides.

Vielen, vielen Dank ^^ Das war's. Jetzt gefällt mir Garena doch gleich wieder ein bisschen besser. Und
      ich rätzel da Wochen umeinander ...
    • bnet stinkt einfach nur. da gibts so viele sachen die mal gar nich gehen:
      1. delay
      2. delay
      3. delay
      4. delay
      5.
      6.
      7. ...
      8.
      9.
      10. delay

als ich anfing dota zu spielen war das obviously im bnet. hab dann da auch schnell nen clan gefunden, der "ganz gut war". sprich, stur auf lvl3 wird go gemacht. NIE vorher. auch vor lvl3 kein mana für offensive zwecke nutzen. kein spellfarming als lesh, krobe etc. und dann natürlich das delay. ich habe keine ahnung wie ich nen halbes jahr im bnet geschaftt hatte :)
      klar, gibt lc, da haste genausowenig delay wie im ggc blabla. :puke:

alle besseren teams spielen über ggc, und das nicht ohne grund.. denn bnet STINKT einfach nur derbst
    • Lalle schrieb:

Vielen, vielen Dank ^^ Das war's. Jetzt gefällt mir Garena doch gleich wieder ein bisschen besser. Und
      ich rätzel da Wochen umeinander ...

es reicht wenn du den assistent mit rechtsklick => als admin ausführen machst, garena kannst normal starten.

OT: bekomm in FW bei garena ständig discs, oder blue-screen... ist nicht sooooo gut :(
      Every base is base 10.
    • Garena... hab damit keine probs, weder disconnects, noch besonders extremen delay.
      und ne menge mates die alle die lanversion hatten bzw. immernoch haben und deswegen auch nicht mehr wechseln wollen.

b.net dagegen wird für mich unspielbar. vom skill her kommt bnet für mich nicht an garena ran, dazu kommen noch diese ganzen nervigen spielsachen, wie ghost etc >_>
    • realVASENman schrieb:

Buzzzzz schrieb:

realVASENman schrieb:

Buzzzzz hat halt einfach ahnung....................................
      mehr wie diese flitzpiepen auf jeden fall

joa aufjedenfall..
      b.net(mit diversen programmen) steht garena in sachen delay in fast nichts nach, also was laberst du eigentlich??
      das letzte mal, dass du im b.net gespielt hast muss jahre her sein..
      richtig. jahre her.
      wenns bnet so toll is wieso isses dann bei allen besseren spielern verpönt? für mich persönlich steht bnet einfach ganz unten auf den plattformen.
      dieses "fast" hat wohl doch einen nicht unbedeutenden anteil an der sache :)
    • Ein grund warum sich garena in allgemein größerer beliebtheit dem bnet gegenüber sonnen kann, ist die tatsache, dass man es über lan spielt...
      und was brauch man für bnet, aber nicht für lan? richtig, einen original cd key...und ich schätze mindestens 40% aller spieler haben keinen...
    • ^das bezweifel ich.
      Im battle.net habe ich auf anderen LC oder DZ hosts in 80% der Fälle schlimme lags, die es wirklich fast unspielbar machen.
      Hatte jemand soein Problem mal? Würde nämlich liebe gerne SIGs ohne lags spielen, wenn ich nicht host bin.
      In Garena hatte ich bisher nicht einen disconnect und auch zu 90% keinen delay oder lags. Und mein host ist in garena auch perfekt.
      Nur das battle.net scheint mich nicht zu mögen :(
    • HappyTiger schrieb:

Ein grund warum sich garena in allgemein größerer beliebtheit dem bnet gegenüber sonnen kann, ist die tatsache, dass man es über lan spielt...
      und was brauch man für bnet, aber nicht für lan? richtig, einen original cd key...und ich schätze mindestens 40% aller spieler haben keinen...
      meine rede, das dürfte der hauptgrund sein wieso sich garena so entwickelt hat und wieso wegen diesem drecksprogramm die neuen blizzspiele (starcraft 2, diablo 3) ohne lan modus kommen.
      hab mit ggc nur schlechte erfahrungen gemacht, laggt pervers, hat bugs ohne ende. bnet lc > ggc mMn was delay angeht
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • wer behauptet das bnet mit dz/lc mehr laggt als ggc lässt sich einfach nur von subjektiven eindrücken leiten ~~

btw ich spiele seit nem viertel jahr per umts und ich kann euch versichern. egal ob ggc oder bnet, ob ich lagg hängt einzig und allein vom host und nicht von der plattform / hostingtool ab!
    • toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:

wer behauptet das bnet mit dz/lc mehr laggt als ggc lässt sich einfach nur von subjektiven eindrücken leiten ~~

btw ich spiele seit nem viertel jahr per umts und ich kann euch versichern. egal ob ggc oder bnet, ob ich lagg hängt einzig und allein vom host und nicht von der plattform / hostingtool ab!
      du kannst von dir aber leider nicht direkt auf andere schließen...
      ich hab nen störenden delay übers bnet schluss aus das is einfach so und kann mir keiner ausreden!
      (kommts einfach bei mir vorbei und testet es selbst 8) )
    • Buzzzzz schrieb:

realVASENman schrieb:

Buzzzzz schrieb:

realVASENman schrieb:

Buzzzzz hat halt einfach ahnung....................................
      mehr wie diese flitzpiepen auf jeden fall

joa aufjedenfall..
      b.net(mit diversen programmen) steht garena in sachen delay in fast nichts nach, also was laberst du eigentlich??
      das letzte mal, dass du im b.net gespielt hast muss jahre her sein..
      richtig. jahre her.
      wenns bnet so toll is wieso isses dann bei allen besseren spielern verpönt? für mich persönlich steht bnet einfach ganz unten auf den plattformen.
      dieses "fast" hat wohl doch einen nicht unbedeutenden anteil an der sache :)

dota-wiki.com/wiki/Listchecker

Ahnung..........
    • ich schrieb meine subjektive meinung. aus. ende.
      bnet is bei mir fürn arsch. da suckte bis jetzt ausnahmslos jeder host. egal ob mit lc oder ohne. da kannste artikel verlinken wie du lustig bist.

kann sein dass ich aufgrund meiner negativen bnet erfahrungen auch auf viele vorurteile anspringe. aber ggc ---------->bnet. als ob man da diskutieren müsste oO