Dota 6.53

• naja gibt jetzt nochma 1 mapweiten nuke mehr >_>

zeus furion spectre+neuer hero^^

den kann man sehr gut solo mitte spielen, kenne nen betatester der das gemacht hat >_>
      ist halt die frage obs das so bringt, aber gegen 1 hero kann er stark sein wegen seinem edict skill
    • Ich glaube das der Cloack in der nexten version ein bisschen mehr balanciert wird.Da sein ministun zu stark ist und 50 mana für ein 200 dmg whole map spell zu gut ist.

Die ulti finde ich zimmlich lustig :)(hook nachmache ^^)
      wäre cool wenn pudge vs cloack spielt und beide hooken sich auf einmal :)

nunja er schaut zwar kack€ aus aber spielt sich lustig ^^

Lycan finde ich wurde balanciert.da die ulti früher zu hart war.doch der schrei ist nun viel besser für early :lol:

Tb wurde schwächer :( ist ehr schade da man ohn ohne bots spielen konnte ^^ (schertz)

PS:nun gibts nen neuen lieblingsfarm helden :-)))

the king of iron fist tournament
      IS
    • Und der AoE war vor 6.5x sogar noch kleiner (400 AoE), wodurch Spectre in Teamfights nun imo eindeutig stärker ist als in 48b (außer man war extrem lucky).

Warum man Meka auf Sile kauft (außer dem Manapool natürlich auch der Grund dass Sile etwas Survivability benötigt (Armor/Heal)) ist mir klar, ich hab ihn nur als Beispiel angeführt, dass man auf einem Dmg-orientierten Helden durchaus Supportitems kaufen kann ohne zu "sucken".
      @ Itemabhängigkeit: Das ist auch immer relativ... von einer Vengeful könnt man auch behaupten sie wäre itemabhängig, weil man das volle Potential der Aura (also + Agi) und der -Armor ausnützen will. Dennoch ist es einfach effektiver, sie als itemunabhängige Wardbitch zu spielen. Dasselbe denke ich bei Lyca. Er kann sich Nekro holen, wird dadurch nicht zu einem nutzlosen Held sondern supportet das Team sogar noch mehr und bleibt dennoch ein Semi-Carry und lategametauglich. Und ja, imo sind 200 dps sowie zusätzlich Manaburn/Feedback "krass Dmg für 5350 Gold".

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shimassy ()

.-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Zudem unterstützen die Necros ja auch noch die Wölfe+Team+Creeps mit ihrer Aura.

Ist aber geschmackssache, mit dem zusatzmana kann man dann wirklich pausenlos Howl spammen und die Strength passt gut zu uns.
    • Fakt ist, das ein Pugna auch Necro bauen kann, aber kein Satanic.
      Sylla ist auch ein Pusher, trotzdem baut man Radi und kein Necro, obwohl Battle Cry und One ebenfalls mit Summons synergieren.

Gogo Antimage mit Necro ~~

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()

• Die neue Blink Animation macht aber was her.
      Du hast zwar Recht es hat ne kurze Verzögerug für das aber keine Hang-On Time nach dem Blink, früher konnte man kurze Zeit nicht draufhauen, jetzt gehts sofort.
      Return of the Ape
    • Mergar ich würd dich ja jetzt gerne aufklären, aber Squallfighter hats mir vorweggenommen. Changelog besser lesen!
      * Increase AOE on Dispersion
      an 10. Stelle also weit oben.
      Damit kontert Spectre jetzt Dagger und braucht nicht mehr unbedingt Radi. Obwohl es sicher noch extrem Stark ist ohne Zweifel.
      Manta ist jetzt wohl nicht immer die schlechtere Wahl mit ihr.

Frequently schrieb:

irgendwie kommts mir vor als ob die neue blink animation eine kurze verzögerung hat. vorher wars instant, jetzt dauerts irgendwie ne weile. wenns so ist, wäre das ein gewaltiger nerf für den anti mage.

Ist nicht so. Der "Schatten" lässt es nur so wirken.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Blink ist stat-technisch gesehen völlig gleich geblieben, die Änderungen sind rein kosmetischer Natur.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Es gehen (fast) alle Ultimates durch BKB/Magieimmunität.
      Das liegt daran, dass es bei Fähigkeiten im WC3 Editor einstellen kann ob sie Magieimmunität ignorieren oder nicht ~~. ( jedenfalls bei doom roof ulti lion ulti etc.)
    • Frequently schrieb:

ist es normal dass doom finger of death durch bkb avatar geht?

Finger of Death=Lion Ultimate geht NICHT durch Bkb. Falls du Doom meinst, ja das ist normal.

Black.Street schrieb:

hab ich auch erlebt sogar roof ulti durch naix immune

Es gibt im Forum ne Liste, was alles durch Bkb geht. Dazu gehören u.a. die Entangleskills (Roofulti, Sylla-Entangle) und alles was auf Ensnare basiert (Naga, Meepo)
    • zur Blinkanimation von Antimage...ich würd ma sagen die hat yez echt ne verzögerung hab vor kurzem en pubby gezockt -ap ich naix mein kumpel pudge da die leute zu nooby waren war ich mit ihm auf einer lane^^magina war up solo...so dann hat mein kumpel seine hook geschmissen =) magina gehookt so steht vor uns SETZT DEN BLINK AN dann der ministun von Open Wounds hat den blink abgebrochen WTF O.o harttt ich hab mich erstma voll gewundert =/

endlich zahlts sich aus das ich spectre spielen kann xD neber so paar andere da links <==== xD is spectre mit naix Fav hero^^ yaya seit dem daggernerf kommen die meleecarrys wieder groß raus =D mir gefällts^^
    • ^karmaaaaa schrieb:

zur Blinkanimation von Antimage...ich würd ma sagen die hat yez echt ne verzögerung hab vor kurzem en pubby gezockt -ap ich naix mein kumpel pudge da die leute zu nooby waren war ich mit ihm auf einer lane^^magina war up solo...so dann hat mein kumpel seine hook geschmissen =) magina gehookt so steht vor uns SETZT DEN BLINK AN dann der ministun von Open Wounds hat den blink abgebrochen WTF O.o harttt ich hab mich erstma voll gewundert =/

endlich zahlts sich aus das ich spectre spielen kann xD neber so paar andere da links <==== xD is spectre mit naix Fav hero^^ yaya seit dem daggernerf kommen die meleecarrys wieder groß raus =D mir gefällts^^
      Blink hat und hatte schon immer 0.33 Sekunden Verzögerung, sowohl bei AM als auch bei QoP.
      Übrigens wirkt es nicht gut, wenn du alle fünf Wörter einen Smily setzt.
    • Durch die neue Blinkanimation kann man (ich schaff es zumindest nicht) auch nicht mehr Fakeblinken, also den Blink abbrechen, sodass die Animation am Zielort kommt, man aber nicht blinkt.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!