Gott (oder wie auch immer dieser lustige Verein der für meinen Internetanschluss zuständig ist heißt
) hat mich mit einer fixen IP beschenkt und folglich bringt mir ein Routerreset recht wenig

P@u1 schrieb:
hab aufgehört zu spielen, hab aber auf dem account noch mehrere enigmas und so rumliegen (sind allerdings inzwischen non-ladder), wenn wer interesse hat mal melden, bin mir noch nicht sicher ob ich den acc einfach so rausgebe, aber eig benutz ich ihn nicht mehr
du hast den ral ort tal runenQ vergessen in a5^^,Seren schrieb:
erster rush geschafft.
fehlt halt noch die routine.
3 1/2 stunden zum abernten der 21 runequests sowie durchrushen bis akt 4 hölle von 7 mules.
ein haufen Edelsteine sowie eine Mal Rune eine Pul Rune 2 Lem Runen 2 Ko 1 Fal 4 Hel Runen und ein bisschen lowkrams.
in kürze auch 21 verzauberquests und 21 sockelquests erhältlich
ich schätze mal 5 1/2 stunden für nen vollen account
aber mehr als 1 mal werde ich wohl keinen account voll ausnutzen ^^
Seren schrieb:
hast du das mal gemacht?Valle schrieb:
ODD! schrieb:
hab nie classic gespielt. sind da die drops besser als jetzt? - und kann man dann etwa auchnoch die runen zu lod-chars rübermulen???
kina nice, 55 mins is echt nicht schlecht.
tzu iop ich habe auch von paladinen geredet und nicht von hammerdinenbitte streite mir nicht ab, das ein paladin die beste möglichkeit ist für ut. (ich bezog mich aufs "paladin = schwul"^^)
mfg :winken:
Im normalen d2 gibts keine runen...
es ist halt ein kleiner trick: man rusht d2 classic bis hell a4, was nic hsoo schwer ist und wandelt den char in LOD um. da kann man halt die RQ machen und bekommt so nette runen, die man dann hochcuben kann
classicrush ist das schwierigste was diablo nach nacktspielen bietet (etwas übertrieben)
ich will sehen wie du einfach durch den viperntempel telst in classic und einfach den geisterbeschwörer killst in hölle. wenn 4 diablos gleichzeitig auf ist und der pc daher in regelmäßigen abständen lagschübe mitbringt
in nem 2 spielergame ist das einfach. in nem 8spieler game sieht das schon ganz anders aus da man nicht einfach mal die vipern killen kann oder die mobs um den summoner rum wenn die einen stören da der dmgoutput viel zu gering ist
P@u1 schrieb:
hab aufgehört zu spielen, hab aber auf dem account noch mehrere enigmas und so rumliegen (sind allerdings inzwischen non-ladder), wenn wer interesse hat mal melden, bin mir noch nicht sicher ob ich den acc einfach so rausgebe, aber eig benutz ich ihn nicht mehr
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KinA. ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seren ()
Niveau ist keine Handcreme.
Niveau ist keine Handcreme.
baneZ- schrieb:
Hey,
Ich wollt mal wieder mit d2 anfagen aber hab kein plan, was ich spielen will
ich dachte an ne soso aber nun kommt die frage, was heutzutage besser ist, blitz,eis,feuer,mf etc.
könnt ihr mir da weiterhelfen ?