Diablo 2

• lustig :D

habe vor 2 monaten mit d2 aufgehört ...

aber ihr solltet wissen dass der nummer 1 itemfind char halt der gold-barb is ... da kann ne mf sorc noch so geil sein ( und ich bin anhänger der light sorcs gewesen ... ). danach halt alles was chaos sancturum schnell killen kann ( hammerdinm, früher mit aura bug merc wars soo easy ) und dann erst die normale mf sorc ...

nochmal allgemein zu der sorc frage ... also ohne items ist sicher dual orb/fb net schlecht ... oder reine orb wenn dein merc die immunen packt ... mit items ( infinity, life skiller , ... ) is aber light > rest im pvm

gruß
      EoG
    • aurabug gibts nimmer ... wurde gefixt. man konnte mit dem zwar super mf-en, aber man konnte mit ihm halt au games crashen => public dupe methode ... aurabug war, wenn der merc 2 itesm anhatte die unterschiedliche auren gehabt haben ( dream und dragon z.b) und man ihm das eine immer wieder an und ausgezogen hat, wurde irgendwie der aura demage den er gemacht hat irgendwie immer addiert, also mit jedem mal an und ausziehen mehr ... im endeffekt bist du rumgelaufen und alles is umgefallen, was net immun war ...

das mit infinity und teuer is ansichtssache ... sind ja au "nur " 2 hr drin ... und in nonladder sind die ja mittlerwiele häufiger als in ladder ( ich les gerade vor paar wochen war wieder ladder reset ...), die runenwörter ...

btw: mach nen goldbarb zum mfen / gold finden ... und kill damit nur travincal auf hölle ... also meiner brauchte für 1mal hohen rat in hell ca 30-40 sec und hat so im durschnitt 500.000-600.000 gold gefunden ... wenn ihr euch jetzt fragt was das soll, dann kann ich euch nur sagen, dass man mit dem gold glückspiel macht (möglichszt mit nem char lvl 95+ ). ich hab da schon so kranke sachen gekriegt ( bevorzugt krönchen/circlet aber ringe+amus gehen au )... Oo ...
    • optimal is dsa glückspiel bei krönchen so bei lvl ~65, da ab da schon alle eigenschaften möglich sind, jedes höhere char lvl macht die teile nur teurer, bessere eigenschaften kann das teil nich haben.
      gloves kann man auch geil gamblen, javagloves z.b sind supernice.
      #kumpel.dota
    • ExtasyOfGold schrieb:

aurabug gibts nimmer ... wurde gefixt. man konnte mit dem zwar super mf-en, aber man konnte mit ihm halt au games crashen => public dupe methode ... aurabug war, wenn der merc 2 itesm anhatte die unterschiedliche auren gehabt haben ( dream und dragon z.b) und man ihm das eine immer wieder an und ausgezogen hat, wurde irgendwie der aura demage den er gemacht hat irgendwie immer addiert, also mit jedem mal an und ausziehen mehr ... im endeffekt bist du rumgelaufen und alles is umgefallen, was net immun war ...

das mit infinity und teuer is ansichtssache ... sind ja au "nur " 2 hr drin ... und in nonladder sind die ja mittlerwiele häufiger als in ladder ( ich les gerade vor paar wochen war wieder ladder reset ...), die runenwörter ...

btw: mach nen goldbarb zum mfen / gold finden ... und kill damit nur travincal auf hölle ... also meiner brauchte für 1mal hohen rat in hell ca 30-40 sec und hat so im durschnitt 500.000-600.000 gold gefunden ... wenn ihr euch jetzt fragt was das soll, dann kann ich euch nur sagen, dass man mit dem gold glückspiel macht (möglichszt mit nem char lvl 95+ ). ich hab da schon so kranke sachen gekriegt ( bevorzugt krönchen/circlet aber ringe+amus gehen au )... Oo ...

ich weiss was der aurabug ist...sag mir bitte wo du die hrs herbekommst? ich persönlich hab noch nie eine gefunden, musste alle errushen
    • real schrieb:

hab circa n jahr gezockt und ne menge mf-runs gemacht und nicht ein death web gefunden :P

soviel zum anfangschara
      Die hab ich dir ja alle weck-gefunden ;)
      und Real du willst doch nicht bezweifeln das diese lieben Runen alle legit sind, oder? Du bist wahrscheinlich einer von den Querulanten die behaupten in China gäbe es Probleme mit den Menschenrechten.

@Aurabug: Ich dachte der funktioniert nur mit Dream (Helm) + Dream (Schild)

@dotasource.de/index.php?User&userID=2709Maewyn: Wenn das mit der 3er-Party noch aktuell ist würde ich ne Trapse dazustellen. Die kann mit Blitz/Todeswächter gut dmg Austeilen und liefert ein zusätzliches Element zur Party
    • naja...

es gab mal zeiten, da war ist = um = hr ...

und so leid es mir tut, im non ladder sind hr`s mal sowas von garnix wert. ladder is das was anderes ... das mit dem runenbaum nervt xD solche kommentare kennt man sonst nur von indiablo.de

naja hr`s findet man meiner meinung nach am leichtetsen bei diablo ... ( jaja baal hat selbe wahrscheinlichkeiten ) ich hab au schon welche mit dem goldbarb gefunden ... das geht schon ... aber wie gesagt, das sind nur runen xD die macht liegt in den rare-items ... das spiel ist mittlerweile 7-8 jahre alt und ich habe die letzten naja 4-5 jahre gespielt ...da wurde so runen und unique mäßig schon alles gefunden ... wenn ihr was finden wollte was RICHTIG was wert ist, muss es rare sein ( oder perf eth tombreaver xD ). gilt auch für ladder ...

wisst ihr wie gut die chancen sind dass du ne hr findest im vergleich zu nem 2sorc 20fc 8xmana 3x life 2soxx circ/coronet ?

@aurabug: das mit dream is net der aurabug sondern mathe xD lvl15aura im helm + lvl15 im schild = lvl30 aura total :D ( geht au mit pheonix oder dragon+hoj ... )

@topic: deswegen musste ich mit d2 aufhören ... war zu freakig....
    • RE: Diablo 2

KinA. schrieb:

§ 2. Leute die D2 nicht ohne cheaten und Dupeusen spielen können --> bitte geht in nen anderen Thread
      Das betrifft z.b. Lotus (MH) oder Bashtom der sich einfach mal laut Seren einen Pindle Bot geholt hat.
      § 3. Be Legit

ich verweise mal auf den ersten post o.0

tschüss tschüss extasy ;)
    • @aurabug-v2: Mit 15+15 ist man da aber auch "leicht" auf lvl 30.000 gekommen^^
      Die Auren wurden (auf dem Merc) anno dazumal immer schön nach oben gestackt.

Hab so mal im SP ein Cow recht schnell gelehrt.

und zu um=ist=hr hast du = cheat = hack = bug = lag = teilweise unspielbares battle.net vergessen mein Froind

naja hr`s findet man meiner meinung nach am leichtetsen bei diablo ... ( jaja baal hat selbe wahrscheinlichkeiten ) ich hab au schon welche mit dem goldbarb gefunden ... das geht schon ... aber wie gesagt, das sind nur runen xD die macht liegt in den rare-items ... das spiel ist mittlerweile 7-8 jahre alt und ich habe die letzten naja 4-5 jahre gespielt ...da wurde so runen und unique mäßig schon alles gefunden ... wenn ihr was finden wollte was RICHTIG was wert ist, muss es rare sein ( oder perf eth tombreaver xD ). gilt auch für ladder ...

wisst ihr wie gut die chancen sind dass du ne hr findest im vergleich zu nem 2sorc 20fc 8xmana 3x life 2soxx circ/coronet ?
      und nur weil man in der Lage ist 500€ scheine zu fälschen heißt das doch nicht das man keine 50er fälschen kann
      oder was willst du damit sagen?

PS: inDia war doch das lustige Forum wo man in einem Thread über Dupes geflamed und im anderen getradet hat^^
    • baneZ- schrieb:

Hey,

Ich wollt mal wieder mit d2 anfagen aber hab kein plan, was ich spielen will :D

ich dachte an ne soso aber nun kommt die frage, was heutzutage besser ist, blitz,eis,feuer,mf etc.

könnt ihr mir da weiterhelfen ?
      kommt drauf an, ob du schnell an gegenstände (von freunden) kommst oder nicht.

blitzzauberin lässt sich nämlich nicht empfehlen, wenn du keine items hast, dein damage ist einfach zu niedrig, der steigt erst ab skilllvl ~33 mächtig an. ausserdem brauchst du lvl 96 um die blitz soso komplett auszuskillen.
      ice sorc kann ich teils empfehlen, wenn du gute items hast (resi wichtig).du hast viele immune, also falle ein paar runs weg (wenn sölli noch schwach).
      fire sorc kann ich für einen einsteiger ohne items am besten empfehlen, weil andariel und mephisto am schnellsten und einfachsten kippen. resi spielen dann auch keine rolle mehr (mephi trick) (andi eh low fire resi [ne normale soso = 4 schüsse - tot]).
      zur not kannste auch mit etwas geduld gräfinnen runs machen, wenn der söldner die packt (sollte er), die meisten sind ice-immune.

mfg :winken:

edit: ein guter d2 lod spieler sollte mephi auch mit ice und schwachen items schaffen (ich setze übringeds vorraus, dass du ice-orb spielst)
    • mf ist übrigens keine skillung :P

frozen orb/fireball? nn immune ftw?

und was is denn das fürn argument "da bist du erst mit 96 ausgeskillt", genaugenommen ist es lvl 97 :P

man kann aber auch die rüstung weglassen und sie über n ancaststab im 2. slot holen, außerdem ist so ne sorc auch nich grade schwach, wenn ne synergie halt nur halb ausgeskillt is...
    • kina ich habe eine blitz mf soso - und sie hat items

" mf ist übrigens keine skillung" ach was echt?

mit 97 ausgeskillt (nach deiner rechnung). ok, schlechtes argument, wenn man oberopfer ist und bis dahin lvln will - bitteschön.

ehm, ich habe gesagt, das items von nöten sind, um damage rauszuhauen (blitz). und halb ausgeskillt mit mittelmäßigen items??? sauschlecht!!!

hab nem kollegen meine soso vermacht, die macht (blitz) 14 k damage, ist lvl 88 und hat durchaus gute standartitems (occu shako viper lidless etc...) und hat einen skillvl von 29
      man schafft andariel nur wenn keine immunen draussenrum stehn, mephi geht auch nur mit trick. und die "kleinen" wie eldritch und pindle schafft eh jeder
      #

mfg :winken: