Diablo 2

• Mf Sorc ist und bleibt die beste wahl für mf runs da man dank tele viel schnellre durch die maps hoppelt und z.b. schneller an meppl dran is - wenn du sie allerdings früher schon gespielt hast, wird sie dir evtl wie mir etwas langweilig - kann dir nur eine MF-Trapse ans herz legen, macht unheimlich viel Spaß und ist dank BoS auch immer flott unterwegs und legt noch dazu dank 2 eles + CE so gut wie alles in hell.
      Am schnellsten Leveln -> bis ~ lvl 20 entsprechenden levels des jeweiligen aktes rumleveln (lvl 1 -> höhle des bösen, lvl 5-> tristram usw.), auf lvl 20 dann cowruns bis lvl 24, dann ancients, dann baalruns(geben 1-2lvls auf lvl 25) bis lvl 40, dann ancients auf alp und dann alpbaalruns bis ~60. Ab dann sind ancients auf hell möglich und ab dann lohnen sich hellbaalruns. Wenn dich niemand zieht ist die beste Möglichkeit zu leveln abre sowieso einfach Quest nach quest zu machen ^^.
      #kumpel.dota
    • real schrieb:

gogo MF-holy-bolter fürs mausoleum, fast alle gegenstände dropbar, 1k+ mf -> imba
      UND!!!
      ihr könt ihn noch zum PVP benutzten und bots hunten gehen (gute sache). Was meinst du mit 1k ?

WF Bowie bald fertig =) / also gelvled, items hat sie schon =)
      Durch Hellforge sogar eine gecubte forti <3 (bald, noch eine gul rune muss her )

EDIT: Selffound kann ich nur unterstützen. Wer das noch nciht gemacht hat hat echt was verpasst.
      In der letzten Ladder mit nem Boner selffound gespielt und echt zum teil ganz nette sachen gefunden (und man freut sich über jeden "schund" =)
      Als ich mein insight fertig hatte und dol + io gefunden hatte; ich war so happy =)
      Hab auch alles dann durch harte arbeit hinbekommen und halt das ganze spiel durchgespielt; ahnen auf hell waren auch kein problem.
    • ach du bist das xD
      aber bist nur platz 4 !^^

na klar geht das mit holy dings^^, halt nur mouseleum (glaub der dmg aus der himmelsfaust ist gegen untote nicht blitz oder)
      dürfte doch ganz ok sein =) (nächste ladder xD )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• bots sind von jemandem installierte programme, die automatisch für dich spielen, games erstellen, mfen, etc..... sie machen immer das selbe und sammeln nur das auf, was du willst. wenn ein bot stirbt, bricht er sofort ab, und läuft nciht weiter. viele machen über nacht den bot einfach an und gehen pennen.
    • bashtoM schrieb:

Die meisten Bots leaven allerdings sofort das Game, wenn jemand
      sich ihnen gegenüber auf feindlich stellt und mein Mf-Bot hat auch
      nach Tod weitergemacht, einfach Leiche aufgehoben 8|
      Bedauerlicherweise tun sie es nicht; sondern sie benutzen ein prog names "chicken" und sie leaven wenn sie low hp sind ---> onehitten oder schnell sein und wenn dein bot nach tot weitergemacht hat freut sich der bothunter um so mehr; das ist besser als jeder goldtravirun! (bodycamp ftw)

1 hit ist ganz einfach wenn man sich nen geeigneten char baut

wenn ich mit der amma, in der jetzt eingentlich unser vermögen steckt (und im necro + sorc), genug gespielt hab mach ich mir wohl ne rb only high es sorc; einen dmg von 1,2k pro orb schafft man locker wenn man nicht ganz arm ist. Das reicht für 1 hit^^ oder halt blizzard sorc; light sorc, java, hammerdin, boner ... es gibt sehr viele die das schaffen.
    • KinA. schrieb:

ach du bist das xD
      aber bist nur platz 4 !^^

na klar geht das mit holy dings^^, halt nur mouseleum (glaub der dmg aus der himmelsfaust ist gegen untote nicht blitz oder)
      dürfte doch ganz ok sein =) (nächste ladder xD )

ich meinte ja auch einen paladin, der nur holy bolt/synergien skillt, um damit dem maximalen dmg vs untote rauszuholen und um das ganze equip auf mf zu trimmen, damit geht dann gut was im mausoleum

und wie gesagt "Himmelsfaust" ist der pvp-skill, "holy bolt" ist ein absoluter pvm-skill
    • wie ist denn der streuschaden der druch himmelsfaust entsteht ? gilt der als blitz oder nicht und pierced conviction die zombies im mouseleum ?
      himmelsfaust mit bolt räumt viel schneller auf

edit: hab grad geguckt; der streuschaden ist magisch
      Wenn man komplett mf equip macht würd ich also himmelsfaust vorziehen weils insgesamt schneller ist(trifft halt alle) und du garnicht genug fcr für effiktiven einsatz von heiligen blitz hast. Ich würd dann einen auf schocker/foh hybrid machen oder halt wirklich NUR für das mouseleum; muss man halt sehen.
      Ansonten gedeihen maxen damit der weg dahin nicht solange dauert^^
    • charge + gedeihen auf 1 reicht imho o.0

stehen halt nich so oft horden auf einem platz, also ist bolt besser...vor allem da:

Holy Bolt lvl 20:

Manakosten: 3.1
      Magieschaden: 4116 - 4620 (ø4368)
      Heilung: 39 - 82 (ø60.5)
      [Synergie] Gesegneter Hammer: +1000% Magieschaden (50% / Lvl)
      [Synergie] Himmelsfaust: +1000% Magieschaden (50% / Lvl)
      [Synergie] Gebet: +0% Leben geheilt (15% / Lvl)

Himmelsfaust lvl 20

Manakosten: 25
      Zauberverzögerung: 1 Sekunden
      Reichweite: 13.3 Meter
      Blitzschaden: 675 - 725 (ø700)
      Anzahl der Bolze: 25
      Heiliger Blitz Schaden: 904 - 944 (ø924)
      [Synergie] Heiliger Schock: +0% Blitzschaden (7% / Lvl)
      [Synergie] Heiliger Blitz: +300% Heiliger Blitz Schaden (15% / Lvl)

ist irgendwie 4x soviel schaden o.0
    • Dann kann man auch gleich ne hammertucke nehmen^^,

macht mehr schaden, hällt mehr aus und brauchst nur wizzy + spirit schild (nicht teuer) und rest MF equipment.

BUT REMEMBER: Hammerdine sind schwul

edit: seren (der noob^^) hat eine gedroppte ohm nciht bekommen ;(