hmm funny.... platz 4 wäre schön!!!! bin jetzt platz 9 oder so bin hmm sagen wir 100 bot kills weniger auf platz 1.... omfg das bockt einfach nicht mehr gegen diese fucking freaks-.-. ey an 1 tag haben mich was weiß ich wie viele überholt. man das stinkt.....
Ich zocke zur zeit nen bisschen classic, wer mitmachen will kann mir ja seinen accountnamen sagen.
Weiterhin bin ich für jedes u-trist das einer haben will gerne bereit zu helfen.
...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück
kina und ich sind immer noch aktiv genug um uns aktiv nennen zu können.
hab jetzt selffound einen tornadostormer durch das spiel gebracht der bis auf das spiritschwert sozusagen nackt war (1 guter ring noch und 3 gute charms waren dabei)
naked hardcore imo!
ich hab letzte woche ne sur in UK gefunden -gg? Aber kA was ich damit tun soll, vertraden is nich, und selfuse würde fürn praktikables runenwort auch noch ne lo oder so vorraussetzen, und bis ich so eine finde~~
So ich wollt sagen ich bin wieder dabei D2 zu zoggen, natülich erstmal ohne HC und keine Chance auf Ladder, aber trotzdem würde ich mich über eine deutsche Flist im Bnet sehr freuen, da man da zwar oft gezogen wird, aber das Spiel an sich zu kurz kommt, was ich aber nicht möchte.
Also jeder der neu anfängt bei Psymania melden, ich bin für euch da, wenn ich euch auch nicht ganz ziehen kann, ich versuch mein möglichstes^^