Meine Builds für alle Heroes

• glasmensch schrieb:

Warum denn nur einmal Image am Anfang skillen? jedes lvl erhöht doch den Schaden der Images um 10 % oder? wäre es da nicht besser Image/Stat/Image/Stat/Meta/Sunder/Image/Image/Stat zu skillen?
      mit pullen hab ich wohl noch so meine probleme...werde mir aber mal den Guide von Napo zu Herzen nehmen. Danke! :-)

Hatte die Hand of Midas meist vor der 10. Minute. Dachte immer, dass HoM ne super Synergy zu Overload hat...mehr AS -> öfter nen Overload...

Beim Pullen gibt es einen einfachen Trick. (Falls du es noch nicht weißt) Daran bin ich früher auch immer gescheitert:
      Sobald man die Creeps angegriffen hat, die man pullen will, sollte man nur noch rennen. Ich habe sie früher, mit dem Gedanken, sie noch weiter Pullen zu können, auch auf dem Weg noch 1-2x angegriffen und dann drehen sie viel früher um. Einfach einmal angreifen und dann nur noch richtung lane laufen (Dann laufen sie auch verdammt weit mit). Fürs timing braucht man halt ein bisschen Gefühl, aber das entwickelt sich sehr schnell.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • das Tier schrieb:

Cocofang schrieb:

wow diese beiden links sind so selfpwn.

im allstarsguide den du geschickt ahst, sagt er genau wieso BF > RADI auf magnus und sagt das es core item in seinem build wäre und radi nurn alternativ item unter vielen.

das andere hier von dotasource sagt radi als 3. großes item was imo total falsch ist. entweder first oder garnicht.
      Im Allstarsguide meinte ich die Comments und dass der andere Guide suckt weiss ich auch (keine boots WTF), ist aber der einzige für Mag hier.

Wenn du die Comments vor einem Jahr meinst, dann verweise ich gern nochmal darauf hin was Alex- gesagt hat und das war eben, dass deine Builds seit ca. einem Jahr überholt sind. (letzte Seite der Comments hätte auch gereicht für dich ;) )

Und ich hoffe dir ist beim Lesen der Guids nicht entgangen für welche Version die sind und dass die aktuelle last map Version 6.53 ist!

Last try: Battlefury >>> Radi auf Magnus!
      Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly:
    • Chieftain_Joe schrieb:

Beim Pullen gibt es einen einfachen Trick. (Falls du es noch nicht weißt) Daran bin ich früher auch immer gescheitert:
      Sobald man die Creeps angegriffen hat, die man pullen will, sollte man nur noch rennen. Ich habe sie früher, mit dem Gedanken, sie noch weiter Pullen zu können, auch auf dem Weg noch 1-2x angegriffen und dann drehen sie viel früher um. Einfach einmal angreifen und dann nur noch richtung lane laufen (Dann laufen sie auch verdammt weit mit). Fürs timing braucht man halt ein bisschen Gefühl, aber das entwickelt sich sehr schnell.

Das ist wohl auch mein Problem. Dachte immer, dass die Creeps net hinterherkommen, wenn ich sofort renne...ich werds einfach mal practicen.

@naphack: hast recht...der DMG von TB am Anfang ist viel zu gering, als dass man die 10 % merken würde...

edit:
      Wie spielt ihr Enchantress? Mit Orchid? wie skillt ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von glasmensch ()