glasmensch schrieb:
Warum denn nur einmal Image am Anfang skillen? jedes lvl erhöht doch den Schaden der Images um 10 % oder? wäre es da nicht besser Image/Stat/Image/Stat/Meta/Sunder/Image/Image/Stat zu skillen?
mit pullen hab ich wohl noch so meine probleme...werde mir aber mal den Guide von Napo zu Herzen nehmen. Danke! :-)
Hatte die Hand of Midas meist vor der 10. Minute. Dachte immer, dass HoM ne super Synergy zu Overload hat...mehr AS -> öfter nen Overload...
Beim Pullen gibt es einen einfachen Trick. (Falls du es noch nicht weißt) Daran bin ich früher auch immer gescheitert:
Sobald man die Creeps angegriffen hat, die man pullen will, sollte man nur noch rennen. Ich habe sie früher, mit dem Gedanken, sie noch weiter Pullen zu können, auch auf dem Weg noch 1-2x angegriffen und dann drehen sie viel früher um. Einfach einmal angreifen und dann nur noch richtung lane laufen (Dann laufen sie auch verdammt weit mit). Fürs timing braucht man halt ein bisschen Gefühl, aber das entwickelt sich sehr schnell.
iPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"