Meine Builds für alle Heroes

• Hephaistos schrieb:

er kann gut farmen

auch gegen sf kann er halbwegs gut farmen.

gegen zeus kann er auch durchschnittlich farmen (wobei gegen ihn soulsteal nicht so dolle ist)

vergiss es einfach, komm aus deinem pubby-loch raus, spiel fws/cws/ihs und hoer auf leute mit mehr ahnung als du zu beleidigen

danke

du bist mir ja einer^^

zitier mal meine beleidigungen... plz

erstens ich spiel ganz sicher keine pubbies mein guter^^

zweitens erklär mir wie du gegen sf oder zeus solo mid farmst??

du gehst zum crepp um einen lasthitt zu hohlen und bekommst direkt en nuke weil du dich so schön zu den creeps stellst...

so mit zeus das selbe sobald du lasthittten wilst kommt ein arc von oben...

da hilft dir dein soulsteal einfach garnichts denn der dps von zeus und sf > soulsteal

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fr0gg ()

• Soul Steal

Strangles the soul of a target enemy unit and extracts bits and pieces of it.
      Lasts 8 seconds.

Level 1 - Absorbs 20 hit points per second.
      Level 2 - Absorbs 40 hit points per second.
      Level 3 - Absorbs 60 hit points per second.
      Level 4 - Absorbs 80 hit points per second.

Summons a bolt of lightning from the heavens to strike a target enemy.

Level 1 - Deals 100 damage.
      Level 2 - Deals 175 damage.
      Level 3 - Deals 275 damage.
      Level 4 - Deals 350 damage.
      Cooldown: 7 seconds.

das heißt er verliert auf jedenfall nur durch die 2 arcs 700 hp und zieht sich 640

dann noch en chain light und 2 hits und er hat 300 verlust gemacht weil er die ganze zzeit nur rum steht und nichts machen kann... wenn er das nochmal macht ist er tot außer er heilt sich und gefarmt hat er noch nichts

€ und clan wars gegen div 3 -4 teams?
    • ich würde mir mal gerne ansehen wie en tb solo mid spielt^^

also ich stellle mir das nich so spaßig vor gegen nen zeus oder nen sf :)

vorallem nach dem nerf kannste das vergessen meiner meinung nach^^

aber ich will dir deinen träume nicht zerstören schließlich ist im public alles möglich :P

mymym.com/en/demos/17115.html TB vs Necrolythe (TeG vs mouz)

mymym.com/en/demos/17215.html TB vs Lich/SkK (SK vs SGC)

gibt aber noch viel mehr Reps mit TB solo mid @ PDL / ESWC / etc, könntest du dir halt auch selbst raussuchen...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Gott, die überhebliche Art von Heph ging mir schon immer aufn Sack, aber das is in der DotA-Comm ja gang und gäbe, deswegen fr0gg: da musste drüber stehen.
      Weißt eh, alle die ne andere Meinung als die "Pros" ham, spielen ja bnet-pub, is eh clear...

@topic:
      Die reps zieh ich mir auch mal rein. TB mid interessiert mich dann schon :D
      Status: Inaktiv
    • shimassy schrieb:

ich würde mir mal gerne ansehen wie en tb solo mid spielt^^

also ich stellle mir das nich so spaßig vor gegen nen zeus oder nen sf :)

vorallem nach dem nerf kannste das vergessen meiner meinung nach^^

aber ich will dir deinen träume nicht zerstören schließlich ist im public alles möglich :P

mymym.com/en/demos/17115.html TB vs Necrolythe (TeG vs mouz)

mymym.com/en/demos/17215.html TB vs Lich/SKk (SK vs SGC)

gibt aber noch viel mehr Reps mit TB solo mid @ PDL / ESWC / etc, könntest du dir halt auch selbst raussuchen...

danke das war das was ich ich gesucht habe^^

einer der konstruktive kritik anbringt :thumbsup:

und nochmal n alle anderen ^^

nur weil jemand anderer meinung ist al euch muss man ihn nicht direkt pub spieler nennen wenn ihr mich beleidigen wollt können wir und ja mal gerne ingame

treffen

mfg
    • Ich maxe bei tb auch die Illus erst später und bevorzuge auch eine Mischung aus Stats und Meta. Solo mid ist eh ziemlich nice, in manchen Fällen aber auch eher sucky.
      Vlad auf Tb ist Mist.
      Aber nochmal zum BB, ist es echt normal nicht den Quillspray zu maxen sondern bb?
      [21:12] <JunkZ> mich mag er
      [21:12] <BtH|Boerdi> hepf is 14!
      [21:12] <NiceTry> ^hepf is einfach scheiße
      [21:12] <PuDDinG^> hephbringer---
      [21:12] <Nutah> hepf mag auch niemand
      [21:12] <Hepf-> y
      [21:12] <Nutah> und niemand mag hepf
      [21:12] <Real_Ist> er mag meine paint bilder :(
      [21:12] <Hepf-> all highlight me plx
    • T_T

leute ihr seid doch plöd

guck ma

es gitb doch zwei möglichkeiten:

entweder harasst zeus mit bolt ---> bolt auf cd ----> zeit zum lifesteal zaubern
      oder
      zeus hebt sich seinen bolt auf, zum lifesteal abbrechen ----> TB wird nie low ----> TB muss nie Lifesteal usen.

merkt ihr was? was bringt ihm den der ministun, wenn er entweder auf cooldown ist oder der gegner niemal unterbrochen werden muss.

aber cih bin schon begeißtert wie einige Leute ihre dummheit auch noch via caps "herusschreien"
    • Zeus hat noch Arc Lightning + höhere Range als TB + kürzeren Cooldown auf Bolt als Soulsteal Duration hat.
      Wenn der Zeus harasst und der TB direkt danach Soulsteal macht hat er 7 sekunden Zeit und die 8. sekunde wird abgebrochen. In den 7 sekunden kriegt TB 7*80=560 HP. 2 Bolts machen aber 700 Schaden. Dazu kommt noch Static Field und Arc Lightning und normale Hits.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Cocofang schrieb:

T_T

leute ihr seid doch plöd

guck ma

es gitb doch zwei möglichkeiten:

entweder harasst zeus mit bolt ---> bolt auf cd ----> zeit zum lifesteal zaubern
      oder
      zeus hebt sich seinen bolt auf, zum lifesteal abbrechen ----> TB wird nie low ----> TB muss nie Lifesteal usen.

merkt ihr was? was bringt ihm den der ministun, wenn er entweder auf cooldown ist oder der gegner niemal unterbrochen werden muss.

aber cih bin schon begeißtert wie einige Leute ihre dummheit auch noch via caps "herusschreien"

und nun muss ich das auch anzweifeln^^

ist nicht leicht mit mir :P

also der bolt macht 350 scahden und ist in 7sec wieder rdy

sagen wir mal der tb macht 1 sec nach dem bolt seinen steal...

dann bekommt er en chain und 2 hits er hat also insgesamt etwa 200 hp gewinn gemacht jedoch kommt dann direkt wieder der 350 bolt und dann müsste er direkt wieder stealen ist aber noch 5 sec auf cooldown...

in dieser zeit ist der arc schon wieder fast rdy und das spiel geht weiter nur das er jetzt mit dem bolt unterbrechen kann

€ arc in bolt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fr0gg ()

• Aber ll manacost < bolt manacost.
      Und btw der große Zeus Nuke heißt bolt. Arc ist der kleine.
      [21:12] <JunkZ> mich mag er
      [21:12] <BtH|Boerdi> hepf is 14!
      [21:12] <NiceTry> ^hepf is einfach scheiße
      [21:12] <PuDDinG^> hephbringer---
      [21:12] <Nutah> hepf mag auch niemand
      [21:12] <Hepf-> y
      [21:12] <Nutah> und niemand mag hepf
      [21:12] <Real_Ist> er mag meine paint bilder :(
      [21:12] <Hepf-> all highlight me plx
    • warte kurz wie viel schaden machen zwei hits und ein arc?

120? mit einem level static mb 140 oder 150 oder so. (armor und magie redu mit einbeziehen, wenn ihr schon den matchcraft war wollt)

ich schätze mal eher er macht 300 oder 400 gewinn.

zeus manakosten um die 200 , falls noch der zweite bolt kommt sogar über 300

tb manakosten 45

dazu ist es noch ziemlich blöd, so nah annen tb ranzulaufen mitm zeus wgen sudner oder der tatsache, das lifesteal alleine den Zeus schon zurückdrängen würde ( wenn auf zeus gezaubert)
    • fr0gg schrieb:

nur weil jemand anderer meinung ist al euch muss man ihn nicht direkt pub spieler nennen wenn ihr mich beleidigen wollt können wir und ja mal gerne ingame

was heißt denn anderer meinung? es gibt bei dota mit bestimmten helden ggn bestimmte helden feste dinge wie skillbuilds, laneverhalten und bei gleichem skill auch erfolg/farm. und da du ganz offentsichtlich nicht so viel erfahrung wie hepf oder andere hast ist deine meinung leider einfach mal falsch, da hilft dir dein theorycraft mal GAR NIX

kkthxbye

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • MANN HÖR DOCH MAL AUF MIT DEINEM THEORYCRAFT...

1. wird ein TB immer mass antipush machen, um am eigenen Tower einfach die lasthits zu holen
      2. wird er sicher nicht zu den creeps hinrennen um nen lasthit zu holen sondern entweder mit Metarange einfach lasthitten (und sag mir nicht dass da zeus > er ist), oder mit soulsteal ein creep leer saugen (jaja blabla deny usw. aber leben ist da..)
      3. wird zeus nicht von lvl 1 weg einen lvl 4 bolt haben, außerdem kann er eigentlich kein static field skillen weil er den ministun von bolt braucht und das vermutlich schon auf lvl 2.

und erzähl mir nichts von konstruktiver kritik oder so nem scheiß wenn du nicht weisst, was das bedeutet. Das bedeutet auch umgekehrt, sich nach einer erklärung UND NACH DEM AUSPROBIEREN davon auch anders überzeugen zu lassen..

und sag mir nicht dass diejenigen die eine sololane von TB mit sf oder so verlieren nups sind, oder willst du das ma gegen qro probieren, um zu sehen wie pubbylike das ist...?

alter @xenon lass es einfach...

und es gibt keine andere meinung zu einem FAKT, du kannst auch sagen, ich glaube die welt hat nen durchmesser von einer milliarde kilometer (zitat einer klassenkollegin) und lasst mir die meinung, weil ich darf denken was ich will, sondern ES IST NOCHMAL FALSCH
    • zu TB Jungle... entweder man startet "klassisch" mit 2 Circlets + Tangos oder mit einer Kombination aus Slippern, Branches und Tangos, geht so ziemlich alles... Warum manche Leute am Anfang ein Stoutshield kaufen versteh ich persönlich nicht, TB braucht vorallem Stats, und zwar am besten in Massen... Am Anfang sollte man Pullen, wenn möglich auch Doublepull (nicht vergessen, Creeps auch lasthitten :P ) um so etwas Geld bzw Level zu bekommen.. Mit Chick (vorzugsweise vorhanden) immer schön Statitems +Tangos bringen lassen...
      Skillung: Ich bevorzuge die Conjure Stats Stats Meta Stats Sunder Sats Meta Meta Meta Sunder Skillung, funktionieren tut eigentlich alles (mehr oder weniger, sogar im begrenzten Umfang Soulsteal)
      Creepspots die man nicht Pullen kann attacken, Image machen, Hero etwas zurück damit Image gefocused wird, Image lowhaun lassen und dann wieder Hero focusen lassen und mit Image nur extra-Schaden austeilen...
      Siehe auch Napos Jungleguide.

Storm mit Midas? Imho nicht die beste Lösung, Midas ist soundso kein besonders gutes Item, Storm sollte imo im Midgame auch eher gangen gehen als 24/7 zu farmen wie z.B. ein Void, außerdem delayed Midas seine bzw die dem Team wichtigen Items (Guinsoo, Orchid whatever) zu stark, ein early Guinsoo hat schon so manches Spiel entschieden...
      Außerdem ist Midas nur wirklich gut wenn vor der 10. Minute fertig, außerdem wurden die Spiele seit den neuen Versionen deutlich schneller --> Farmen bis zum Umfallen ist einfach nicht mehr drinnen, lieber das Coreitem schneller und finishen. Punkt aus.
    • Warum denn nur einmal Image am Anfang skillen? jedes lvl erhöht doch den Schaden der Images um 10 % oder? wäre es da nicht besser Image/Stat/Image/Stat/Meta/Sunder/Image/Image/Stat zu skillen?
      mit pullen hab ich wohl noch so meine probleme...werde mir aber mal den Guide von Napo zu Herzen nehmen. Danke! :-)

Hatte die Hand of Midas meist vor der 10. Minute. Dachte immer, dass HoM ne super Synergy zu Overload hat...mehr AS -> öfter nen Overload...