Meine Builds für alle Heroes

• glasmensch schrieb:

Jungle hab ich ehrlich gesagt nur selten mit TB *shame* werds aber definitiv übernehmen...
      Lohnt sich evtl. nen Vladmimir's auf TB fürs junglen?

Danke für eure Hilfe! :)

N Vladimirs ist ziemlich Kacke auf ihm, denn es bringt seinen Illus nichts, und man selbst profitiert später auch nicht von dem Lifeleach, da man meist Range ist wenn es wichtig ist.
      Meta Skill ich ausserdem auf Level 2 un nicht erst auf Level 5, da man mit einer MetaIllu und sich selbst in Meta schon mal auf Level 2 n Go machen kann. ( Von hiten aus dem Wald kommen, Tb macht schon am Anfang verdammt viel Schaden)
    • Jomon schrieb:

glasmensch schrieb:

Jungle hab ich ehrlich gesagt nur selten mit TB *shame* werds aber definitiv übernehmen...
      Lohnt sich evtl. nen Vladmimir's auf TB fürs junglen?

Danke für eure Hilfe! :)

N Vladimirs ist ziemlich Kacke auf ihm, denn es bringt seinen Illus nichts, und man selbst profitiert später auch nicht von dem Lifeleach, da man meist Range ist wenn es wichtig ist.
      viel Schaden)

Du verwirrst mich :P

Wer hat in dem Thread was von Vladimirs auf Tb gesagt???

ansonsten ist das skillbuild von Xenon besser als meins^^

Macht mehr sinn und ist effektiver :)

Items würde ich auch so machen also finde ich auch so am effektivsten
    • Ich skill Meta auch auf lvl 2 und dann auf 3, auf 4 Stats, und auf 5 wieder Meta.
      Ich Hit´n´Runne die größeren Creepspots (sprich Centauren, Trolle, Satyren, Ursas) mit Meta + MetaIllu.
      Dabei verliert man wesentlich weniger HP, weil man während man Ranged ist eh mehr hat ( beim "Remorphen" werden die afaik prozentual runtergerechnet) und zweitens ( was total sicher ist ), weil die Creeps dich seltener hitten ( bei Trollen ist der Unterschied nicht so krass, aber er ist da ).
      Ausserdem ist Meta nützlich, wenn der Gegner dich gankt. Es gibt einiges an HP, und man kann schonmal den Ein oder Anderen Hit mehr tanken.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Meta brauch man imho einfach früh, is einfach zu geil der spell...-> illus auf 1, meta auf 3/4/5/7, stats imho durch bis 12 und dann illus fertigskillen, ulti immer wenn geht

illus brauchen einfach imho zuviel mana, wenn man sie früh ausskillt und das blocken können sie auch schon auf lvl 1 übernehmen, dafür MUSS meiner meinung nach meta früh ausgeskillt werden, man kann aber auch illu/stats/stats/meta/stats/ult/meta/meta/meta/stats/ult/etc machen wenn man will
    • Naja auf level1 gibt dir meta garkeine BonusHP und auf lvl2 nur 50...
      In meinen Augen profitier ich von den Stats mehr, da ich da nicht nur bisschen hp (weniger, aber dafür dauerhaft) sondern auch noch +DMG bekomme. Gut ich könnte in meinem Skillbuild das meta auf Herolvl2 schieben und dann stats auf Herolvl5 aber mehr als einmal würd ichs vorm Ulti nicht skillen...
      Von hinten ausm Wald is klar, aber zu oft sollte man nicht gangen, außer man bekommt auch den kill. TB braucht einfach Items, sonst reißt er nix und jedes Gold das fehlt, tut weh :)
      Status: Inaktiv
    • Hab bis jetz noch nie was anderes ausprobiert, kann deswegen jetzt nicht sagen was besser ist, aber Meta früh maxen hat mit immer geholfen.
      Vorallem wenn man nen SP auf der Lane hat ( hallo Loki ) ists geil ne lange Meta zu haben, um mal von hinten zu kommen / bisl die Lane zu farmen.
      Im Wald, mit Wards, wo man safe ist, und für 25 Minuten des Spiels bleibt ( leere Lane ist vom Skillbuild total egal ) ist Stats + Illu wohl ein bischen besser. Man killt schneller UND man hat konstant HP+ und früh starke Illus. Range hält nicht so lange, aber es ist da, wenn man es braucht ( immernoch 30 sekunden, das reicht für einen Doppelkill :D ). So stell ich mir das vor.

edit: juhuu mein 500er und direkt einen Menschen überzeugt !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()

• @Tree:
      Ja stimmt, schon. Das sollte ich bei meinem Build vlt. dazusagen. Das is glaub eher son Pubbuild, wo du halt auch wirklich 20Min im Wald bleiben solltest und das schaffste halt ehesten noch im Pub, wo eh keiner auf die Idee kommt, dich ausm Wald zu fischen :D
      Ansonsten früh meta hat schon seine vorzüge. Ich probiers nächstes mal aus =)
      Status: Inaktiv
    • Hephaistos schrieb:

weil du gegen gute gegner einfach das brauchst, um auf der lane bleiben zu können. natürlich nicht gegen stunner :o

wieso wilste überhaupt auf der line spielen?

tb ist wohl einer der helden die de am besten im wald spielen kannst und eigentlich auch musst , da du ja im early ein opfer bist..

wenn du dir im wald erstma 3-4 wraith bands und vlt noch boots und en blade of alcrity gefarmt hast kannst du einfach mit meta+illu rocken.... aber auf der line brauchste dafür gegen gegner die ein bisschen last hitten denien und harrassen mind. 3-5 minuten mehr...
    • Hephaistos schrieb:

weil er auf der lane auch ganz ordentlich farmen kann und es den vorteil hat, dass man einen gut gefarmten, gut gelevelten tb schon in midgame gebrauchen kann :D

ich würde mir mal gerne ansehen wie en tb solo mid spielt^^

also ich stellle mir das nich so spaßig vor gegen nen zeus oder nen sf :)

vorallem nach dem nerf kannste das vergessen meiner meinung nach^^

aber ich will dir deinen träume nicht zerstören schließlich ist im public alles möglich :P
    • XeNoN schrieb:

Also TB gehste logischerweise junglen (entweder du pullst am Anfang oder erst ab lvl3 von der Lane runter (im pub halt))

Ich skill dann immer so:
      1 Conjure Image
      2 Stats
      3 Conjure Image
      4 Stats
      5 Metamorphosis
      6 Sunder
      7 Conjure Image
      8 Stats
      9 Conjure Image
      10 Stats
      11 Sunder
      11 Metamorphosis
      12 Metamorphosis
      13 Metamorphosis
      14 - 21 Stats
      22 - 25 Soul Steal

Find ich fürs Junglen echt gut...hast auf lvl 5 genug Mana um 5-6 mal Illu zu casten...sollte passen. Werd deinen Build mal testen. Danke!

Auf BB find ich Basi übrigens sehr praktisch, um mit Quill besser harrassen zu können. eure Meinung?
    • fr0gg schrieb:

Hephaistos schrieb:

weil er auf der lane auch ganz ordentlich farmen kann und es den vorteil hat, dass man einen gut gefarmten, gut gelevelten tb schon in midgame gebrauchen kann :D

aber ich will dir deinen träume nicht zerstören schließlich ist im public alles möglich :P

da war dieser schöne cw...TB vs visage mid...und er hats gehalten o.0
    • real schrieb:

fr0gg schrieb:

Hephaistos schrieb:

da war dieser schöne cw...TB vs visage mid...und er hats gehalten o.0

haste ein lnk für das replay?

das würde ich mir nämlich mal gerne anschauen wie gepickt wurde und so... ich kanns mir nämlich immer noch fast nich vorstellen aber wie gesagt en visage solo mid kommt auch in der heutigen dota cw welt selten vor =)

jedoch kann ich mir vorstellen das es gegen viisage noch zu halten ist , weil der slow nicht so sehr harrast, aber gegen nen sf oder zeus mit gleichem skill level wird er untergehen!

da muss ich mal stur bleiben :P
    • fr0gg schrieb:

Hephaistos schrieb:

Es ist schon ziemlich Sche*ße, Tb im Wald zu spielen, wenn die Gegner den Spot zum Pullen mit nem Ward blocken und dich regelmäßig gangen.

TB auf der Lane (vorzugsweise mit Carrier)>Tb im Wald
    • glasmensch schrieb:

XeNoN schrieb:

Also TB gehste logischerweise junglen (entweder du pullst am Anfang oder erst ab lvl3 von der Lane runter (im pub halt))

Ich skill dann immer so:
      1 Conjure Image
      2 Stats
      3 Conjure Image
      4 Stats
      5 Metamorphosis
      6 Sunder
      7 Conjure Image
      8 Stats
      9 Conjure Image
      10 Stats
      11 Sunder
      11 Metamorphosis
      12 Metamorphosis
      13 Metamorphosis
      14 - 21 Stats
      22 - 25 Soul Steal

Find ich fürs Junglen echt gut...hast auf lvl 5 genug Mana um 5-6 mal Illu zu casten...sollte passen. Werd deinen Build mal testen. Danke!

Auf BB find ich Basi übrigens sehr praktisch, um mit Quill besser harrassen zu können. eure Meinung?
      Dein Dazzle/WL/Lich/ w/e holt sich einen Basi und du ne Sobi Mask. Das gibt gespamme. Da kann man selbst gegen Double Stunner Lanes ganz easy mal den ein oder anderen Kill holen.
    • JimKnopf schrieb:

fr0gg schrieb:

Hephaistos schrieb:

Es ist schon ziemlich Sche*ße, Tb im Wald zu spielen, wenn die Gegner den Spot zum Pullen mit nem Ward blocken und dich regelmäßig gangen.

TB auf der Lane (vorzugsweise mit Carrier)>Tb im Wald

ich denke es ist klar das man jeden carri auch mit nem babysitter auf der lane spielen kann....

mir geht es eher darum das ein tb solo mid sehr sehr anspruchsvoll ist und ich mir nicht vorstellen kann, das er einer der meele helden ist der solo mid gut farmt.