Meine Builds für alle Heroes

• Mhm...Magnus greift einmal an bei 2-4 Sekunden stun. ofc
      [21:12] <JunkZ> mich mag er
      [21:12] <BtH|Boerdi> hepf is 14!
      [21:12] <NiceTry> ^hepf is einfach scheiße
      [21:12] <PuDDinG^> hephbringer---
      [21:12] <Nutah> hepf mag auch niemand
      [21:12] <Hepf-> y
      [21:12] <Nutah> und niemand mag hepf
      [21:12] <Real_Ist> er mag meine paint bilder :(
      [21:12] <Hepf-> all highlight me plx
    • Du hast Recht, wie soll das Team es nur schaffen, nach dme Magnus ulti reinzugehen??

Ich finde uahc das es eher die Regel ist das Magnus ganz alleine einen Go auf alle mit Ulti macht und dann alle BKB anwerfen und ihn zu fünft auseinander nehmen!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • das Tier schrieb:

JimKnopf schrieb:

^^ Situativ! Trollguide lesen ftw!!!! :ugly:
      Stimmt, situativ macht Skadi auf Troll natürlich Sinn...
      Ich verweise hier einfach nochmal auf das, was da steht. Trollguide lesen ftw. Da steht drin, das Skadi sche*ße ist etc. also war das da ein sche*ß Eigentor von dir

JimKnopf schrieb:

Du scheinst dieses Item zu unterschätzen. Es gibt Rüstung, die Pugna nicht hat. Auf jeden Fall ein Topitem auf jedem Inthelden (1 Bracer würd ich dafür immer weglassen)
      Nein, ist es nicht... gerade auf int ist es am schlechtesten, weil es eine fixe Manaregen gibt.
      Einen Bracer dafür weglassen? Gute Idee, 3 Armor sind im early ja auch >>> 100 hp...
      Gute Gegner hitten dich natürlich nicht und da bringt Rüstung nix, das stimmt schon...

JimKnopf schrieb:

Situativ. Selbst gegen n Helden, der nur Phys-Dmg macht ist einmal Skin im Early supergeil gegen Harras.
      Ja stimmt, wenn ich mit Viper gegen Heroes lane, die nur Physischen dmg machen, dann werde ich immer so übel geharasst...
      Die haben ja alle so heftige Lanectrl...
      Jeder verdammte Ranged Held kann dich mit normalen Angriffen Harassen. Irgendwelche Fragen?
    • PzudemX schrieb:

Du hast Recht, wie soll das Team es nur schaffen, nach dme Magnus ulti reinzugehen??

Ich finde uahc das es eher die Regel ist das Magnus ganz alleine einen Go auf alle mit Ulti macht und dann alle BKB anwerfen und ihn zu fünft auseinander nehmen!
      Warum versuchst du vom thema abzulenken?
      Es ging darum, dass Magnus nicht uncounterbar ist.

Ich finde auch, dass es eher die Regel ist, dass Magnus ganz alleine das Team ownt, indem er mit Leichtigkeit alle in sein Ult reisst und dann mit dem ach so starken Battlefury verhaut!
      ...
    • das Tier schrieb:

Squallfighter schrieb:

Davon abgesehen selbst wenn es den Stun kontern würde, käuft das andere Team natürlich 5 Bkbs gegen Magnus und alle laufen nur noch innerhalb der 9 Sekunden Avatar ausserhalb der Base rum und während dem Cd bleiben alle am Brunnen.
      Es reicht doch, wenn nicht alle auf einem Haufen stehen.
      Warum sollte BKB kein counter sein. Man ist 2-4 Sec gestunnt, in denen bekommt man vllt 1 Hit von Magnus ab, wenn er nicht disablet wird und sonst nichts. Die Mates vom Magnus müssen auch erstmal rankommen.
      Ausserdem kann er gesilenced werden.
      Waren ja auch nur 2 Beispiele für Counter.
      Auch PotMs ult kann ein counter sein.

zuerst mal, es reicht magnus völlig, wenn 3 oder 4 auf einem haufen stehen...
      warum bkb kein counter gegen magnus ist? weil man ja praktisch 4k gold ausgibt, um 200 damage zu blocken? für was willst das teil sonst haben? waves blocken, die eh weniger damage machen als magnus mit seiner normalen attacke?
      und die mates müssen nicht erstmal rankommen...
      die gehen die halbe strecke auf die gegner zu, der gegner denkt sich oh, sh*t und plötzlich hagelt so ein magnus aus dem nix rein, die gegner hängen drin, optimalerweise blinken dann noch shaker oder sf oder whatever noch da ist rein und schon gibts fett assrape....

und nochmal@bristle: quills früh maxen bringt fast nix, da der damage nur um 20 pro level zunimmt, der stackdamage ist immer gleich... allerdings gehen die manakosten rapide hoch...
      da ist mir ein früh gemaxtes passiv lieber. außer beim junglen, da wird eh kein goo geskillt
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • naphack schrieb:

zuerst mal, es reicht magnus völlig, wenn 3 oder 4 auf einem haufen stehen...
      warum bkb kein counter gegen magnus ist? weil man ja praktisch 4k gold ausgibt, um 200 damage zu blocken? für was willst das teil sonst haben? waves blocken, die eh weniger damage machen als magnus mit seiner normalen attacke?
      und die mates müssen nicht erstmal rankommen...
      die gehen die halbe strecke auf die gegner zu, der gegner denkt sich oh, sh*t und plötzlich hagelt so ein magnus aus dem nix rein, die gegner hängen drin, optimalerweise blinken dann noch shaker oder sf oder whatever noch da ist rein und schon gibts fett assrape....

und nochmal@bristle: quills früh maxen bringt fast nix, da der damage nur um 20 pro level zunimmt, der stackdamage ist immer gleich... allerdings gehen die manakosten rapide hoch...
      da ist mir ein früh gemaxtes passiv lieber. außer beim junglen, da wird eh kein goo geskillt
      Ach, nur 3 oder 4.
      BKB muss man ja nicht dafür kaufen, soll ja Heroes geben, die das eh brauchen.
      Hm, da kommen die also so auf einen zu, Magnus ist nirgends zu sehen, ja, dann stellen wir uns doch mal auf einen Haufen oder wie?...
      Ausserdem gibts noch sowas woe obs Wards, Hawk, Watcher...

JimKnopf schrieb:

Jeder verdammte Ranged Held kann dich mit normalen Angriffen Harassen. Irgendwelche Fragen?
      Ranged Held kommt für nen Hit, bekommt ein Poison Orb ab, versucht es nicht wieder...

JimKnopf schrieb:

Gute Gegner hitten dich natürlich nicht und da bringt Rüstung nix, das stimmt schon...
      Du willst doch nicht im Ernst sagen, dass im early 3 Rüstung besser sind als 100 HP
      Wozu dann überhaupt Bracer kaufen, kaufen wir doch einfach 2 Chainmails... omg

JimKnopf schrieb:

Ich verweise hier einfach nochmal auf das, was da steht. Trollguide lesen ftw. Da steht drin, das Skadi sche*ße ist etc. also war das da ein sche*ß Eigentor von dir
      Ich gehe mal davon aus, dass du die Liste vom OP meinst, sonst macht das nämlich keinen Sinn, und da steht folgendes

Troll Warlord
      Items
      Chicken
      2 Wraith Bands
      Boots of Speed
      Helm of the Dominator
      Power Treads
      Yasha
      Eye of Skadi
      Monkey King Bar
      Assault Cuirass
      Heart of Tarrasque
      Boots of Travel
      The Butterfly
      Satanic
    • das Tier schrieb:

Seren schrieb:

@ veno: s&y ist saustark auf dem. so kann er noch besser slowen, kann noch besser sein ulti platzieren, macht endlich halbwegs schaden und hält noch mehr aus.

in cws farmt er ja oftmals gar nichts oder einen dagger falls es mit dem platzieren des ultis sonst nicht klappt. wenn er jedoch was farmt ist s&y vor allem nach den 1034579879 buffs verdammt stark
      Also slowen kann er ja wohl gut genug. Um das Ult zu platzieren ist Lothars besser als S&Y, Schaden macht man mit Lothars auch mehr, Chasen kann man damit genausogut und auch noch escapen.

JimKnopf schrieb:

^^ Situativ! Trollguide lesen ftw!!!! :ugly:
      Stimmt, situativ macht Skadi auf Troll natürlich Sinn...

JimKnopf schrieb:

Sny ist nicht schlecht auf Riki. Mit SnY+Yasha+Treads hat man richtig geil As+Agi+bisschen Hp+Maim und das auch noch billig.
      Es gibt viel besseres also ist es schlecht.

JimKnopf schrieb:

Mekka ist ein gutes Item auf Sile, besonders für Anfänger. Drinne lassen, unbedingt.
      Stimmt, ein weiteres active ist immer gut für Anfänger... (Guinsoo ist auch ein active aber das holt man hier ja eh auch)
      Sile mit Mekansm ist einfach nicht mehr aktuell.

JimKnopf schrieb:

Pugna ist einer der besten Necroträger, er kann es schnell farmen und profitiert super von den Stats.
      Pugna hat keinen Stun und sein Slow verhindert, dass die Necro Summons angreifen.
      Es ist zwar kein schlechtes Item aber er ist bestimmt nicht einer der besten Träger.

JimKnopf schrieb:

Du scheinst dieses Item zu unterschätzen. Es gibt Rüstung, die Pugna nicht hat. Auf jeden Fall ein Topitem auf jedem Inthelden (1 Bracer würd ich dafür immer weglassen)
      Nein, ist es nicht... gerade auf int ist es am schlechtesten, weil es eine fixe Manaregen gibt.
      Einen Bracer dafür weglassen? Gute Idee, 3 Armor sind im early ja auch >>> 100 hp...

JimKnopf schrieb:

Situativ. Selbst gegen n Helden, der nur Phys-Dmg macht ist einmal Skin im Early supergeil gegen Harras.
      Ja stimmt, wenn ich mit Viper gegen Heroes lane, die nur Physischen dmg machen, dann werde ich immer so übel geharasst...
      Die haben ja alle so heftige Lanectrl...

JimKnopf schrieb:

Das ist Käse. Bf hat eine krasse Synergie mit Ulti und ist 10000 mal besser als Radi auf dem (Creepwave in 2 Hits like np??)
      Nein es ist nicht besser als Radi.
      Das wurde schon oft genug diskutiert.

JimKnopf schrieb:

Hab den Itembuild vom TE nich gesehn, aber ich würde SnY+Pt empfehlen, dann MkB (anti-Tp) oder Cristalis+Butter dann Buri, mb HoT wegen Hp. Radi nur bei richtig viel Kohle (Sacred vor der 20min)
      S&Y würde ich auf keinen Fall bauen auf Seeker. Nicht nur hat synergiert Maim schlecht mit Rapture, man braucht auch den ms nicht wirklich.
      Radi ist einfach sehr viel besser.

JimKnopf schrieb:

Imho ist Vanguard schon stark, 1 sollte man auf jeden Fall bauen (Hp-Regen!)
      Das meinst du nicht ernst oder? Vanguard wegen der Regen bauen?
      Wenn man schon 2 Stouts hat bringts Vanguard kaum.
      2 Stouts + Vitaly Booster ist sozusagen = Vanguard ohne die Regen und nur dafür lohnt es sich nicht, soviel gold zu verschwenden.
      Besser gleich ein Heart bauen dann mit dem Vitaly Booster.

JimKnopf schrieb:

Ich habs schon oft geschrieben und ich tus auch hier wieder: Ich find Vanguard scheiße auf dem, Dmg-Block reduziert nämlich den Schaden, den man durch Quills verursachen kann. Am besten einfach mehr Hp (nur Vit-Booster)
      Vanguard ist bestimmt nicht "scheisse" auf ihm. Je nach Lineup ist Hood besser aber Vanguard gehört trotzdem zu den besten Items für ihn.

Es reduziert auch nicht den Schaden der Quills sondern die DPS der Quills, was aber eigentlich egal ist, entweder du wirst gefocust oder nicht.

Es tut mir leid, dass du dir soviel mühe machst, umd den guide zu verbessern, aber leider hat jimknopf in nahezu allen fällen recht, was seine einschätzungen über den richtigen build bei helden betrifft. Bf ist viel besser als radi auf magnus z.B. nach den vielen buffs, viel einfacher zu farmen, du machst noch mehr damage und kriegst dazu ne geile regen, und die gleave hat so geile synergies mit ulti, das ist krass. Es ist einfach besser, und es wird auch von proclans viel öfter magnus mit bf gespielt als mit radi. Sa mit sny ist sicher alles andere als schlecht. Manta ist oftmals besser keine frage, aber grade nach den buffs, ist sowas wie 15% maim chance so geil geworden, und sa ist damit auch pts auch noch extrem schnell. 1 level poisen skin von viper macht auch in fast allen fällen sinn, allein schon wegen dem slow. Troll muss man nicht unbedingt mit blind spielen, das geht auch wunderbar ohne, helm of the dominator oder sny ist so geil auf dem nach dem buffs der items. Ich finde, dass viele deiner aussagen vor einem jahr oder so 100% richtig gewesen wäre teilweise, ich denke auch durchaus, dass du ahnung von der materie hast ohne frage, höchst wahrscheinlich sogar früher competive dota gespielt hast, aber mb warst du inaktiv für ne zeit, und deshalb sind viele deiner aussagen jetzt überholt.

bitte sieh das aber bitte ein, ich hab versuch weder arrogant zu klingen noch es böse zu meinen, aber bitte bitte sieh ein, dass du in den meisten aussagen im vergleich zu jimknopf einmach mal unrecht hast im moment.

MfG Alex

Edit: Necro ist nen super item auf pugna, es ist vollkommen wayne, dass er deinen disable hat oder slow, wirklch vollkommen egal, da pugna einer der helden ist, der nen necro 3 innerhalb von 30 mins farmen kann. Das ist 10000 mal wichtiger, als irgendeine synergie. Es bringt dir wirklich einen shice, wenn du mit dazzle nach 60 minuten necro 3 hast, nur weil es mit slow synergiert. Natürlich braucht man auf axe nen vanguard oder nen hood, auf jeden braucht man tankabilieties. Zumal ich finde, dass 100 hp so überkrass toll sind, ein basi bringt dir und nem mate mana und armor, das finde ich persönlich besser als nen bracer. Bkb countert magnus NICHT, und bf ist einfach besser, begründung steht oben. Du siehst magnus in der neuen version nichtmehr kommen, die dagger range ist zu groß, also kriegt er oftmals 2-3 helden ins ulti, und wenn er dann mit seiner gleave und bf 4 hits macht, die er mit pts locker schafft, dann sind das mit empover zusammen ca. 1000 damage auf den main hero und ca. 800 auf die beiden anderen heroes, und da erzähl mir nicht, dass radi toller ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex- ()

• was verstehst du eigentlich daran nicht? du argumentierst dich selber in die hässlichste und dunkelste Ecke, die man im ganzen Forum finden kann...

Klar, BFury OWNED nicht ein ganzes Team --- ABER RADI SCHON?!?

Was bringt dir Radi mehr wenn du mit Bfury

-ein perse drin hast (imba early game power)
      -nicht so lange fuer 3.8k gold farmen musst
      -auch "gleich viel dmg machst"
      -UND DICH KANN KEINER DISABLEN, NATÜRLICH GEHT IM PUBLIC KEINER NACH WENN DU REIN GEHST, HEISST DAS JETZT DASS MAGNUS NUR MIT RADI OWNEN KANN?

komm ma runter und spiel entweder ordentliche spiele oder mach klappe zu
    • Um mal wieder zur Kernfrage zurückzukommen: (Radi oder Battlefury)

Dazu kommt auch, dass die Bfury eine Perse enthällt, die dem Magnus ganz gute regen gibt, die ist auf hilfreich. Und Bfury ist fast nur auf Magnus Sinnvoll, Radiance aber auch auf vielen anderen Helden. Und, bei einem Radiance ist es (verglichen mit Necronomicon) wirklich nicht sinnvoll, wenn es davon mehr als eins in einem Team gibt. Allein schon daher ist es schon sinnvoll, dass Magnus eine Bfury baut und das Radi einem besseren Helden wie Centaur, Spectre oder Bristle lässt. Wenn wirklich keiner im Team auf ein Radi geht, kann man es auch auf dem Magnus bauen, aber ich finde Bfury trotzdem besser. Leichter zu erfarmen ist es auch. (Bis man das Sacred erfarmt hat, hat man erstmal eine lange Zeit nichts für das Geld. Eine frühe Perse dagegen ist enorm hilfreich)

Edit:
      Da lässt man sich beim Tippen mal etwas zeigt, und so wie man auf Senden klickt wurde scheinbar schon alles gesagt, was man sagen wollte :rolleyes:

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • das Tier schrieb:

Ranged Held kommt für nen Hit, bekommt ein Poison Orb ab, versucht es nicht wieder...
      Diesen Fehler machen viele oO Lassen sich von ner Viper harassen und schlagen nicht zurück. Du kneifst also jedesmal den Schwanz ein, wenn Viper dir nen Orb mitgibt? Dein Laning kann echt nich so doll sein.. Von offensivem Harassing steht da nix.
      Du willst doch nicht im Ernst sagen, dass im early 3 Rüstung besser sind als 100 HP
      Wozu dann überhaupt Bracer kaufen, kaufen wir doch einfach 2 Chainmails... omg
      Hier ist von Basilius Ring die Rede, der 1. weniger kostet als ne Chainmail und andere Boni gibt (neben Rüstung auch noch Manareg und +6 Dmg!!)quote]
      Ich gehe mal davon aus, dass du die Liste vom OP meinst, sonst macht das nämlich keinen Sinn, und da steht folgendes [...]

Nein, ich meine meinen Trollguide, Link in der Signatur
    • JimKnopf schrieb:

Nein, ich meine meinen Trollguide, Link in der Signatur
      Und was hat dein Trollguide damit zu tun Oo

JimKnopf schrieb:

Hier ist von Basilius Ring die Rede, der 1. weniger kostet als ne Chainmail und andere Boni gibt (neben Rüstung auch noch Manareg und +6 Dmg!!)quote]
      Ein Bracer gibt auch 3 oder 6 dmg
      Die Manareg ist für Pugna mit 4.0 intgain kaum spürbar, da lohnt sich sobi mehr

JimKnopf schrieb:

Diesen Fehler machen viele oO Lassen sich von ner Viper harassen und schlagen nicht zurück. Du kneifst also jedesmal den Schwanz ein, wenn Viper dir nen Orb mitgibt? Dein Laning kann echt nich so doll sein.. Von offensivem Harassing steht da nix.
      Es ging um Heroes, die NUR physischen dmg machen.
      Das sind Heroes wie sniper, troll, trax, wie willst du da gegen viper bestehen? Und ich zocke solche Heroes gar nicht.

Alex- schrieb:

Manta ist oftmals besser keine frage, aber grade nach den buffs, ist sowas wie 15% maim chance so geil geworden, und sa ist damit auch pts auch noch extrem schnell. 1 level poisen skin von viper macht auch in fast allen fällen sinn, allein schon wegen dem slow. Troll muss man nicht unbedingt mit blind spielen, das geht auch wunderbar ohne, helm of the dominator oder sny ist so geil auf dem nach dem buffs der items.

Du siehst magnus in der neuen version nichtmehr kommen, die dagger range ist zu groß, also kriegt er oftmals 2-3 helden ins ulti, und wenn er dann mit seiner gleave und bf 4 hits macht, die er mit pts locker schafft, dann sind das mit empover zusammen ca. 1000 damage auf den main hero und ca. 800 auf die beiden anderen heroes, und da erzähl mir nicht, dass radi toller ist.
      Also ich weiss nicht, ich kann irgendwie nicht glauben, dass BF plötzlich so viel besser sein soll.
      So gross waren die Buffs nun auch nicht. Und wenn man disabled ist gibts schliesslich kein cleave, sparkles aber schon.
      Hättest du evtl. ein paar aktuelle replays mit BF Magnus in comp? Hab grad nichts gefunden.

Auch S&Y, imo wurde das eher generft Oo
      Es kostet jetzt 200 mehr, hat je 5% mehr Maim und MS ABER maim slowt ias nicht mehr und die andern stats sind ein bisschen weniger oder nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von das Tier ()

• 1. Was man mein Trollguide damit zu tun hat? Ich wollte dem TE ne Anregung geben, aber sich von dir anpöbeln lassen is auch lustig.
      2.Ich bezog mich auf Inthelden (sieh nach, ich hab kb dauernd alles zu quoten, machts auch nicht übersichtlicher). Ein Bracer gibt aber keine Rüstung.
      Basilius hat nen tolles Preis-Leistungs-Verhältnis supportet das Team super. Ich versteh langsam echt nicht mehr, wo dein Problem ist.
      3. Wo ging es um die Helden? Is auch egal, Corrosive Skin Lvl 1 gibt neben Magiresi ja auch noch 5% Slow, die extrem hilfreich sind (wer was anderes behauptet hat keine Ahnung). Und ja, gegen diese Helden ziehe ich ein Level Corrosive Skin defintiv einem Punkt in Stats vor.

@Hepf: Chill mal du Kiddy
    • JimKnopf schrieb:

1. Was man mein Trollguide damit zu tun hat? Ich wollte dem TE ne Anregung geben, aber sich von dir anpöbeln lassen is auch lustig.
      2.Ich bezog mich auf Inthelden (sieh nach, ich hab kb dauernd alles zu quoten, machts auch nicht übersichtlicher). Ein Bracer gibt aber keine Rüstung.
      Basilius hat nen tolles Preis-Leistungs-Verhältnis supportet das Team super. Ich versteh langsam echt nicht mehr, wo dein Problem ist.
      3. Wo ging es um die Helden? Is auch egal, Corrosive Skin Lvl 1 gibt neben Magiresi ja auch noch 5% Slow, die extrem hilfreich sind (wer was anderes behauptet hat keine Ahnung). Und ja, gegen diese Helden ziehe ich ein Level Corrosive Skin defintiv einem Punkt in Stats vor.

@Hepf: Chill mal du Kiddy
      Anpöbeln? Wo habe ich dich angepöbelt?
      Du hast halt meinen Post gequotet, wo ich geschrieben hatte, er soll Skadi rausnehmen.
      Da hast du geschrieben "^^ Situativ! Trollguide lesen ftw!!!! :ugly:"
      Woher soll ich wissen, dass sich das auf einen Guide in deiner Sig bezieht und nicht auf den OP.
      Dann hast du ja selbst gesagt, skadi wäre "scheisse", ich versteh nicht, was du damit gemeint hast.
    • das Tier schrieb:

Du hast halt meinen Post gequotet, wo ich geschrieben hatte, er soll Skadi rausnehmen.
      Woher soll ich wissen, dass sich das auf einen Guide in deiner Sig bezieht und nicht auf den OP.
      Dann hast du ja selbst gesagt, skadi wäre "scheisse", ich versteh nicht, was du damit gemeint hast.

Du nervst. Hör mal auf so ignorant zu sein. Was kann man bitte an "Skadi ist sche*ße auf Troll" nicht zu verstehen?
    • JimKnopf schrieb:

das Tier schrieb:

Du nervst. Hör mal auf so ignorant zu sein. Was kann man bitte an "Skadi ist sche*ße auf Troll" nicht zu verstehen?
      -.- Wenn hier jemand wen anpöbelt, dann du mich.
      Was ich nicht verstanden habe ist, was du mit "^^ Situativ! Trollguide lesen ftw!!!! :ugly:" genau gemeint hast.
      Du hast das ja unter ein Quote von mir gesetzt. Wenn du damit schon sagen wolltest, dass skadi scheisse ist, warum hast du das überhaupt geschrieben, denn das habe ich ja von anfang an gesagt.
    • Ich will, das Leute meinen Guide lesen, weil das gibt MASS FAME!
      Ist das so schwer zu verstehen?

Situativ bezog sich auf die Skillung (was man natürlich nur weiß, wenn man tatsächlich mal in den Trollguide geschaut hat~~)

Ich mag keine ignoranten Tards. Jeder bringt tausend Argumente, warum Basi n gutes Item auf Low-Armor-Inties ist und nem Bracer vorzuziehen, aber du bringts 2 Seiten danach trotzdem nen billigen Vergleich mit was... EINEM BRACER!

€: N/C ich bin raus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()

• JimKnopf schrieb:

Ich will, das Leute meinen Guide lesen, weil das gibt MASS FAME!
      Ist das so schwer zu verstehen?

Situativ bezog sich auf die Skillung (was man natürlich nur weiß, wenn man tatsächlich mal in den Trollguide geschaut hat~~)

Ich mag keine ignoranten Tards. Jeder bringt tausend Argumente, warum Basi n gutes Item auf Low-Armor-Inties ist und nem Bracer vorzuziehen, aber du bringts 2 Seiten danach trotzdem nen billigen Vergleich mit was... EINEM BRACER!
      Ich habe dich nicht mit einem Wort beleidigt, könntst du bitte mit flamen aufhören?
      Der Vergleich mit dem Bracer war nicht von mir!

Wenn du voraussetzt, dass ich in deinen Trollguide geschaut habe, dann sag doch auch, dass du dich auf den Trollguide in deiner Sig beziehst. Ich dachte halt du willst sagen es sei nicht schlecht, sondern nur situativ.

Alex- schrieb:

Natürlich braucht man auf axe nen vanguard oder nen hood, auf jeden braucht man tankabilieties
      Was ich ursprünglich gesagt habe ist:
      Wenn man schon 2 Stouts hat, lohnt sich ein Upgrade zu Vanguard nicht wirklich, weil der DMGblock nur unwesentlich grösser wird.
      Lieber nur einen Vit Booster kaufen und den dann später zu nem Heart machen, weil Vanguard kann man ja nicht wieder auflösen und dann muss man den Vit booster 2 mal kaufen.
      Der einzige Vorteil von Vanguard wäre die HP regen, aber die bekommt man ja auch, wenn man dann ein Hood baut.

Übrigens interessiert es mich wirklich, warum ihr das ehemalige noobitem S&Y nun plötzlich so gut findet.

Das neue hat
      -1 dmg
      +5 ias
      +5 maim
      +5 ms
      +200 Gold kosten
      -35% ias slow bei maim

Was daran ist nun viel besser?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von das Tier ()

• das Tier schrieb:

Ich habe dich nicht mit einem Wort beleidigt, könntst du bitte mit flamen aufhören?
      Der Vergleich mit dem Bracer war nicht von mir!
      Er unterstellt dir doch gar nicht, dass du ihn beleidigt hast.
      Und naja, der Bracer Vergleich:

das Tier schrieb:

JimKnopf schrieb:

Ein Bracer gibt auch 3 oder 6 dmg
      Die Manareg ist für Pugna mit 4.0 intgain kaum spürbar, da lohnt sich sobi mehr

Aber ich verstehe gar nicht, wo das Problem liegt? Das EoS auf Troll nicht gut ist, da seid ihr euch doch einig. Und wenn es jetzt ewig nur darum geht, wer wen angeflamt hat, ist auch keinem geholfen... oO()

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Chieftain_Joe schrieb:

Und naja, der Bracer Vergleich:
      Der kam früher und war nicht von mir.

Noch zu BF:

also kriegt er oftmals 2-3 helden ins ulti, und wenn er dann mit seiner gleave und bf 4 hits macht, die er mit pts locker schafft, dann sind das mit empover zusammen ca. 1000 damage auf den main hero und ca. 800 auf die beiden anderen heroes, und da erzähl mir nicht, dass radi toller ist.
      Wenn du Radi kaufst heisst das nicht, dass du cleave nicht skillen darfst.
      In diesem Fall würdest du also dank BF nur je 200 dmg auf die beiden andern Heroes machen => 400 dmg
      Radi würde wenn alle gegner in der Nähe sind 35? x 4 x 5 dmg machen, also 700 dmg
      nun gut, cleave damage ist ja pure? und sparkles magic? also nur 525 dmg von Radi, das ist immer noch mehr.
      Ausserdem hat Radi eben den Vorteil, dass es auch auf dein Main Target dmg macht UND, dass es auch dann dmg macht, wenn du disabled bist oder einfach gerade nicht angreifst, zB beim chasen.