ja stimmt und magnus ist ja ein so optimaler hunter..
ggnore
ggnore
das Tier schrieb:
Der kam früher und war nicht von mir.Chieftain_Joe schrieb:
Und naja, der Bracer Vergleich:
Noch zu BF:
Wenn du Radi kaufst heisst das nicht, dass du cleave nicht skillen darfst.
also kriegt er oftmals 2-3 helden ins ulti, und wenn er dann mit seiner gleave und bf 4 hits macht, die er mit pts locker schafft, dann sind das mit empover zusammen ca. 1000 damage auf den main hero und ca. 800 auf die beiden anderen heroes, und da erzähl mir nicht, dass radi toller ist.
In diesem Fall würdest du also dank BF nur je 200 dmg auf die beiden andern Heroes machen => 400 dmg
Radi würde wenn alle gegner in der Nähe sind 35? x 4 x 5 dmg machen, also 700 dmg
nun gut, cleave damage ist ja pure? und sparkles magic? also nur 525 dmg von Radi, das ist immer noch mehr.
Ausserdem hat Radi eben den Vorteil, dass es auch auf dein Main Target dmg macht UND, dass es auch dann dmg macht, wenn du disabled bist oder einfach gerade nicht angreifst, zB beim chasen.
Kannst du eigentlich nichts anderes als irgendwelche Wortfetzen aus dem Kontext herauszupicken und zu kritisieren?Hephaistos schrieb:
ja stimmt und magnus ist ja ein so optimaler hunter..
ggnore
Dann war aber deine Rechnung auch falsch, das wären dann 950 dmg auf die andern Heroes und nicht 800, ich hab halt deine Zahlen genommen.
hmmm verarschen? erst3ens hast du bei radi wesentlich mehr helden in deiner tollen radi aoe berechnet, was während es ultis einfach mal nicht ist und 2. sind 35% von 1000 damage 350 damage damage an den beiden anderen helden nur durch bf also 700 was wie du errechnet hast, mehr ist als radi, da es pure damage ist. Hinzu kommt, dass selbst wenn deine rechnung mit den 5 helden in der radi aura so stimmen sollte, was defintiv viel unrealistischer ist, als mein vergleich 1. radi immer noch um einiges teurer ist 2. man viel leichter erfarmen kann, da die einzelteile viel billiger sind und du 3. mit perse zusätzlich noch ne geile mana und hp regen kriegst, schon am anfang mit perse, dich dich bevor du eins der beiden items hast dich wesentlich besser farmen lassen. Die evadechance von radi is viel viel schlechter als die regen von bf. Früher war radi>>>bf ganz klar, seit den bf buffs ist es auf vielen helden genau andersherum. Achja als kleiner bonus macht bf auch noch 5 damage mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex- ()
ExtasyOfGold schrieb:
wer hat schonmal überhaupt nen magnus mit radi gesehen ?
[X] never
Thats_it! schrieb:
So ziemlich alles an Sandy wurde gebufft, die Einzelteile geben auch schon viel mehr als vorher. Preis glaub ich minimal gestiegen. Insgesamt ne ganz andere Klasse als vorher.
Da du weder bei Bfury noch bei Sandy die Changes kennst geh ich mal davon aus, dass du in letzter Zeit nich viel und bestimmt nicht auf höherem Niveau gespielt hast. Warum versuchst du dann krampfhaft, trotzdem deine teilweise längst überholten, teilweise einfach falschen Ansichten durchzusetzen?
Cocofang schrieb:
wow diese beiden links sind so selfpwn.
im allstarsguide den du geschickt ahst, sagt er genau wieso BF > RADI auf magnus und sagt das es core item in seinem build wäre und radi nurn alternativ item unter vielen.
das andere hier von dotasource sagt radi als 3. großes item was imo total falsch ist. entweder first oder garnicht.
Cocofang schrieb:
T_T
die einzelteile wurden gebufft
sange: 10 % maim (und 10 dmg?)
yasha: 10% ms und 10 as
somit wurden die einzelteile gebufft.