DotA 6.55 out - Changelog und Diskussion hier

• DooM3sT schrieb:

Wenn du deniest, bekommst werder du noch dein Team Geld, folglich muss der Gegner die Hälfte bekommen.

(Replay ganz am Ende)

danke für die bestätigung meiner aussage :)

12hp/mana find ich auch relativ wenig. klar kostet das item nicht viel aber es nützt auch kaun was. da brauch man schon nen zeus auf der lane
    - inaktiv -
  • Ich sag nur nerf Medusa 11111!!einseinself!
    4 Arrows und nur insgesamt 25% damage reduce. --> Imba
    Medusa macht damit 300% mehr dmg das geht mal gar nicht.

Brood nerf war eindeutig nötig aber naja der Dagger buff nicht wirklich,wie ich zumindest finde.
    Invoker hat nun endlich wieder nen einigermassen azepablen cd für seinen meteor aber ob das reicht um gut zu sein?

Zu den neuen Helden:
    Windwalker:
    Den arrow finde ich mal richtig geil aber der disable is overpowered.
    Wenn hinter dem hero noch einer steht sind beide disablet für 2,75 sec...
    Enchantress scheint mir auch ein bisschen zu imba atm zu sein ich denke ein nerf wäre auch dort angemessen,auch wenn nicht so stark wie bei Medusa.
    Den Mortred nerf fand ich definitiv notwendig da Mort im Late einfach jeden wegownen konnte.
    Blink,Slow,Evasion,Crit - alles schon dabei. Oo
    Ziemlich stark scheint mir ausserdem Generlad Proudmoore zu sein.
    100% Cleave DMG mit +60dmg und nen 4 sec cd.
    Der farmt später übelst und ausserdem dann noch nen disable und nen pullback skill sowieo bonus ms,50%damge reduce und 3 sec AOE stun wtf? ==> Nerf!
    Void fand ich übrigens sowieso in Ordnung der buff war IMO unnötig.

Soviel von mir hatte leider noch nicht die Zeit richtig zu spielen.
    Habe bisher nur allein rumgetestet und auch schon einige Buggs gefunden.
    Beispiel:
    Wenn man -noherolimit eingibt und mehrere heroes nimmt sowie den invoker hat man automatisch die inovkes vom invoker auch auf allen anderen Helden.
    Brood mit Meteor und so xD

TeTuBE schrieb:

Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team

Ich hab auch das gefühl das die map vergrößert wurde. wenn nicht, dann wurden auf jedenfall die Lanes gestreckt, da der weg von tower zu tower doch jetzt relativ lang dauert

Hab die map zwar noch nich sooooo genau angschaut, aber ich glaub das liegt an dem neuen Terrain und dem Wald satt See in der unteren, rechten Ecke.
    War halt erstmal ein ziemlich ungewohnter Anblick aber das ist dann glaub ich Gewöhnungssache.
    An sich find ich die Changes nicht schlecht. Kann man die BKB Duration eigtl durch nen Neukauf resetten? Ich meine damit, dass so ein dick gefarmter Carry sich einfach ein Neues holt und wieder die volle Dauer erhält. Würd mich mal interessieren :D
  • ProudBavarian schrieb:

Increased Hero Kill Experience bonus a little bit (+8 unshared experience per hero level in an area)
    * Hero Kills now give a flat gold bounty in an area (+40, not to killer)
    Heisst das:

-mehr Exp. für hero Kills
    -noch Bonus Gold für die herumstehenden (Assists?) Heros?

Wenn ja --> gaiiiil

Btw: Das mit dem immer noch 50% Gold Tower denie find ich doof, da lohnt sich ein guter Tower Def gar nicht mehr so :huh:
  • Wie der neue Pirat einfach von Tides of Blood geklaut wurde, wie viele Aspekte aus Dota.
    Schade, dass es keinen gibt der ToB weiterentwickelt da die Map um einiges besser balanced ist als Dota und viel mehr Teamplay nötig ist.

Der Benutzer »PassionofAnime« wurde erfolgreich deiner Ignorier-Liste hinzugefügt.
    soviel bullshit in einem post kkthxbyebye

Who cares`?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inferno- ()

[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
  • Den Admiral finde ich auch nicht schlecht.. Marken -> Torrent auf das Kreuz -> zurückziehen xD
    Das muss auch sehr gut funktionieren mit Hook und Arrow *freu*
    All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
  • Ist meiner Meinung nach 6.48/52e zusammen ^^

Gangen/pushen wurde durch Helden buffs/nervs bzw. Terrainänderung einfacher gemacht, und die Carrys generft.

Ich bin mal gespannt, wie die Version sich intergrieren wird, obwohl das Pushen vllt zu stark gebufft wurde, aber wie werden es sehen ;)
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
  • ich bin echt verdammt froh.
    was sich alles wirklich positiv verändert hat, ist einfach genial. es hat sehr viele wirklich intelligente changes drin, die man so nicht erwartet hätte, aber
    jetzt so, wenn man sie vorsich hat einfach nur passend sind.
    der dagger buff ist einer dieser changes. cd halbiert und auch die anwendung zum chasen ermöglicht. mit dem neuen dagger ist gangen leicht gemacht.
    die portals im goblin shop sind auch einfach nur genial. man muss nicht extra ein chicken bringen lassen, dass in den frühen phasen so oder so immer sehr viel benutzt wird, sondern kann einfach mal die lane wechseln und gangen.

wirklich geil icefrog. die neuen items und helden muss ich erst noch ausprobieren :thumbsup:
  • Hab mir grade die changes durchgelesen und ich fall hier fast vom Stuhl.
    So geile changes hab ich noch nie gesehen...
    -Sandking+Sven endlich wieder buffed
    -Dagger richtig geil gebufft
    -Coole neue Boots
    usw.
    Ich kanns noch nicht ganz fassen. Vorallem auch mehr Exp pro Herokill und das mit den Kills Con Scourge und Sentinel.... so imba...
    Denied Tower geben trotzdem noch geld... Also die Version wird der Ganking und Pushing Style wieder in, soviel ist wohl sicher.
  • JAAA NE NEUE ENCH :love: :fine:
    hmm dauer von enchant creeps runter? :disappointed:

kotl find ich dumm, ich hab den alten echt gemocht... wobei er jetzt vermutlich in cws mehr reißen wird, der neue manaleak ist jedenfalls gut, der alte war einfach zu krass und situationsabhängig
    ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
  • Naja wie immer ist alles imba am amfang
    jedoch hier ist alles ein bisschen zu schwach..Auser der passiv vom admiral der ist wtf O.o

Schwach:
    Windrunners Arrow. der arrow hat nen viel zu kleinen aoe man trifft nie mit ihm :)
    die ulti ist auch schwach da 10 schläge mit der hälfte des dmgs kein dmg macht ^^ (da ist ursas normaler skill besser...) und es kostet verdammt viel mana.
    BKB ist nun wtf ^^

Stark:
    Die neuen bots sind sau geil :) (gab es nicht vor ein paar tagen so ne idee hier im forum :)?
    Dagger ist wieder cool

Und was mir am meisten am arsch geh ist das terrain... schaut so gay aus -.-'

ist das eig nur ne beta?? weil schauts euch das mal an ^^
    Dateien
    • SS.jpg

(66,79 kB, 290 mal heruntergeladen, zuletzt: )

the king of iron fist tournament
    IS