DotA 6.55 out - Changelog und Diskussion hier

• finde die version prima... alles geile changes :) fehlt imo nur etwas kosmetik und das tidebringer skill (? zweiter skill halt vom kunkka) sollte in der range verändert werden + etwas weniger extra schaden...

hab ihn letztens auf der sent bottom lane solo gespielt und tide + nuke geskillt. man pusht ungewollt SEHR stark, aber ich bin immer in den wald die 2 spots stacken gegangen und mit jedem hit den man zum stacken noch mit abgibt kriegt man die low, so das man die auch prima ab 7 abfarmen kann... ich meine radi 19 min trotz 0:1 stats und ich hab höchstens erweiterten bnet skill. man trifft sogar gelegentlich den creepspot drüber ausversehen.

einfach zu leicht mit dem zu farmen ab so lvl 3 wenn man noch xp auf der lane leecht und nur gelegentlich hittet. Außerdem geht der buff beim denien nicht weg und + 60 beim denien einfach so ist auch heftig ?( Aber ich bin der festen überzeugung das der IMBA SEIN SOLL... ist immerhin für kunkka (dem designer der dota-arts und auch des neuen loadscreen) und der darf eine version zu krass sein :D
    Nice Meme

• zu dem loadsreen wollte ich sagen das der ziemlich geil aussieht am besten gefällt ir wie immer traxxex slayer und invoker sehen aber auch kewl aus, aber der huskar is einfach nur grottig. jetz zu dota am meiten stören mich die neuen tangos die sucken einfach nur mir bringen die irgendwie nix mehr ich kauf nur noch healing salve oder so. klar proodmore is zu imba und brauchtn nen nerf ich fand x als ulti auch besser der skill is zu imba man kann ihn einfach net evaden und in combi mit diesem komischen fotäne braucht man nur ein bischen skill und die neuen boots finde ich gut 4 helden mit denen man sowieso nen dagger kauft weil mann leicht wieder aus der masse raus kommt aber der cd is defintiv zu niedrig ja und zu windrunner ich finde die ulti suckt die bringt zu wenig aber in der combi man trifft denn stun setz den anderen arrow dann ulti wenn er immer noch lebt windrunner und dann isa dod
  • ich weiß echt nicht, was jeder so krass rummäkelt am proudmore
    stellt euch mal vor, die viper hätte es nie gegeben und jetz würde IceFrog sie neu einbringen in 6.56
    Ich glaube da würde jeder rummotzen von wegen: IMBAAAA die is auch der Lane unbesiegbar....!!!! IMBA lane control!!! Slow is viel zu mieß da kommt man niemals raus... Nerf...
    Damit will ich sagen, nur weil ein hero etwas gut kann, ist er deswegen nicht gleich imba.... und ja, proudmore kann gut farmen, und eventuell ist er minimal zu stark (das X z.B.) , aber so richtig nervig Unbalanced find ich ihn jetzt nicht.
  • nein es war scheiße sich nichts bei dem shop am anfang kaufen zu können ohne den ausgang vond en gegnern versperrt zu bekommen, jetzt begibt man sich zwart immer noch in gefahr hat aber wenigstens noch chanen rauszukommen ohne sich mit 4 tangos mit ninjaaktionen durch den wald zu fressen
  • Alex- schrieb:

nein es war scheiße sich nichts bei dem shop am anfang kaufen zu können ohne den ausgang vond en gegnern versperrt zu bekommen, jetzt begibt man sich zwart immer noch in gefahr hat aber wenigstens noch chanen rauszukommen ohne sich mit 4 tangos mit ninjaaktionen durch den wald zu fressen
    beim unteren shop brauchte man mindestens 2 gegner zum blocken...

abgesehen davon musst man sich früher praktisch IN den shop reinstellen um überhaupt einkaufen zu können...einkaufs-range^^ wurde erhöht --> :thumbsup:
    einkaufrange war schonmal höher, als es noch diese meneken als shop gabs, alsodie aussehen wie die secrets :>
    da konnte man übern ganzen bildschirm einkaufen ^^
  • C.r[a]s.h schrieb:

Weiß gar nicht was ihr alle an dem Admiral auszusetzen habt, das einzige nützliche an ihm ist X und seine Ulti, das eine zum gangen das andere für Clashes. Das passive kann man "leicht" umgehen bzw. pusht es so toll das man ihn extrem leicht gangen kann und Torret kann man in 2 Sekunden locker ausweichen. Er ist wie Clock im Early und Mid relativ stark verliert aber im Lategame einfach deutlich gegenüber anderen Helden, auserdem seh ich seine Rolle nicht wirklich, zum Tanken fehlen im gewisse Spells die es ihm versüßen ( Cent Aura, Helix und dergleichen ) zum DD taugt er wegen seinem AS und seiner Itemlastigkeit auch nur bedingt und zum Supporter reichts auch nicht wirklich. In Publics oder gegen Gegner die ihn nicht kennen ist er definitiv imabalanced, aber das ist jeder Hero gegen solche Gegner ;)
    Leicht umgehen? Du weißt schon, dass man 1000 Range von Proudmoore entfernt sein muss, wenn das Hauptziel und man selbst auf einer ungefähren Linie steht? Dann sag mir mal, wie man vernünftig lasthittet, denied und harasst, wenn man alle 4 Sekunden fast außerhalb der xp-Range stehen muss, um nicht von ~ 120 Dmg getroffen werden, die auch noch puren Schaden machen?

Torrent hat eine unglaubliche Castrange, jeder, der schon mal in die Luft geschleudert wurde, ohne die Anwesenheit Kunkkas überhaupt bemerkt zu haben, kann das bezeugen. Und ich denke, jeder steht einmal kurz an einer Stelle ohne sich zu bewegen, vor allem, wenn kein Gegner zu sehen ist. Man merkt außer einer kurzen Cast-Animation vom Admiral auch nicht, ob Torrent gecastet wurde, und wenn man nun gerade auf ein Creep oder auf die Minimap schaut - 300 Dmg, Impale und 5sec Slow incoming.

Und XmtS ist überhaupt einer der krassesten Spells imo, nicht konterbar, bei Ganks _absolut_ tödlich und auch sonst tausende Synergiemöglichkeiten mit anderen schwer zu treffenden Spells. Einem Torrent kann man jedenfalls NICHT ausweichen, wenn Kunkka den Hauch einer Ahnung hat, wie man den Helden spielt.
  • Alex- schrieb:

nein es war scheiße sich nichts bei dem shop am anfang kaufen zu können ohne den ausgang vond en gegnern versperrt zu bekommen, jetzt begibt man sich zwart immer noch in gefahr hat aber wenigstens noch chanen rauszukommen ohne sich mit 4 tangos mit ninjaaktionen durch den wald zu fressen
    mal ganz davon abgesehen, dass es zu 99% deine eigene schuld war wenn du dich dort einsperren lässt und deswegen stirbts, hätte man auch einfach 2,3,4 wege machen können und nicht so beknackt aussehende möchtegernpfeil-waldstraßen. :D Sehen total unnatürlich aus.
  • Sweeper schrieb:

Alex- schrieb:

mal ganz davon abgesehen, dass es zu 99% deine eigene schuld war wenn du dich dort einsperren lässt und deswegen stirbts, hätte man auch einfach 2,3,4 wege machen können und nicht so beknackt aussehende möchtegernpfeil-waldstraßen. :D Sehen total unnatürlich aus.
    es gibt (nahezu) keine natürlichen straßen. man kann sich auch über noch sinnlosere sachen aufregen. der change war gut. ein shop den man zu 90% am anfang nicht nutzen kann ist einfach dumm gewesen
  • Seren schrieb:

Sweeper schrieb:

Alex- schrieb:

es gibt (nahezu) keine natürlichen straßen. man kann sich auch über noch sinnlosere sachen aufregen. der change war gut. ein shop den man zu 90% am anfang nicht nutzen kann ist einfach dumm gewesen
    hmm nö.
    die "idee" des changes war sicher gut, ja. aber die umsetzung halt schwach. das sieht aus wie so ne schräge garageneinfahrt von beiden seiten t_T bisschen runder als jetzt, "paar" mehr bäume, aber so dass mehrere helden noch aneinander vorbeikommen hätten es auch getan und wären anschaulicher gewesen.
    egal, man kann sich auch an kleinigkeiten hochziehen nicht wahr :bluecool:
    MfG

"You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
  • Changelog for v6.56
    * Improved various different areas of the terrain
    * Fixed a very old exploit that was recently discovered with Roshan
    * Fixed a rare bug that could cause revives to malfunction
    * Some performance improvements
    * Tweaked Sentinel and Scourge tower bounty sharing mechanism slightly

* Improved Magic Stick a little
    * Slightly reduced gold cost on Dust of Appearance
    * Decreased Assassinate cooldown from 30/20/10 to 20/15/10 seconds
    * Slightly Improved Death Prophet's base movement speed
    * Improved Lucifer's cast animation point
    * Lowered Admiral Proudmoore's starting Strength
    * Slightly reduced slow duration and increased manacost on Torrent
    * Tweaked the scaling of Tidebringer's AOE
    * Nerfed Untouchable a bit

* RD selection area now becomes unexplored after the pick phase is over
    * Terrain and Minimap elements are now visible at the start by default
    * Fixed using courier's Drop Item ability to drop Runed Bottle and items in cooldown
    * Moved the Tavern locations
    * Circles of Power are now usable only when you buy a hero
    * Added some new juke spots
    * Fixed a few other exploits and bugs
    * Fixed a bug with some icons on lower resolutions
    * Fixed a small issue with Magic Stick visual effect
    * Fixed Lina's model (246662)
    * X Marks The Spot no longer recalls the target if he becomes magic immune
    * Fixed an issue with Leoric's crown
    * Added some new doodads
    * Fixed some AI issues with Phase Boots
    * Fixed some issues with Tidebringer not going into cooldown against Siege units
    * Fixed various parts of the terrain where you could get stuck using the new TP scroll
    Wurde noch nich gepostet oder? Naja so weltbewegend is es ja sowieso nicht