PzudemX schrieb:
Mimimimimii.DietzThought schrieb:
Natürlich ist Weihnachten Kommerz! Genauso wie Religionen im Allgemeinen. Aber hey, ich habe die Mütze in meinem Avatar nicht von Coca-Cola gekauft, sondern selbst gemalt (ich weiß nicht wies euch da geht).
Ich glaube zwar nicht an Gott, dafür aber an Nächstenliebe. Daher werde ich FME auch nicht als aufmerksamkeitsheischenden, sich ständig in den Mittelpunkt drängenden Dr.Cox-Abklatsch bezeichnen, sondern einfach hoffen, dass er bis Weihnachten vielleicht doch noch ein paar Freunde findet und uns anderen nicht weiter die Stimmung vermiest.
So long
DietzThought
Wer sich davon die Stimmung vermiesen lässt, der hat sowieso ne sehr wankelhafte Stimmung.
Religionen im Allgemeinen als Kommerz zu bezeichnen ist nicht weniger als eine Frechheit :- )
Die Vorantreiber der Religionen waren zum einen ungebildete Menschen, und zum anderen gebildete Menschen, die die ungebildeten Menschen ausgenutzt haben.
Besser?
Edit: Vielleicht sollte ich meine Aussagen auf das Christentum beschränken, da ich zu anderen Religionen nie direkten Kontakt hatte.
All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.