Viper immernoch der stärkste 1on1-Held ???

• `hmmm viper dk könnte halbwegs interessant werden, da ich dk im ulti als ein wenig stärker sehe, aber ohne hat er natürlich nicht den hauch einer chance, aber mit ulti schießt er halt zurück und hat noch nen 3 sec stun.
      ps viper ulti brauchst du mit bounty nicht dodgen, da du das privilleg hast unanklickbar zu sein!
    • dann sag mir mal, wie der dk noch farmen soll... die viper kann den dk locker außer creeprange halten, sie kauft sich halt etwas reg gegen den stun und skillt corrosive skin, dann kann der dk sie nichtmal mehr mit nem stun und paar hits davon abhalten, direkt hinter den creeps zu stehen und ihn mit orbs zu beschießen...
      da die viper farm-und levelvorteil haben wird, ownt dann auch viperstrike+orbwalk den dragon, hier wird viper schon reg brauchen, weil corrosive breath doch recht reinhaut.
      Aber die lane gegen den dk irgendwie verlieren wird sie nie, der dk kann auch nicht alles tanken...
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Du hast irgendwie nicht verstanden worauf ich hinauswollte.
      Aber das macht ja nichts, lies es dir nochmal durch , dann verstehst du es.
      Ich würde mich nur zum tausendsten Mal wiederholen...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • ich weiß schon was du meinst

ich hab auch mal mit nem ogre ne drow solo mid besiegt(im ganzen spiel nur 2 multicasts)...
      ...ogre mass imba 1v1 hero :D

so einzelne games sind total aussagekräftig und so das stimmt schon ;)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • könnte ein leshrac der hinten bleibt und mit seinem Kettenblitz farmt und harrasst und beim go der viper stunnt nicht eine chance haben? die Viper einfach wegpushen, wenn wir schön lange überleben haben wir edict auf stufe 2-3 kriegen wir den tower locker down (ulti einfach nicht skillen)

würd dann phase boots bracer/Bottle/Guinsoos

übrigens: hab neulich visage gegen viper -om gespielt, Viper hatte keine chance, bei jedem go die viper geslowt, beim reggn mit summons weitergefarmt, nach treads und radience war gg

würde momentan sagen, dass visage der stärkste -om hero ist
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • lesh ist ne möglichkeit, die viper macht ihm jedoch dank spellresi zu schaffen
      btw geht es hier nicht drum, welcher hero ne viper solo mid besiegen kann, sondern was der stärkste 1v1 hero ist und lesh gehört da nicht unbedingt dazu
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Alex- schrieb:

ps viper ulti brauchst du mit bounty nicht dodgen, da du das privilleg hast unanklickbar zu sein!

!!!!!! wie ich es hasse... Bounty hat einfach einen Skill mehr als alle anderen Helden...

Leshrac kannste vergessen, der geht unter. Hat einfach zu wenig Leben und wird tot geharassed.
      Aber die aktuelle Visage könnte imo noch gute Chancen haben, dank imba dmg kann sie die Viper ausdenien und der slow nützt der Viper auch nicht sehr viel, da sich das mit Gravechill leicht auskontern lässt. Mit der Ulti kann man dann sowieso extrem imba farmen + gratis wards. Weiters ist Visage im Late imo > Viper. Die hat ihre Stärke im Mid game und verliert (bei nicht gutem Farming) stark an Bedeutung, Visage kann da als Semi-Tank whatever imo besser mithalten.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • JimKnopf schrieb:

Viper hat mehr Lategame-DD-Potenzial als Visage (Frenzy). Gegen die Revenants hilft Vanguard.

Dem kann ich nur zu Teilen zustimmen, 100% mehr IAS ist schon nett, aber 25% more dmg Taken ist nicht ohne (oder warn es 20%?!?). Und Vanguard ist n bissl schwaches Argument, dass sich gleich jeder n Vanguard, nur wegen den Revenants kauft, halte ich doch für arg übertrieben. Desweiteren heilt Visage mit gewissen Tankitems recht gut das gesamte Team. Außerdem ist der "Orb" (bzw. nicht mehr Orb) der Visage in Kombination mit Gravechill tödlicher, als ne Viper Kombi im Late. Ist aber meine Meinung.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • so, scheissen wir mal auf range, ich würde broodmother spielen, hat auch ein slow, kann bis lvl 6 im netz hocken und lasthits nehmen mit spiderlings, und ab lvl 6 hat sie ulti, und da ist viper strike e egal, das kriegt sie mit lifesteal gleich wieder
    • ozembe schrieb:

so, scheissen wir mal auf range, ich würde broodmother spielen, hat auch ein slow, kann bis lvl 6 im netz hocken und lasthits nehmen mit spiderlings, und ab lvl 6 hat sie ulti, und da ist viper strike e egal, das kriegt sie mit lifesteal gleich wieder

ja und wenn viper keine wards bis dahin aufstellt, könnte man höchstwarscheinlich auch mit pit gewinnen.
    • hm könnte beides interessant werden

ich würd sagen viper > dirge (viper müsste dirge einfach auf der lane schon so hart rapen das dirge später keine chance mehr hat, vorrausgesetzt viper beendet das spiel schnell genug)

aber gegen kunkka wirds denk ich schwer weil der halt auch verdammt stark harrased und einfach n super farm hat also das könnte schwierig werden aber belehrt mich wenn ich falsch liege
    • dirge ist mmn einer viper überlegen. soul rip macht jeglichen anfänglichen harass nutzlos und tombstone/decay sorgen für ne harte zeit für viper. auf level 5 ist viper wohl recht gefährlich sowie auf level 6 und den kurz darauf folgenden levels aber dirge kann einfach etwas hp stacken und schon kann viper ihm nicht mehr viel anhaben. mit flesh golem tombstone decay dürfte viper ihm dann sobald er ein paar hp hat , deutlich unterlegen sein da der slow auch viper am wegrennen hindert und in einem direkten 2kampf sollte sie es schwer haben
    • Viper dürfte Kunkka recht locker packen imo. Es geht nur um's Positionieren. Man darf halt nicht im Tidebringer stehen, wenn der Kunkka lasthittet. Unmöglich? Überhaupt nicht! Einfach sehr seitlich zu den Creeps stehen oder sogar so offensiv stellen, dass man in Richtung gegnerisches Range-Creep steht. Dabei sollte man immer mit dem Orb harassen (keine Creepaggro) und nebenbei lasthitten (Deny ist gegen Melee zu vernachlässigen, wenn nur Zeit & Raum für Harass & Lasthits bleibt). Ab Stufe 5 dürfte sich Kunkka nicht mehr in XP-Range trauen dürfen, denn mit 0-CD-Orb ist schnell Ende im Gelände. Achja: Upchoke-Wards sollen Wunder bewirken (ganz wichtig!). Bei Stufe 6 kann man mit Ulti + Orbwalk den Kunkka sogar am Tower holen (man zieht beim Walk ja keine Aggro). Noch wichtig ist, sich immer viel zu bewegen und zufällige Laufwege einzuschlagen (auch beim Orbwalk was "rumspacken"), damit Kunkka keine/wenig Chance hat, Torrent überhaupt gesetzt zu kriegen. Naja, Viper sollte dann auf schnelle, aber effektive Midgame-Items wie Treads, Crystalys, Yasha und ggf. Lothars (Rest Wraiths) gehen und dann eine so starke Dominanz aufbauen, dass das Spiel entschieden ist.
    • ozembe schrieb:

so, scheissen wir mal auf range, ich würde broodmother spielen, hat auch ein slow, kann bis lvl 6 im netz hocken und lasthits nehmen mit spiderlings, und ab lvl 6 hat sie ulti, und da ist viper strike e egal, das kriegt sie mit lifesteal gleich wieder

un wenn viper n bisl schlau is kauft man sich sofort wards stellt die in die netze auf und harrassed sie einfach weg

bin auch der meinung, dass viper sau gut im 1 on 1 is, aber nich unbesiegbar kommt auf die spieler drauf an
    • Lucifer Mid vs Viper wär auch ne idee muss halt allgemein mit rune controle passen sonst kann Lucifer einpacken, aber klug lvl*x death geskillt und halbwegs farm mit Devour könnte die Viper ownen, da ohne mates Doom gegen eine Viper locker nen kill bedeutet und Lucifer hat im midgame genug hp der viper was entegegenzusetzen und halt +30% MS was ihn schwerer zu killen macht
      Peace is everyone's buisness war is just buisness