Kind mit einzigartigem Namen

• Kind mit einzigartigem Namen

klick mich für nen lustigen artikel

also ich finde das ganze ziemlich lächerlich...wie kann man sein kind so nennen

hier für alle die zu faul zum lesen sind:

Der Namen des Kindes: Adolf Hitler. Wohlgemerkt beides Vornamen - der volle Name lautet: Adolf Hitler Campbell. [...] Der 35 Jahre alte Heath Campbell erklärte, er habe seinen Sohn nach Adolf Hitler benannt, weil ihm dieser Name gefalle "und sonst niemand auf der Welt diesen Namen hat".

discuss! wie werdet ihr eure kinder nennen? ist hier wer der sogar schon kinder hat?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • alter echt kaum bescheuert dann soller sein kind superhero nennen...
      BRYAN!
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Hab noch keine Kinder, nein :pinch:
      Zum Namen: idiotisch. Mit sowas tut man den Kinder keinen Gefallen imo. Genauso wie Jimi Blue und Konsorten ... imo das dümmste was man machen kann.
      Ich werden meinem Nachwuchs mit Sicherheit "normale" und gängige Namen geben. So far
      it ain't nothing but a peanut
    • solche eltern gehören zum abschuss freigegeben, aber so ein name ist bestimmt praktisch, bei der anwesenheitsliste in der schule wird der lehrer den namen immer überspringen einfaches schwänzen

:happybday: "Hitler" gut das du deine torte bekommen hast

ich will später 3-4 kinder haben kA wie die heißen sollen, nen sohn würde ich evtl. ralle nennen
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Das Theme hier erinnert mich bloß an die Serie "Robot Chicken".
      Seht selbst: LIL' HITLER
      Was Namen generell angeht, mach ich mir kaum Gedanken darüber, denn Vornamen zu finden ist wirklich eins der geringsten Probleme die mit Kindern in Verbindung gesetzt werden. Solche Namensspielchen wie Tim und Tom in meiner Familie sind schon annehmbar, wie ich finde, doch Adolf Hitler geht definitiv zu weit. Das könnte ich meinem Kind niemals zumuten. Wer einen einzigartigen Namen haben will für sein Kind ist sowieso schon psyschich geschädigt mMn.
      Ach und meine Lieblingsnamen sind, spontan gesagt

keine :!:
    • finde es in ordnung sein Kind adolf hitler zu nennen. natürlich ist der Name vorbelastet aber es ist nur ein Name oO
      die frage ist ja nicht ob das kind später damit umgehen kann sondern ob andere Leute mit dem Namen des Kindes umgehen können.
      ich finde es auch okay wenn die frau im supermarkt kein hakenkreuz auf die torte machen möchte aber mit dem namen sollte man kein problem haben.

und wenn er sein kind peniskopf genannt hätte. uns kanns doch egal sein wie ein kind heisst.
      wenn ich mein kind harry potter nenne ist es auch nicht gleich ein zaubererjunge und ich werde auch nicht von einem bösen zauberer getötet -.-"
    • Kiwii schrieb:

finde es in ordnung sein Kind adolf hitler zu nennen. natürlich ist der Name vorbelastet aber es ist nur ein Name oO
      die frage ist ja nicht ob das kind später damit umgehen kann sondern ob andere Leute mit dem Namen des Kindes umgehen können.
      ich finde es auch okay wenn die frau im supermarkt kein hakenkreuz auf die torte machen möchte aber mit dem namen sollte man kein problem haben.

und wenn er sein kind peniskopf genannt hätte. uns kanns doch egal sein wie ein kind heisst.
      wenn ich mein kind harry potter nenne ist es auch nicht gleich ein zaubererjunge und ich werde auch nicht von einem bösen zauberer getötet -.-"
      ich hoffe du meinst das nicht ernst :hardlol:
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Kiwii schrieb:

finde es in ordnung sein Kind adolf hitler zu nennen. natürlich ist der Name vorbelastet aber es ist nur ein Name oO

Das stimmt, ABER dieses Kind wird es im Leben nur unnötig schwer haben.
      Deshalb sollte man seinem Kind eben nicht einen solchen Namen geben und deshalb ist es auch unvernatwortlich von den Eltern ihr Kind so zu nennen.
    • Adolf ist auch nur ein Name, wann kapierst du das endlich? nur weil heute keiner mehr sein Kind Adolf nennt? gibt immer noch leute die ihr Kind Joseph nennen, obwohl sie damit weder goebbels noch stalin meinen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher