Kind mit einzigartigem Namen

• Noss<i>Even schrieb:

Wie wäre es dann, mit Perigrien/Meriadoc oder Kankra, hört sich doch gleich viel hübscher an (Sarkasmus btw)

Ich finde es auch nicht schlimm, seine Kinder nach vorbelasteten Namen zu nennen, obwohl es bei AH schon an der Grenze des Vertretbaren ist, schließlich kann sich der 18-jährige Adolf ja später umbennenen, oder vielleicht ist das auch gar nicht nötig, weil er keine Probleme aufgrund seines Namens bekommt, also mit Beruf und Freunden. Schließlich sind die Amis ja für jeden Spass zu haben (Wette es gibt auch ein paar Saddam Huseins in den U.S.A.), hab da auch schon mal meine Erfahrungen mit gemacht und die ist wirklich passiert:

Wir hatten 3 Amiaustauschschüler, und die ham sich am ersten Wochenende so vollaufen lassen, das se sich mit Filzstift und Kamm sich ne Hitlerfrisur gemacht ham (so gut es ging, sah eher erbärmlich aus) und durch die Starßen gelaufen sind, und dauernt ,,Ädolf Hitlöör was so cooool" oder son änlichen Scheiß rumgebrüllt ham. Naja als se aufm Bahnhof warn, haben die Punks ihre Party beendet (könnt euch ja vorstellen wie).

Ich glaub die wussten gar nicht, was in der zeit 1918-1945 so alles passiert ist, was man wohl auf ihr tolles Bildungssystem zurückführen kann. naja jetzt ist eh Obama dran um was zu verändern, hat ziemlich viel zu tun meiner Meinung nach, aber ich will hier jetzt keine Diskussion über Obama oder Amerikas Bildungssystem anfangen, obwohl das auch mal ein interessanter Thread wäre, falls es ihn nicht schon gibt.

PS: Meine Kiddys würde ich w: Sophi/a und m: Florian (obwohl, bei Jungen weiß ichs nich so genau) nennen.

Allerdings lasse ich meiner Freundin/Frau auch ein Mitspracherecht, was viele hier wohl einfach vergessen :D
      Das ist einfach eine zu göttliche Vorlage: Dir ist klar das Barack Obama mit Zweitnamen Hussein heißt? xD

Kann den Namen jetzt nicht sonderlich gutheißen, aber Adolf ist nichts weiter als ein Vorname und Hitler ist in diesem Fall nichts weiter als ein Zuname, was der Mensch damit assoziiert ist individuell und jetzt nicht so das Problem. Auserdem sind solche Namen in Deutschland eh nicht möglich und was in Amerika abgeht ist mir gelinde gesagt scheiss egal ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C.r[a]s.h ()

• Ich versteh den Witz nicht, findest du es göttlich, weil ich nicht Barack Hussein Obama geschrieben hab, (sry aber muss ich jeden Namen ausschreiben?), klär mich auf , dann kann ich auch mitlachen, ausser ich hab mich irgenwo verplappert, und ichs sehs grad nur nicht :toomuch:
    • @ Feniox:

Ja, da überschneide ich mich mit Freuds meinung. Ich bin der Meinung,dass die Erziehung und das Umfeld eben einen gewaltigen Einfluss auf die charakterliche Entwicklung haben, und wenn das Kind von Grund auf rechtsextrem erzogen wird, so wird dieses Kind es sehr, sehr schwierig finden, aus diesem Gedankengut wieder rauszukommen.
      Natürlich gibt es in Deutschland auch Nazis, keine Frage, aber,dass sie sich öffentlich so klar hinstellen dürfen finde ich eben bedenklich, in Deutschland müssen sie wenigstens noch in Teilen den Schein wahren, auch wenn sie natürlich auch hier Mittel und Wege haben.

Das diese Eltern Holocaustverleugner sind, zeigt nocheinmal stark ihre rechtsextreme Gedankenwelt, die sie auf ihr Kind zweifelsohne übertragen werden (davon gehe ich einfach aus, an diesem Punkt magst du mir widersprechen oder nicht, hier mögen die Geister scheiden, aber hier lass ich mich auch nur schwerlich vom Gegenteil überzeugen :- ) )
      Das bedenkliche ist für mich einfach, dass jemand SO OFFEN zeigen kann, dass er rechtsextrem ist, denn eine solche Einstellung kann ich nicht akzeptieren und muss meiner Ansicht nach so gut wie irgend möglich verhindert werden.

@Heph: Ich kann es nur betonen: Eine deutsche Richtlinie ist,dass bei der Namensvergabe das Geschlecht eindeutigerkennbar ist (und mit dem Geschlecht des Kindes logischerweise übereinstimmt) . Sonst muss ein zweiter Vorname zusätzlich gewählt werden.
      In Deutschland ist der Name "Marian" ein reiner Männername, weshalb du deine Tochter ohne zweiten Vornamen nicht Marian nennen dürftest
      Das wollte ich nur nochmal klären, da es anscheinend immernoch Vollidioten gibt, die denken Marian wäre ein Mädchenname...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

In Deutschland ist der Name "Marian" ein reiner Männername, weshalb du deine Tochter ohne zweiten Vornamen nicht Marian nennen dürftest
      Das wollte ich nur nochmal klären, da es anscheinend immernoch Vollidioten gibt, die denken Marian wäre ein Mädchenname...

Ich bin ein Vollidiot :( , aber Marianne (Cousine) ist schon ein Mädchenname, deswegen hab ich gedacht Marian auch, aber bei genauen Nachdenken stimmt es schon, das es zu nem Jungen besser passt (obwohl, eigentlich passt es auf beiden).

Wie ist das eigentlich bei Dominik (oder wie man den Namen auch immer schreibt), ich war nämlich mal mit einem Jungen in der Klasse der so hieß, aber meine Schwester hat EINE Dominik in der Klasse, ist das jetzt ein Jungen- oder Mädchenname, ich hab immer gedacht Jungenname, aber bei Marian hab ich auch gedacht es wäre ein Mädchenname ?( Confuison ?(
    • [
      aber meine Schwester hat EINE Dominik in der Klasse

Auszug aus wikipedia:

"Dominik oder Dominic ist ein männlicher Vorname"
      weiters

Üblicherweise weiblich gebrauchte Formen des Namens sind Dominika, Dominica und Domenika, männliche Formen sind Dominig, Dominic und Dominik. Die französische Form Dominique kann sowohl männlich als auch weiblich sein.

Also hat deine Schwester siche keinE Dominik sondern EINE Dominique oder ähnliches in der Klasse
    • Noss<i>Even schrieb:

Allerdings lasse ich meiner Freundin/Frau auch ein Mitspracherecht, was viele hier wohl einfach vergessen :D
      Nene, Kindernamensvergabe liegt eindeutig in meiner Hand...

Die meisten Frauen haben so absurde Namensgeschmäcker (zumindest die, die ich kenne...), von wegen "Leila" oder sowas.
      Da würd ich heulen, ich diskutieren müsste, ob mein Kind "leila" heißt oder nicht.
    • Hi2u schrieb:

egal ob w oder m, mein erstes kind heißt juff! :D
      Also nach dem Vater?

Ich werde btw nie (gewollte) Kinder haben. Einfach weil ich niemandem seine Existenz aufzwingen will. Außerdem: Ohne das Kindchen-Schema würde eh jeder die schreienden Drecksblagen aus dem Fenster schmeißen. Das ist mir zu sehr von vorn bis hinten durchprogrammiert (von Evolution etc.), damit will ich nix zu tun haben.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • DietzThought schrieb:

Ich werde btw nie (gewollte) Kinder haben. Einfach weil ich niemandem seine Existenz aufzwingen will. Außerdem: Ohne das Kindchen-Schema würde eh jeder die schreienden Drecksblagen aus dem Fenster schmeißen. Das ist mir zu sehr von vorn bis hinten durchprogrammiert (von Evolution etc.), damit will ich nix zu tun haben.
      Klasse Idee, zwingen wir niemandem seine Existanz auf....lassen wir sie sich selber zeugen :laugh:
      Das sind mir die richtigen, die schönen seiten der Fortplfanzung, also schön dreckig pimpern, mitnehmen wollen, aber keine Kinder zeugen, jaja!
    • Komm mal aus deiner Seifenblasenwelt und überleg dir mal ob du wirklich die freie Entscheidung triffst ein Kind zu zeugen oder dabei nicht doch eher ein willenloser Sklave der Evolution bist.

Edit: Grad hab ich mal wieder ins Klo gewichst: 500 Millionen Tote! Skandal!
      Edit2: Aufs Pimpern kann ich btw auch verzichten.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • DietzThought schrieb:

Komm mal aus deiner Seifenblasenwelt und überleg dir mal ob du wirklich die freie Entscheidung triffst ein Kind zu zeugen oder dabei nicht doch eher ein willenloser Sklave der Evolution bist.

Ich bin ein willenloser Sklave meiner Genetik, aber stört mich nicht, ich find mein Leben äußerst geil ;) und meine Gene werden mich sicher auch dazu bringen, ein weiteren willenlosne Sklaven in die Welt zu setzen.

Ausserdem will ich mal ne babysitterin gebumst haben, das kommt in den schmutzigen Dokumentarfilmen immer echt geil rüber. Aber ohne Babys keine Babysitterin :(
    • DietzThought schrieb:

Komm mal aus deiner Seifenblasenwelt und überleg dir mal ob du wirklich die freie Entscheidung triffst ein Kind zu zeugen oder dabei nicht doch eher ein willenloser Sklave der Evolution bist.

Seifenblasenwelt: Pimpern = Spass = Will man haben

DietzThoughtWelt: Pimpern = Seifenblasenwelt = Sklave der Evolution => Will kein Sklave sein => kein Spass (<=nicht nachvollziehbar)

Wens nach dir ginge, würde die Welt also schon längst ausgestorben sein, weil sich jeder sträuben sollte Sklave der Evolution zu sein. Wäre es dir auch lieber deine Eltern hätten deine Einstellung gehabt und du wärst niemals geboren worden?

BTW: 1. Von einer Ladung bekommste in der Seifenblasenwelt keine 500 Mio. Kinder und 2. Hast bestimmt ein tolles Sexualleben , wen du nur selbst Hand an legst

Will dich damit nicht angreien, aber so eine Einstellung, kann ich absolut nicht nachvollziehen und will sie auch gar nich verstehen (Will nicht aufwachen aus der Seifenblasenwelt), schließlich gehört Fortpflanzung zum Leben dazu, für die einen ist es Spass und für die anderen ist es die Erhaltung der eigenen Rasse. Ausserdem ist man kein Sklave der Evolution, da man immer noch selbst entscheiden kann, ob man Kinder haben will oder nicht.
    • oG3r schrieb:

NossEven">BTW: 1. Von einer Ladung bekommste in der Seifenblasenwelt keine 500 Mio. Kinder und 2. Hast bestimmt ein tolles Sexualleben , wen du nur selbst Hand an legst
      Buuhuu, nun hack nicht auf uns Onanatoren rum!
      Mein Studium lässt mir keine Zeit für Frauen :(

Aber für DS :D, ne versteh ich schon, wen man keine Zeit hat, wen man Studiert oder Fulltimejobs hat. Aber ihr habt doch auch Ferien oder? Und da mal einen Abend was anderes ,,studieren" geht doch eigentlich in Ordnung. nagut, es kommt auch drauf an ob man ne Freundin haben will, und für die man auch Zeit aufbringen muss, die man nicht hat, oder ob man nur kurz seinen Hormonstau ablassen will, dafür kann man ja mal einen Abend aufs Studium verzichten.

Ist auch egal, es geht hier ja eigentlich um was ganz anderes, also :backtotopic:
    • Benutzer online 1

1 Besucher