Kind mit einzigartigem Namen

• Meine Kinder werden aufjedenfall keinen außergewöhnlichen Name kriegen. Markus, Julia(n), Martin(a) etc... ich finde ein Kind das Letizia o.Ä. heißt ist einfach schon gestraft :P( auch nur meine Meinung)
    • Ich will keine Kinder -.-
      Ich hasse Kinder, die Vorstellung Kinder erziehen zu müssen macht mich krank, ich bin zu unbeherrscht um überhaupt Baby zu sitten und wenn ich im Bus kleine Kinder durch die Gegend rennen seh möcthte ich am liebsten schreien.
      Ich hasse es wenn mich Babys von Verwandten und Freunden ansabbern und alle rufen "oh wie süß!er mag dich!".
      Die Vorstellung immer für das Kind da sein zu müssen und immer Angst haben zu müssen, misstrauisch zu sein und einem Menschen zu vertrauen, den ich seit 16 Jahren kenne, der sich in eine Lage begibt wo ich ihm nie helfen können werde.
      Abhängig und gebunden zu sein, zu Wissen dass ich aufpassen muss was ich wo sage und tue, da sich alles nicht nur zu meinem, sondern auch zum Nachteil meines Kindes entwickeln könnte.
      Immer mit dem Gedanken leben zu müssen, dass mein Kind vielleicht nicht vom Sport zurück kommt, bei jeder Verspätung gleich vom Schlimmsten ausgehen. Ein beeinträchtigtes Kind zu zeugen und die Verantwortung und Schuld dafür zu tragen, dass dieser Mensch so leben muss.
      Ich könnte auch nicht damit umgehen, dass dieser Mensch in den ich soviel Zeit und Liebe investiere irgendwann einfach überfahren wird.
      Das sind so viele Sachen die mich einschüchtern und verunsichern, so dass ich das lieber lasse.

LOL me tiefgründig und so :xmas:
      Nein ich finde es sollte verboten werden sein Kind Adolf Hitler o.ä. zu benennen, klar haben die Leute das Recht dazu, und ja es ist "nur" ein Name. Aber wichtig ist was mit dem Namen verbunden wird. Natürlich nicht was ein-zwei Leute damit verbinden, sondern die Masse. Durch diesen Namen wird es dem Kind einfach unnötig schwer gemacht Fuß zu fassen.

Imba Bday-Post und so.
    • escimo schrieb:

Immer mit dem Gedanken leben zu müssen, dass mein Kind vielleicht nicht vom Sport zurück kommt, bei jeder Verspätung gleich vom Schlimmsten ausgehen. Ein beeinträchtigtes Kind zu zeugen und die Verantwortung und Schuld dafür zu tragen, dass dieser Mensch so leben muss.
      Ich könnte auch nicht damit umgehen, dass dieser Mensch in den ich soviel Zeit und Liebe investiere irgendwann einfach überfahren wird.
      Das sind so viele Sachen die mich einschüchtern und verunsichern, so dass ich das lieber lasse.

go emo, du bist 27?
    • escimo schrieb:

Ich will keine Kinder -.-
      Ich hasse Kinder, die Vorstellung Kinder erziehen zu müssen macht mich krank, ich bin zu unbeherrscht um überhaupt Baby zu sitten und wenn ich im Bus kleine Kinder durch die Gegend rennen seh möcthte ich am liebsten schreien.
      Ich hasse es wenn mich Babys von Verwandten und Freunden ansabbern und alle rufen "oh wie süß!er mag dich!".
      Die Vorstellung immer für das Kind da sein zu müssen und immer Angst haben zu müssen, misstrauisch zu sein und einem Menschen zu vertrauen, den ich seit 16 Jahren kenne, der sich in eine Lage begibt wo ich ihm nie helfen können werde.
      Abhängig und gebunden zu sein, zu Wissen dass ich aufpassen muss was ich wo sage und tue, da sich alles nicht nur zu meinem, sondern auch zum Nachteil meines Kindes entwickeln könnte.

LOL me tiefgründig und so :xmas:
      Nein ich finde es sollte verboten werden sein Kind Adolf Hitler o.ä. zu benennen, klar haben die Leute das Recht dazu, und ja es ist "nur" ein Name. Aber wichtig ist was mit dem Namen verbunden wird. Natürlich nicht was ein-zwei Leute damit verbinden, sondern die Masse. Durch diesen Namen wird es dem Kind einfach unnötig schwer gemacht Fuß zu fassen.

Imba Bday-Post und so.
      Das meiste kann ich so rautieren... besonders den Part mit den Babys im Bus... es sin sowieso gefühlt >100 Dezibel.
      Das ändert sich vielleicht wenn ich ein nettes Mädel treffe, aber im Moment ist das meine Meinung :)
      Aber ich muss sagen das es den Eltern überlassen sein soll, wie sie ihr Kind nennen.
      Auch bei Namen wie Adolf Hitler.
      Meinetwegen ist der Name vorbelastet, das kann ich nachvollziehen. Ich mag die Vorstellung auch nicht, das das Kind sich mit dem Namen Adolf Hitler rumschlagen muss, aber ich denke es kann den Namen später ändern. (Gibts eine Sonderregelung bei besonders dämlichen Namen? Ich dachte da war was mit Tahula does the Hula from Hawaii oder so, ne?)
      Aber es herrscht hier auch ein Recht darauf, sein Kind so zu nennen, und das muss respektiert werden.

Happy BDay escimo :P

edit: Ach ja, an Namen mag ich Lena für Mädchen und Klaas für Jungen <_<
    • Ich habe zwar auch kein Problem mit dem Namen Adolf Hitler aber würde mein Kind trotzdem nicht so nennen da müsste ich ja schon angst haben wenn ich mein Kind in die Schule schicke!!!!

Da ich ein totaler Herr der Ringe freak bin würde ich namen aus den filmen nehmen :hb: :hb:

and I saw my own face in the dark and loneliness...
    • Ich sehs schon kommen, wenn mein Sohn Paul dann mit seinen Freunden Isildur, JenniferLopez und FiftyCent heim kommt.

Irgendwann haben dann die Kids in einer Klasse Namen wie die userliste vom dotasource-Forum.
    • Ich sehs schon kommen, wenn mein Sohn Paul dann mit seinen Freunden Isildur, JenniferLopez und FiftyCent heim kommt.

Irgendwann haben dann die Kids in einer Klasse Namen wie die userliste vom dotasource-Forum.
      ist doch geil^^

and I saw my own face in the dark and loneliness...
    • Johnhardt schrieb:

Isildur ist für mich fast so lächerlich wie adolf h. no offense... aber ich kann solche namen wirklich garnicht garnicht garnicht garnicht garnicht ab.

Wie wäre es dann, mit Perigrien/Meriadoc oder Kankra, hört sich doch gleich viel hübscher an (Sarkasmus btw)

Ich finde es auch nicht schlimm, seine Kinder nach vorbelasteten Namen zu nennen, obwohl es bei AH schon an der Grenze des Vertretbaren ist, schließlich kann sich der 18-jährige Adolf ja später umbennenen, oder vielleicht ist das auch gar nicht nötig, weil er keine Probleme aufgrund seines Namens bekommt, also mit Beruf und Freunden. Schließlich sind die Amis ja für jeden Spass zu haben (Wette es gibt auch ein paar Saddam Huseins in den U.S.A.), hab da auch schon mal meine Erfahrungen mit gemacht und die ist wirklich passiert:

Wir hatten 3 Amiaustauschschüler, und die ham sich am ersten Wochenende so vollaufen lassen, das se sich mit Filzstift und Kamm sich ne Hitlerfrisur gemacht ham (so gut es ging, sah eher erbärmlich aus) und durch die Starßen gelaufen sind, und dauernt ,,Ädolf Hitlöör was so cooool" oder son änlichen Scheiß rumgebrüllt ham. Naja als se aufm Bahnhof warn, haben die Punks ihre Party beendet (könnt euch ja vorstellen wie).

Ich glaub die wussten gar nicht, was in der zeit 1918-1945 so alles passiert ist, was man wohl auf ihr tolles Bildungssystem zurückführen kann. naja jetzt ist eh Obama dran um was zu verändern, hat ziemlich viel zu tun meiner Meinung nach, aber ich will hier jetzt keine Diskussion über Obama oder Amerikas Bildungssystem anfangen, obwohl das auch mal ein interessanter Thread wäre, falls es ihn nicht schon gibt.

PS: Meine Kiddys würde ich w: Sophi/a und m: Florian (obwohl, bei Jungen weiß ichs nich so genau) nennen.

Allerdings lasse ich meiner Freundin/Frau auch ein Mitspracherecht, was viele hier wohl einfach vergessen :D
    • Benutzer online 1

1 Besucher