cool

# Napo 

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
escimo schrieb:
Immer mit dem Gedanken leben zu müssen, dass mein Kind vielleicht nicht vom Sport zurück kommt, bei jeder Verspätung gleich vom Schlimmsten ausgehen. Ein beeinträchtigtes Kind zu zeugen und die Verantwortung und Schuld dafür zu tragen, dass dieser Mensch so leben muss.
Ich könnte auch nicht damit umgehen, dass dieser Mensch in den ich soviel Zeit und Liebe investiere irgendwann einfach überfahren wird.
Das sind so viele Sachen die mich einschüchtern und verunsichern, so dass ich das lieber lasse.
escimo schrieb:
Ich will keine Kinder -.-
Ich hasse Kinder, die Vorstellung Kinder erziehen zu müssen macht mich krank, ich bin zu unbeherrscht um überhaupt Baby zu sitten und wenn ich im Bus kleine Kinder durch die Gegend rennen seh möcthte ich am liebsten schreien.
Ich hasse es wenn mich Babys von Verwandten und Freunden ansabbern und alle rufen "oh wie süß!er mag dich!".
Die Vorstellung immer für das Kind da sein zu müssen und immer Angst haben zu müssen, misstrauisch zu sein und einem Menschen zu vertrauen, den ich seit 16 Jahren kenne, der sich in eine Lage begibt wo ich ihm nie helfen können werde.
Abhängig und gebunden zu sein, zu Wissen dass ich aufpassen muss was ich wo sage und tue, da sich alles nicht nur zu meinem, sondern auch zum Nachteil meines Kindes entwickeln könnte.
Immer mit dem Gedanken leben zu müssen, dass mein Kind vielleicht nicht vom Sport zurück kommt, bei jeder Verspätung gleich vom Schlimmsten ausgehen. Ein beeinträchtigtes Kind zu zeugen und die Verantwortung und Schuld dafür zu tragen, dass dieser Mensch so leben muss.
Ich könnte auch nicht damit umgehen, dass dieser Mensch in den ich soviel Zeit und Liebe investiere irgendwann einfach überfahren wird.
Das sind so viele Sachen die mich einschüchtern und verunsichern, so dass ich das lieber lasse.
LOL me tiefgründig und so![]()
Nein ich finde es sollte verboten werden sein Kind Adolf Hitler o.ä. zu benennen, klar haben die Leute das Recht dazu, und ja es ist "nur" ein Name. Aber wichtig ist was mit dem Namen verbunden wird. Natürlich nicht was ein-zwei Leute damit verbinden, sondern die Masse. Durch diesen Namen wird es dem Kind einfach unnötig schwer gemacht Fuß zu fassen.
Imba Bday-Post und so.
ist doch geil^^Ich sehs schon kommen, wenn mein Sohn Paul dann mit seinen Freunden Isildur, JenniferLopez und FiftyCent heim kommt.
Irgendwann haben dann die Kids in einer Klasse Namen wie die userliste vom dotasource-Forum.
Johnhardt schrieb:
Isildur ist für mich fast so lächerlich wie adolf h. no offense... aber ich kann solche namen wirklich garnicht garnicht garnicht garnicht garnicht ab.
1 Besucher