prostis hintergrund. wie viele schwestern hättest du eigentlich gehabt? :>
Kind mit einzigartigem Namen
-
-
oG3r schrieb:
Ich nenn meinen Sohn ganz schlicht Paul!.
Ich find den Namen Klaas irgwie toll. -
meinen 2. sohn würde ich jesus nennen
(also da führ ich nichts aus, wer den nicht versteht)
Peace is everyone's buisness war is just buisness -
prosti schrieb:
Ich find den Namen Klaas irgwie toll. -
Hey, alles Klaas klar bei dir?
Where is the Klaas-room?
Warst du schonmal in einer Klaaserei? -
also i habno keine kinder aber wen dan würde ich ihnen vernünftige namen geben alerdings auch ausgefallene sachenWissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.
Gott ist mit mir!!!
Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert) -
Also ich finde eig für Mädchen : Alexis oder Maike gut
und für Jungs: Falko oder Denniswobei ich eig keine wünsche beim Geschlecht hab ...
Aber nun zum Thema : ich persöhnlich finde den namen ok und die meisten nennen sowieso immer nur den Erstnamenalso dürfte er nur bei der jobsuche probleme bekommen wenn er an die falschen Leute kommt ...
-
Männlich: Eberhard
Weiblich: Edeltraud -
Wie man das einem Kind nur antun kann
Wenn ich mal Kinder hab ganz klar: Mädchen: Greszenzia, Ursula Junge: Olaf, Geronimo
gl hf
-
Zapfer schrieb:
Männlich: Eberhard
Weiblich: Edeltraud -
Der Name Siegfried is halt einfach der Beste.
-
PzudemX schrieb:
aber du findest es nicht bedenklich, wenn man sein Kind "Adolf Hitler" nennt und ihm ne Torte mit Hakenkreuz drauf kauft?
PzudemX schrieb:
Das hat gar nichts mit "diskreditieren" zu tun, das ist einfach rechtsextrem und sonst nichts. "Wieso sollte man keins auf ihr anbringen?"
Nur weils nicht verboten ist, ist es jetzt also ok?
PzudemX schrieb:
"normal und tolerant",nicht wegen dem Namen werd ich mit dem Kind aneinander geraten, sondern wegen seiner Einstellung, die nunmal stark von der Erziehung abhängt.
Und wer als Elternteil solche Aktionen bringt, ist höchstwahrscheinlich rechtsextrem und wird seine kinder auch so erziehen..
Das Problem liegt einfach nicht in dem Namen Adolf Hitler, sondern darin, wie manche damit umgehen. Die Eltern haben jedenfalls keinen Fehler gemacht, zumindest mMn. -
mein erster Sohn wirde den Namen James Lars Robert Kirk tragen ^^
-
und er wird wow und dota spieln„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
jumpforce.ger schrieb:
meinen 2. sohn würde ich jesus nennen
(also da führ ich nichts aus, wer den nicht versteht)
is ein ganz normaler name...
wir hatten nen jesus in der klasse in der grundschule(na gut hat auch am 24.12. geburtstag^^)༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
Weisst jemand wie die Kinder von Warb und seiner Cousine heissen?
-
jumpforce.ger schrieb:
ich will später 3-4 kinder haben kA wie die heißen sollen, nen sohn würde ich evtl. ralle nennen
Gute idee 11111!!!!!!!!!!!!!!!
zum namen das ist echt einfach nur krank und pervers
weiß jemand ab welchem alter man sich umbennen darf? -
r4lle schrieb:
jumpforce.ger schrieb:
ich will später 3-4 kinder haben kA wie die heißen sollen, nen sohn würde ich evtl. ralle nennen
Gute idee 11111!!!!!!!!!!!!!!!
zum namen das ist echt einfach nur krank und pervers
weiß jemand ab welchem alter man sich umbennen darf? -
btw haben die schon nen kind was "Aryan Nations" heißt
ne amerikanische neonazi-organisation -
Ich will 2 Kinder und die würde ich
HDF ALPAKI
nennen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher