Dota-League Offline Masters

• das event heißt nicht dass die messe nix kostet. das weiß ich halt nicht. mein "no fee" war auf einen möglichen einsatz fürs spielen oder einen eintritt zum dotabereich gedacht...

selbst wenn die messe eintritt kostet viel wirds ja nich sein . Bei Games Convention war ne tageskarte auch nur bei 8 euro meine ich
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • laut neXXus kostet die messe 9€ pro tag, kann man sich schonmal erlauben... ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • matthe88 schrieb:

Boah mass close^^

Jetzt nur hoffen, dass die Teams auch alle erscheinen könnete =D Wäre blöd, wenn wie bei den ESWC Finals die Hälfte nicht kommen konnte xD
      unseren ersten gehversuch mit der eswc zu vergleichen ist waghalsig - und wir werden sicherlich kein so hochkarätiges teilnehmerfeld haben. dafür ist der rahmen einfach zu klein.

wen's interessiert:

wicked, dmz, bioxar haben zugesagt afaik

23:49 MYM|Maelk • We're still looking into our options, but we're 80% sure to come as of right now.
      23:50 MYM|Maelk • Hannover isn't very far from Denmark, so if nothing else, we can always go by car and arrive late Friday night when we're off work
      met könnte ebenfalls dabei sein wenn sie ihre verhandlungen bis dahin unter dach und fach haben

levent+kuro+ xXx treten laut aussage von alex als mixed an wenn sie nicht mit ks.int kommen sollten

sgc checkt das budget, selbes für esuba. pgs weiß auch bescheid, allerdings faken die wohl xmas-rl oder ignorieren uns noch ;)

ich fänds wirklich klasse wenn von euch auch ein paar zuschauer live dabei wären. interessierte zuschauer lassen sponsorenherzen höherschlagen - das einen starken auftritt brauchen wir damit wir eine solide basis für kommende events schaffen können. außerdem habe ich gehört dass wir abends hannover unsicher machen gehen. und es wird noch ein paar überraschungen geben wenn alles glatt läuft :)
    • kleine anmerkung am rande:
      obwohl daarkside nicht castet soll er nichtsdestotrotz vor ort sein
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Falls aus Berlin wer fährt, ich will hin, hab aber kein Auto, würde daher atm mit der Bahn fahren,
      ob sich mein Clan noch aufrafft hinzufahren steht auch noch nich fest, also würde ich mich auch fürn Mix zur Verfügung stellen!
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• ODD! schrieb:

is hier jemand, der aus nähe kiel kommt? hab noch keine kutsche, ich geb auch knete fürs kutschieren =)
      kannst ja prosti mitnehmen :D

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• wenn wer aus nordhessen kommt np nehme den gerne mit, auch südhessen wenn er sich ein wenig in meine nähe bequemt (HI ESCIMO!!!!)
      finde daark hat recht und wir müssen da mal richtig stimmung machen, hoffe das wird was...dota darf nicht untergehen! :)

edit: wenn ks.int net kommt wie wärs mit nem team mit kuro/levent/alex/arya/manu? die wären bestimmt net schlecht dabei, wenn ein wenig eingespielt

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • is hier jemand, der aus nähe kiel kommt? hab noch keine kutsche, ich geb auch knete fürs kutschieren =)

ich komm aus nähe kiel aber ich hab schon ne mitfahrgelgenheit :)
      ich freu mich übel krass auf das event hoffen wa ma das es gut besucht is und ordentlich stimmung in die bude kommt
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • kommt irgendjemand aus dem säschischen hinterland (dresden) der mich mitnehmen könnte, dass wär voll knorke ;)
      €: mitspielen würd ich natürlich auch gern :)
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • wenns von der arbeit her hin haut werde ich wohl auch hin fahren!! =)

(btw ich komme aus hessen (nähe limburg lahn, also kann zur not noch wen mit nehmen oder wäre für fahrgemeinschaft bereit))
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • wär coll wenn ihr (nicetry und warbringer, oder von mir aus auch irgendwer anders aus der comm der hinfährt) n paar videoaufzeichen machen würdet, dass die, die nicht mitfahren können (bayern ftw -.-) auch nen einblick bekomm wie so die stimmung war usw. auch gerne von den casts !

wär echt spitzenmäßigsuperüberimbarassgeil !!!
    • ich weiss nicht ob es videostreams geben wird.
      zumindest wirds live coverage auf ner dedicated site dafür geben, ob videotechnisch was läuft wird sich zeigen.
      btw: ich hab keine videoaufnahmegeräte (untypisch für nen chinesen, watt solls) und man hat gemeint, dass die caster-tribüne in nem abgeschlossenen raum oder sich nicht zumindest direkt an der hauptbühne (oder was immer das auch sein wird) befinden soll. also wärs am besten wenn einer der besucher nen vid tagebuch machen würd. ich würde ja eigentlich daarkside fragen ob er wieder aufzeichnet aber er ist nicht gerade der geborene kameramann :O

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• so ich werd dann noch ma nen paar insider infos raushauen :)

unzwar wird es auch bisschen was für die leute geben die nicht kommen klönnen (was natürlich kaum einer sein wird weil ihr ja alle vor ort seid)
      unzwar werden wir versuchen die spiele live über GGTV zu streamen außerdem werden wir versuchen die casts über einen audio stream zu euch nach hause zu bringen (syncen wir natürlich schwer^^)
      aber damit noch nich genug außerdem wird es auf dem event 1 oder 2 webcams geben die alle paar sekunden bilder von dem event zu euch nach hause schicken :)
      dazu kommen jeden tag geschriebene interviews und bilder von der location den spielern usw.
      Moose wird sein kameraequipment mitnehmen und alles vor ort filmen interviews machen usw. usw. das ganze wir nach dem event auf einer gesonderten event-page zu sehen sein.

achja und grad is ein vöglein in mien zimmer geflogen, ich habs zwar nich ganz verstanden deshalb bin ich mir nich so sicher weil mein "vogel" is nich so gut aber ich glaube er miente mym is da.

das wars für den moment eig

rauteschlacher.de