Dota-League Offline Masters
-
-
ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
das Highlight des Wochenendes
-
KuroKy und Co. sind schon ein lustiger haufen :]
messe babes habn ja noch hosen anit ain't nothing but a peanut -
Was habt ihr den alle mit Loda ich mag sein Style iwie garnich mir gefäält sowas wie von Puppey vielmehr und es hätte sich wohl sehr gelohnt hinzufahren =(tu novia me la chupa hijo de puta
-
puppey is scheiße mag den typ gar nich total unsymphatisch und hammer arrogantAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
-
Mein Lieblingsspieler ist Puppey nicht und wie er drauf is hab ich auch kein plan mir gefällt sein äusseres^^tu novia me la chupa hijo de puta
-
NICETRY PACK DEINE BRÜSTE AUS
-
NiceTry- schrieb:
puppey is scheiße mag den typ gar nich total unsymphatisch und hammer arrogant
# :/Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
bashtoM schrieb:
NICETRY PACK DEINE BRÜSTE AUS
KURO DU GEILE SAU
Rückseite:
Pusher.
Was passiert? Pusher klaut sich das Schild! -
Ne das "PUSHER" war auf der Rückseite vom NiceTry-Schild!
-
jeder der sagt das puppey geil is hat den noch nich im rl getroffen is leider soAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
jeder der sagt dass nicetry geil is hat den weder im vl noch im rl getroffen is leider so
-
eben nicht haha.. ka was er gemacht hat, das er so einen eindruck hinterlassen hat rofl
-
Weiss auch nicht, warum NiceTry ihn so unsympatisch findet (ja ich weiss es finden auch mehrere), naja ich kann das ja auch nicht so gut beurteilen, aber nach allem was ich von ihm gesehen habe, finde ich ihn ganz sympatisch, ok du flamest ihn bestimmt nicht grundlos auch wenn mich der grund interessieren würde
-
Ich fand Puppey jetzt auch eher arrogant, mir gefielen die MYM Jungs von der Sympathie her um einiges besser
NiceTry-: Hello i am your Shoutcaster
Puppey: Who the fuck are you ??????
^^ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
Sleepysimon schrieb:
Ich fand Puppey jetzt auch eher arrogant, mir gefielen die MYM Jungs von der Sympathie her um einiges besser
NiceTry-: Hello i am your Shoutcaster
Puppey: Who the fuck are you ??????
^^ -
Als ich mit Puppey geredet hab, hat er nice Kuro geärgert :>
-
Als ich mit Puppey geredet hab, hat er nice Kuro geärgert :>Ist nicht so schlimm wie´s aussieht