alles fake mit vigoss... ich wette der konnte nicht oder so und deshalb die ausrede mit dem visum^^
Dota-League Offline Masters
-
-
angeblich wollte ks.eryc jolie sowieso als "überaschungsgast"/ersatzspieler mitnehmen...
.-=*=-._.-=*=-.
DotA-Wiki
.-=*=-._.-=*=-..-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
How to DotA-Mechanics
.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.Dieser Account
(aka shimassy, chiamssy, ...)
ist im inaktiven Modus. -
hm klar^^ sie fliegen ihn aus russland ein, weil kingsurf zu viel geld hat:D
gehen eigentlich die garena tv streams wieder? wenn ich loda morgen nicht godlike werden sehen kann, dann raste ich aus -
echt genial was dota-league da auf die Beine gestellt hat, haben einen riesen Respekt verdient dafür was sie für die Community, besser gesagt für Dota gemacht haben.
-
ach wie ich heut den tag mit replays schaun verbringen werde
habe mir in der schule zum tag der offenen tür extra die erste schicht aufbrummen lassen, damit ich auch ja den anfang sehe
ks.int gewinnt weil puppey> all
-
BleedinG_HearT schrieb:
ach wie ich heut den tag mit replays schaun verbringen werde
habe mir in der schule zum tag der offenen tür extra die erste schicht aufbrummen lassen, damit ich auch ja den anfang sehe
ks.int gewinnt weil puppey> all
-
wo gibtsn jetzt hiern ac zu den spielen gleich?
-
Ich denke, Puppey spielt definitiv besser als er aussieht. Bei Loda bin ich mir nicht mehr sicher, und die ganzen deutschen Nerds kann man eh eindeutig als professionelle Gamer erkennen. Bei Qro ist das etwas schwer, aber bei ihm erkennt man es daran, dass er seine Augenbrauen wiedermal stutzen sollte...
-
A-La-CaRtE schrieb:
Ich denke, Puppey spielt definitiv besser als er aussieht. Bei Loda bin ich mir nicht mehr sicher, und die ganzen deutschen Nerds kann man eh eindeutig als professionelle Gamer erkennen. Bei Qro ist das etwas schwer, aber bei ihm erkennt man es daran, dass er seine Augenbrauen wiedermal stutzen sollte...
Was willst du damit eigentlich sagen??? -
wo bleiben eigtl die news updates, sollte es nicht schon längst los gehen?
-
Die haben grad keine vern+nftige Internetverbindung. Die Spiele wurden wohl schon gespielt. Nur ohne Übertragung
-
loda >all spielerisch und aussehendstechnisch
-
sausebrause schrieb:
loda >all spielerisch und aussehendstechnisch
Kannst du auch noch was anderes sagen? Hab glaub ich 5 Beiträge von dir gesehen, wo das steht auch wenn es überhaupt nicht zu dem thema gepasst hat
Kannst ihn ja mal fragen, ob er mit dir ins Kino geht oder sowas -
ich wollte hinfahren und ihn anfassen:( aber leider keine zeit:D
und ich habe durchaus schon sachen zu dme thema geschrieben. aber ich werde aufhoeren wenns dich nervt -
Ich wollt damit sagen, dass Puppey ein großartiger DotA-Spieler ist.
-
-
warum regt sich eigtl niemand auf? ^^
ist doch eigtl der gleiche fail wie bei der eswc in sachen coverage.
keine streams, noch keine replays und nicht mal updates auf der offiziellen seite. -
mich regts tierisch auf... was bringt so ein event, wenn 99% der Comm außen vor bleibt? Sehr schlechte Organisation!
-
, joa, hab kaum/nix mitbekommen ausser halt Pics etc...
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
man ist das ja gewohnt,..
aber im vorfeld hieß es ja, dass eben solche organisatorischen patzer nicht passieren.
ggtv streams mit audio comment wären schon cool gewesen.
was mich aber am meisten stört ist, dass sich niemand von den admins die arbeit macht und die probleme, die ergebnisse und die replay auf der dlmasters page einträgt.
in der hinsicht war sogar die eswc noch besser...