Dota-League Offline Masters

• du warst da?!
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • ihr tards !

nicetry warb, zatsu, holy, bashtom, emoshine, daarkside, sleepy, pxx etc. waren doch alle immer auf einem haufen ?!?!?!?!?!?
      (+ die bashtom clone)
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • ihr tards !

nicetry warb, zatsu, holy, bashtom, emoshine, daarkside, sleepy, pxx etc. waren doch alle immer auf einem haufen ?!?!?!?!?!?
      (+ die bashtom clone)
      ich saß vor euch^^ im lila pulli xDD
      btw. daarkside war hert gefickt . voll durch
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • mir kam er krass langweilig vor. wollte n feuerzeug von mir haben.. und hat geredet als sei er total bekifft gewesen.

Bei Dir wird man schnell als krass langweilig eingestuft.

@Topic:
      Danke an die Berichterstatter für die vielen Infos und die Mühe, ihr habt das ganze sehr gut rübergebracht, macht einem Lust beim nächsten Mal dabeizusein.
    • @ makii:

Heyhey, wollt' hier keinen Streit anfangen - habe mich wohl falsch ausgedrückt/Smiley vergessen ;) - ich hab nur den Zusammenhang zwischen Feuerzeug ausborgen und krass langweilig nicht verstanden, kam mir halt zusammenhanglos vor - ich nehme mittlerweile an, dass er allgemein so auf Dich gewirkt hat als Du ihm ein Feuerzeug geborgt hast ? Korrekt ?
      Also, kein böses Blut bitte, peace out !
    • @ makii:

Heyhey, wollt' hier keinen Streit anfangen - habe mich wohl falsch ausgedrückt/Smiley vergessen ;) - ich hab nur den Zusammenhang zwischen Feuerzeug ausborgen und krass langweilig nicht verstanden, kam mir halt zusammenhanglos vor - ich nehme mittlerweile an, dass er allgemein so auf Dich gewirkt hat als Du ihm ein Feuerzeug geborgt hast ? Korrekt ?
      Also, kein böses Blut bitte, peace out !
      ke.peace 4 life bro ;)
      er hat mich angelabert und auf mich halt langweilig gewirkt. und arrogant und alles andere als sympatisch.
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • man i were gerne dabei gewesen hoffe des nächste mal ises in münchen da dürfts dana uch net so prob geben mit dem i-net
      Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

Gott ist mit mir!!!

Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)