Dota-League Offline Masters

• The Mage schrieb:

NiceTry- schrieb:

so ich werd dann noch ma nen paar insider infos raushauen :)

unzwar wird es auch bisschen was für die leute geben die nicht kommen klönnen (was natürlich kaum einer sein wird weil ihr ja alle vor ort seid)
      unzwar werden wir versuchen die spiele live über GGTV zu streamen außerdem werden wir versuchen die casts über einen audio stream zu euch nach hause zu bringen (syncen wir natürlich schwer^^)
      aber damit noch nich genug außerdem wird es auf dem event 1 oder 2 webcams geben die alle paar sekunden bilder von dem event zu euch nach hause schicken :)
      dazu kommen jeden tag geschriebene interviews und bilder von der location den spielern usw.
      Moose wird sein kameraequipment mitnehmen und alles vor ort filmen interviews machen usw. usw. das ganze wir nach dem event auf einer gesonderten event-page zu sehen sein.

achja und grad is ein vöglein in mien zimmer geflogen, ich habs zwar nich ganz verstanden deshalb bin ich mir nich so sicher weil mein "vogel" is nich so gut aber ich glaube er miente mym is da.

das wars für den moment eig

einfach nur gaaaaaaaail !

mfg

topic: gl euch
    • FlirT schrieb:

was du hier so erzählst macht echt lust auf mehr, zuviel würde ich aber auch nicht machen sonst geht doch keiner mehr an den event!!??

bitte, an dem tag an dem diese behinderte esports logik sich in der dota szene einfindet mache ich nen amoklauf(ohne meinen pc davor zu formatieren)
      leute die dort live hinfahren fahren dort hin weil live >>>>>>>>> all , weil sie fahren wollen, weil sie fahren können

aber nicht dieses behinderte leute ZWINGEN und sich selbst ins eigene fleisch schneiden weil man freiwillig 98% der szene ausschlisst

mag wohl für das 3534545 wc3 invite turnier in china tragbar sein, aber nicht für das erste große dota event zuhause
      coverage in allen formen und farben >>>>>>>>>>> all

@me
      wenn jemand aus bayern bevorzugt niederbayern mich mitnihmt und wenn jemand n sessesl in der nähe von hannover für mich übrig hat bin ich 111111111111111% da

wenn nicht muss ich abwarten ob schland mir die schulden auszahlt, tun sie das, bin ich ebenfalls, egal wie 111111111111111111% da

habe ich weder ne mitfahrgelegenheit noch n schalfplatz noch geld aber mym ist vor ort, laufe ich 2222222222222% dahin
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • entweder hast du hier einfach mal stark gefail, sorry für das wort oder wir können gemeinsam die benutzung der ironie erlernen. wobei ich an dieser stelle herausheben will, dass meine aussage nicht ironisch gemeint war,
      was du hier so erzählst macht echt lust auf mehr, zuviel würde ich aber auch nicht machen sonst geht doch keiner mehr an den event!!??

sondern lediglich dazu diente zu sagen wow, das angebot ist wirklich klasse.

think about it
    • the good news: maelk meinte dass mym kommt, und wenn nicht als mym dann halt ohne den tag

the bad news: eryc hat uns geschrieben dass wir ihm helfen sollen flüge zu organisieren. für einen esten, einen russen und einen schweden ;)
    • the bad news: eryc hat uns geschrieben dass wir ihm helfen sollen flüge zu organisieren. für einen esten, einen russen und einen schweden

achwas der schwede kann ma schön mit der stena fahren und dann mit dem zug oder so soll sich am nich so anstellen von schweden fliegen ich glaub das geht los :D
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • dopeshow. schrieb:

the bad news: eryc hat uns geschrieben dass wir ihm helfen sollen flüge zu organisieren. für einen esten, einen russen und einen schweden ;)

Wenn das klappt ist das aber keine "Bad News" ;D

Ich hoffe der Russe ist vigoss :) . Naja die Deutschen sind ja auch mitm Auto zur Dreamhack gefahren, also wirds andersrum doch auch ohne Flug gehen :)

CU there

:grinking:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • so und ich hab genau eine neue nachricht für euch aber es wird euch umhauen denke ich.

unzwar wird ks.int da sein mit folgenden spielern:
      vigoss, puppey, levent, miracle, kuroky

wenn das nich geil is :)
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • JOW ich werd meinen größten fan kuroky (nein, nicht themage) live treffen coole sache :O
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• ZatSu schrieb:

7F wird vermutlich auch mit 5 Spielern da sein, evtl sogar mehr! WENN DAS KEINE GEILERE NEWS ALS KS.INT IS!

ontopic: Das Turnier wird sehr geil, ich freu mich drauf die Topteams live zu sehen :>
      Jo in der tat wird das geilomatico, vorallem wenn wir uns den slot erspielen und dann BAM von ks.int geraped werden!
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"