Warcraft 3 Turnier

• liste am besten schon mal die teilnehmer auf
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• chainer schrieb:

wenn alex sogar mitmacht.... (über seinen chen und das damit (nicht)vorhandene micro brauchen wa ja nicht sprechen :P)

ich meine mich zu erinnern dass alex kein so schlechter wc3 spieler ist wie 85% der dotasource comm ^^
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• lol ich owne undead mit human mit oder ohne tanks, gehste halt knights und first hero paladin und fickst die mine(stark unterschätzt und extrem genial von th000 umgesetzt)
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • iPimp schrieb:

lol ich owne undead mit human mit oder ohne tanks, gehste halt knights und first hero paladin und fickst die mine(stark unterschätzt und extrem genial von th000 umgesetzt)

LOL! 1. en guter ud lässt dich gar nicht erst zu ner expo kommen (außer du towerst natürlich) und dann will ich sehen wie du vom techen her gegen nen ud mitkommst ~~
      der hat 5 destros wenn dein erster knight rauskommt.
      Natürlich gibt es da en paar pro replay, aber dann muss der human um einiges besser sein. Auf gleichem skill ist ud > human. (Außer der human towert und macht tanks, womit wir wieder beim thema wären :P )
    • sry aber dann hab ich halt 5-7 tower in der base stehen, ich würde sämtliche destros mit mass gyros zocken, sorry aber kein pro würde auf mass tanks gehen afaik

wie gesagt paladin mk fickt den undead einfach abnormal fast exe mit milizen ist sowieso standart und was will der ud reißen?
      meine footies packt der nicht... destros feeden die human helden extrem
      staff of teleportation+invushield+heal fickt sämtliche akolyten und der ud hat keine chance groß zu exen, da er keine recourcen haben wird groß zu gewinnen...

wobei ich selbst nicht gut mit UD gegnern klarkomme, mein schlimmstes matchup ist orc/hu/n811 vs ud ud vs ud kommt ich gut klar, aber naja wir werden sehen wie das niveau auf dem turnier sein wird und wenn wir gegeneinander spielen sollten, lass mich doch human spielen und du spielst ud theoretisch könnten wir auch jetzt spielen

€dit: lieber erstmal pennen mir fällt grade auf, dass ich bereits 1 jahr kein human mehr gespielt haben
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Warbringer schrieb:

chainer schrieb:

wenn alex sogar mitmacht.... (über seinen chen und das damit (nicht)vorhandene micro brauchen wa ja nicht sprechen :P)

ich meine mich zu erinnern dass alex kein so schlechter wc3 spieler ist wie 85% der dotasource comm ^^

jo mein micro ist wirklich nicht sonderlich gut, allerdings weiß ich taktisch sehr gut bescheid, wann ich was zu machen hab, naja um hier irgendwas zu reißen, dafür reicht der 3on3 at skill durch rl freunde wohl nicht :D
    • Also erstmal: #ANMELD !!!

Jetzt zum Map-Pool: Bin da Lolo-s Ansicht. Wir sollten den Standardmässigen EPS-Pool nehmen. also EI, TM, AI, SV, TR, MV, DT. Jeder wählt dann 2 Maps raus, im Wechsel, sodass noch drei übrig sind. Der Spieler, welcher als erster rausvoten durfte, pickt dann die Startmap aus den drei übrigen Maps und der Verlierer der Map darf dann aus den zwei verbleibenden Maps wählen.
      Die anderen Maps sind zwar "akzeptabel" meiner Meinung nach aber NICHT balanced genug. Ein N811 hat auf TS nen Freewin und Human auf LT auch. Der Orc bekommnt nen Blader mit +25 DMG ohne probs auf GW und und und. Ich könnte diese Listenoch endlos weiterführen ^^

Zu AC´s: Ich könnte 1. per WTV Streamen, wenn ich von inem Admin die Gruppenrechte bekomme. (Zumindest für die Matches der letzten 8, also ab 1/4 Finale) und 2. Ich könnte auch AC´s erstellen und Livecasts anbieten. Die Spielerfahrung hab ich allemal und ACen kann ich auch. HAb da auch Erfahrung drin und bewerbe mich nebenbei auch grade bei ESL-R. Kann bei Interesse auch nen Link geben wo ich schon fertige ACs hochgeladen habe, so kann sich jeder der zweifelt von meinen Fähigkeiten überzeugen :D

Ansonsten aber finde ich alles gut wie es vorgeschlagen wurde nur ein noch zum Abschluss:

Infi spielt die sogennante TT-Taktik vs UD, also Tanks Towers^^ aonsonsten sollte man als Human: Pala 1st fastech auf 2, dann BloodMage :!: , gibt nen imba heonuke und man kann dem dk/lich or whatever sein mana wegdrainen. Dann n paar tower in die base und exen ! Exe ist Pflicht. Und dann dem Gegner anpassen, Entweder Knights/Gyros, oder Tanks ode rifler caster, was man will. Wie gesagt, man sollte sich dem Gegner anpassen^^

Falls Interesse an AC oder WTV besteht qry me (Vendetta-) im irc channel von dotasource oder hier per Pm.

MFG ))

RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

Neulich im IRC:

[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

:kkthxbye:
    • Zum Mappool möchte ich kurz anmerken, dass dies weder ein ernstes Turnier mit riesigen Gewinnen noch ein Treffen der weltbesten Spieler sein wird. Gerade die neuen Maps bringen Abwechslung mit sich und auch GW, TS und LT werden standardmäßig auf hohem Niveau gespielt. Sicherlich bestehen hier und da Vorteile aber ich denke, dass dieses Manko durchaus hinnehmbar ist, wenn dafür eine gewisse Abwechslung gewährleistet werden kann.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D