Warcraft 3 Turnier

• Mappool? 61
      1.  
        Standard ESL Mappool (31) 51%
      2.  
        Midnas Mappool (30) 49%
      Gogo vote for Mappool

ESL:
      Death Trap
      Turtle Rock
      Twisted Meadows
      Ancient Isle
      Melting Valley
      Secret Valley
      Echo Isles

Midnas:
      Centaur Grove (CG)
      Echo Isles (EI)
      Gnoll Wood (GW)
      Lost Temple (LT)
      Melting Valley (MV)
      Road to Stratholme (RtS)
      Secret Valley (SV)
      Terenas Stand (TS)
      Tidewater Glades (TG)
      Turtle Rock (TR)
      Twisted Meadows (TM)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lolo- ()

Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein.

(19:28:39) (@D0mb0) ich gleich erstmal was
    • nach midnas regeln gibts 4 mapbans + 2 picks + bei draw nochmal 4 bans
      also da sollte man die maps die man absolut nicht haben will schon raushauen können. nach dem system her könnts sogar mehr draws geben mal gucken ich finds nicht uninteressant.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Sorry Midna, wenn es falsch rüberkam ;)

Mir geht esn nicht drum das Turnier so professionell wie möglich wirken zu lassen, sondern es halbswegs balanced zu machen. Mir persönlich ist es vollkommen egal, wobei mir der ESL-Pool lieber ist als der, den du vorgeschlagen hast, da ich eig alle Rassen gleichmäßig gut beherrsche und auch selbst aktiv in einer Liga spiele. Allerdings muss ich dir in einem Punkt wiedersprechen. GW, LT und TS werden NICHT mehr in irgendwelchen erwähnenswerten Ligen gespielt. Alle 3 Maps wurden zu Beginn des Jahres und somit auch zu Beginn aller Saisons (EPS, EC3L, NGL-ONE, ESL PL und ESL BuLi) rausgenommen.
      Und ich werfe jetzt noch einen kleinen aber vllt nicht ganz falschen Aspekt in die Runde: Vllt will der ein oder andee sich ja ein wenig einspielen und sich auf das Turnier "vorbereiten". Man hat ja schon die ein oder andere Rivalität hier aus dem Thread herauslesen können (HI @ Alex-)
      Bei dem ESL-Pool fällt es wohl ein wenig leichter zu "trainieren" und wenigstens etwas über die Theorie von deren Maps zu lernen. Denn ähnlich wie bei Dota, gibt es auch bei WC3 EIgenschaften auf jeder Map die man kennen sollte.

Ich weiss jetzt natürlich nicht, wie hoch das Skilllevel der einzelnen Spieler hier ist. Aber gerade deshalb wäre ein kleinerer Map-Pool wohl die bessere Lösung.

So Far :)

RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

Neulich im IRC:

[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

:kkthxbye:
    • 8| ihr scheint ja alle wirklich was drauf zu haben :), naja umso besser, wenn man gegen bessere spielt trainiert man sich mehr :)

Aber so ein Dotasource.de Dota Tunier wäre ja auch machbar, 1on1 oder 2on2, wäre ja auch nicht solch ein großer aufwand. Ist natürlich nicht ganz so repräsentativ, aber bei solchen Tunieren gehts ja ausschließlich um den Spaß am spielen, daher fände ich das eigentlich mal sehr intteressant, nach dem Wc3 Tunier mal ein DotA Tunier zu starten -1o1- wäre ja eigentlich äußerst leicht zu organisieren.
    • mir ist es jedenfalls herzlich egal welche mappool wir nehmen, bloß würd ich schon gern das ein oder andere mal gw oder lt spieln (ihr erratet nie welche race ich spiel!)

ICH HAB NE IDEE, lasst und maelstrom in den pool mit reinnehmen :D:D:D

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Alex- schrieb:

Warbringer schrieb:

mir ist es jedenfalls herzlich egal welche mappool wir nehmen, bloß würd ich schon gern das ein oder andere mal gw oder lt spieln (ihr erratet nie welche race ich spiel!)

ICH HAB NE IDEE, lasst und maelstrom in den pool mit reinnehmen :D:D:D

roflmaster abuser detected

ich würd ud spieln wenn ich nicht jedes mal die bo verkacken würde

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• ok fast fiends, Ghoul rush, early dk staff harass unglaublich komplex... 8|

Human fast am/towerrush/normales creepen/footyrush/fast exe u.s.w. du siehst, die komplexität hält sich im vergleich zu human in grenzen

€dit: ich bin richtig schlecht geworden und werde bis april intensiv trainieren müssen, um mitzuhalten, aber wünsche allen viel glück schonmal ^.^
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • im grunde genommen kann man fest jede nur erdenkliche bo machen es kommt einfach drauf an welchen firsthero man nimmt und wie man es entsprechend auslegt.

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• lol? es gibt 3 main build order, bei undead keine anderen, als first hero gibt es nur beim ghoul rush die alternative lich zu spielen, weil die ghouls mit frostarmour+nova imba surrounden
    • Könnt ihr bitte eure Rassenspezifischen Diskussionen woanders führen ?

1. Ihr habt beide nicht so die AHnung :/
      2. Es gibt bei beiden Rassen (und bei den anderen auch) deutlich mehr BO's als die, die ihr aufgezählt habt.

B3T: Was ist jetz eig mit WTV für 1/4 Finale und aufwärts und den ACs bzw. Livecasts besteht da Interesse?

RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

Neulich im IRC:

[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

:kkthxbye:
    • wow ich kann auch mit ud towerrushen...!!!krass und noch allen möglichen scheiss starten, aber das sind meisten exoten ich hab 3 halbwegs feste build order aufgezählt (main bo halt...)
      und gesagt, dass human wesentlich komplexere bo hat und viele mehr, wo ist dein problem mit der aussage o.O?
    • Nach eurer Diskussion fühl ich mich wie der größte Noob xD

Früher hab ich nur eine Taktik gemacht nämlich die hier :

:D vielleicht fällt ja einer von euch drauf rein :whistling:

Edit:

Hier wollen ja jetzt viele Trainieren, vielleicht kann man das ja zusammen machen, denn ohne Auffrischung, jetzt wo ihr meine imba Strat kennt :D würde ich sofort versagen :P

Also ich stell mich mal hier zu verfügung, schreibt mich einfach an wenn ihr lust und zeit habt gegen mich/mit mir zu trainieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tektonik ()

• was will man denn dann dagegen machen?

hab sogut wie keine Ahnung von Wc3 etc...

Mit den Wisps?/wasps kA, abhauen und dann woanders bauen`?

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.