Musterung - OMFG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Musterung - OMFG

Ahoi,

ich muss morgen zur Musterung und ich wollte mal wissen was ihr da so für Ehrfahrungen gemacht habt. Was mich auch so interessieren würde was ihr für einen Einstufung bekommen habt!?!
      Ich weiß noch gar nicht ob ich verweigern soll oder ob ich zum BUnd gehe. Was habt ihr den gemacht bzw. was würdet ihr machen?
      Ich bin mal gespannt was ihr so zu schreiben habt...

MFG

Sic
    • T5 bekommen !

war ca. ne viertelstunde da ...

hab halt nen leichten Meniskusschaden gehabt.

aber ansonsten solls laut kumpels ganz ok sein ...
      is ganz locker bei den Jungs
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• ab zum bund mit dir, tu mal was fürs land!!!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Schweres Asthma, meinen Lungentest habe ich mir selbst erfolgreich ruiniert :)
      Wobei ich wohl nie wieder 4 Packungen innerhalb von 3 Stunden rauchen werde ...

€: Achja, T5 like np ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von feniox ()

• Also du kannst dich entscheiden, was du zuerst machen willst.
      Entweder Physis-Test lol so Easy ( nen Paar Kniebeuge omfg)

-

oder Wissenstest lol Easy too.
      Neue Rechtschreibung hat damals erfolgreich verhindert, das ich ne 1 kriege :wayne:

Ansonsten kannst du dich immernoch entscheiden, ob du Zivi oder Bund machst, musst du denen nur sagen.

Tjo, mit Verweigerung kenn ich mich net aus, da für mich zumindest von vornherrein feststand das ich die Erfahrung Armee machen will (geschadet hats mir net, auch wenn Bundeswehr schon nen Witz ist in Sachen Organisation^^)

Das einzige was eklig werden könnte, ist die in 90% der Fälle fette Krankenschwester, die dich auf Geschlechtskrankheiten untersucht, naja immerhin wird ne so nen -pardon- Ständer verhindert:=)

Edit: Achso T2

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Ein Kumpel von mir is hin, hat gesagt dass er kifft, wurde dann von sonem Kerl da drauf hingewiesen dass es illegal ist mit THC im Blut Auto zu fahren und is dann weil er Angst hatte aufm Weg zur Schule von den Bullen angehalten zu werden weil der Arzt von der Musterung denen was gesteckt hat nen 10km längeren Weg gefahren :D

Ich bin sofort Ausgemustert worden wegen 4 Knie Operationen :O
    • Tjaaa ich wollte Zivi machen und hab trotzdem T5 bekommen

und btw..
      die Sache mit den Klöten, das kannst du unterbinden, dann haftet der Bund aber nich für evtl. Hodenkrebs
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Was heißt T1-5 oder so? ^^

Naja ich hoffe mal das ich untauglich bin (hab das Kaspertheater im Mai).

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Bin T2(weil Brillenträger)

Also ich hab nich verweigert(wurde übrigens noch nich eingezogen aber wayne) und habe deshalb auch das ganze verfahren machen müssen,wenn du gleich sagst dass du verweigerst sparst du glaub ich was von der musterung.

Man macht da ersma son "Intelligenztest" u.a REchtschreibung, so Logikrätsel a la welche TEile sind identisch, welches bild passt in die REihe etc n paar TEchnikfragen(in welche richtung muss sich Zahnrad A drehen wenn sich Zahnrad F nach links drehen soll/welche der gezeigten Konstruktionen ist am stabilsten...)
      Anschließend Reaktionstest "Drücken sie das Quadrat Symbol so schnell sie können aber nicht zuvor oder eine falsche taste sobald das Quadrat auf dem Bildschirm erscheint..." "Drücken sie Rot wenn sie den hellen Ton hören etc.." Dazu gehört dann auch noch n "Morsetest" wo du Lichter zu sehen kriegst und dann halt angeben musst was es war zB kurz kurz lang u.a

Zweiter teil ist körperlich Hörtest Sehtest Urinprobe Leibesvisitation und ich meine mich zu erinnern dass du noch so Angaben machen musst zu Allergien/diverse bisherigen Krankheiten/Frakturen etc(weiß ich netmehr genau da bei mir persönlich auch nix dergleichen vorliegt aber falls du entsprechende Geschichten im Lebenslauf hast oder irgendne Erbkrankheit in der fAmilie solltest dich da nochma schlau machen) Insbesondere falls du Bluter oder so bist dann wirste ganz easy ausgemustert auch wenn dus nur zum X-ten TEil bist. Und wenn du extrem groß bist wirste auch ausgemustert wahrsch.
      Das Ganze hat in etwa 3 stunden gedauert mit relativ viel wartezeit,dass meiste davon dieser Test am Computer(wobei ich Zb das Pech hatte das ich morgens da war,is na klar gut weil SChule ausfiel aber dann musste auch iwie deren Mittagspause überbrücken falls du bis dann noch net komplett fertig warst und darfst da ne Stunde rumchillen)

Naja dass is so ziemlich alles was da passieren kann, viel ..hmm....(Spaß?^^)
    • Das stimmt doch, dass Die Bundeswehr nicht mehr mit der Polizei zusammenarbeit. Deswegen kann man beim Drogentest THC im Blut haben, wird ganz lässig ausgemusterst und von den Bullen kein Stress? Also bei nem Kumpel von mir hats wunderbar geklappt. Wenn da wirklich so easy is, dann muss ich mir ja gar keine Sorgen machen :saint:
    • feniox schrieb:

Ärzte-Style schrieb:

Was heißt T1-5 oder so? ^^

Tauglichkeitsstufen in D, T1-2 (oder war'S 1-3?) wird im Regelfall eingezogen, der Rest kann direkt zur Uni.
      Lol wie umsonst is das den?
      Bei uns (in Österreich) gibts nur Tauglich oder Untauglich.

Naja ich hab ja meine Symtömchen :P

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Lol ihr ganzen drückeberger...
      In ö ists so dass man entweder TAUGLICH oder NICHT TAUGLICH auf so ner urkunde stehen hat. Die prozedur ist glaub ich dei gleiche.
      Blut, urin, röntgen, ekg, seh- hörtest, psychologischer test (der SAUSCHWER ist) jo und nde menge bundesheer propagandafilme :D

Bin tauglich btw.^^
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • feniox schrieb:

Ärzte-Style schrieb:

Was heißt T1-5 oder so? ^^

Tauglichkeitsstufen in D, T1-2 (oder war'S 1-3?) wird im Regelfall eingezogen, der Rest kann direkt zur Uni.
      Tauglichkeitsstufe 1: uneingeschränkt tauglich
      Tauglichkeitsstufe 2: tauglich, aber mit geringen Einschränkungen (z.B. Brillenträger, einschränkende Körpergröße)
      Tauglichkeitsstufe 3: tauglich, aber mit größeren Einschränkungen (z.B. eingeschränkte körperliche Belastbarkeit)
      Tauglichkeitsstufe 4: vorübergehend untauglich (z.B. wegen Unfallverletzung oder der Notwendigkeit einer Facharztuntersuchung)
      Tauglichkeitsstufe 5: nicht tauglich (Ausmusterung, kann dann auch keinen Zivildienst leisten)

T3 gibts aber nicht mehr und 4 kA wirst nur 1-2 eingezogen. Gab aber auch schon Fälle wo mit einer 2 nicht eingezogen wurdest.
      Bin vor 3 Jahre erfasst worden, habe aber seitdem nie wieder was von dem Verein gehört. Falls doch lass ich mich ausmustern. Kein Bock bei so nem mikrigen Lohn den Bückling zu machen und mit der Autorität da werde ich zu 100% auch nicht auskommen.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Benutzer online 1

1 Besucher