ENC - Das deutsche Nationalteam

• LevenT ist definitiv KEIN full-carry-only spieler. Daher denke ich, dass Levent mit supporten wird. Zudem ist nicht gesagt, dass genau diese 4 immer alle gleichzeitig spielen werden.
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • du brauchst halt meistens nur 1 supporter im team, ich finde 2 supporter schon zu viel und da equinox eh immer spielt weil er cap is und er ein supporter is wird er auch supporten.
      hexOr wird bestimmt nich auf der Ersatzbank landen, weil der alles spielen kann, genauso wie Kuro, Hanni, moods oder LevenT. Alle können alles, passt doch.
    • naja, leute die besonders gut lasthitten können und insgesammt viel erfarhung haben sollten vll eher carry spielen, leute die sehr gut mit spells umzugehen wissen nuker/ ganker, leute die gute reaktionen und überblick haben sollten initiator spielen und leute die gut supporten bzw für die anderen rollen nicht so gut zu gebrauchen sind wie andere im team, sind dann die supporter ^,^
      im prinzip kann natürlich jeder jede rolle übernehmen, nur manche halt besser als andere.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • solarsion schrieb:

naja, leute die besonders gut lasthitten können und insgesammt viel erfarhung haben sollten vll eher carry spielen, leute die sehr gut mit spells umzugehen wissen nuker/ ganker, leute die gute reaktionen und überblick haben sollten initiator spielen und leute die gut supporten bzw für die anderen rollen nicht so gut zu gebrauchen sind wie andere im team, sind dann die supporter ^,^
      im prinzip kann natürlich jeder jede rolle übernehmen, nur manche halt besser als andere.
      Respekt.
      Das ist der größte Stuss den ich heute gehört hab.

Das deutsche Team ist wirklich sehr vielversprechend, mal sehen ob sie sich gegen die starken Gegner durchsetzen können.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • lol was ist wenn jemand schnelle reaktionen hat, gut mit spells umgehen kann, gut lasthittet und so weiter, so wie ALLE Spieler des Nationalteams, wer spielt dann was?

:DD ich muss so lachen srsly

to topic: Lineup natürlich sau geil! Russland ist ohne die CHinabobs eh verloren und Dänemark haben doch eh nur maphacker :lol
      Ya, bin highskilled, also pro und suche einen pro Clan, aber wirklich Pro, auf Gehalt würde ich erstmal verzichten
    • Dänemark gewinnt ziemlich sicher, auch wenn ich Deutschland bei dem
      Lineup einiges zutraue. Also Top 3 besteht dann wohl aus Dänemark,
      Österreich und dann Deutschland abgeschlagen auf Platz 3 :P

Ne, im Ernst, Russland bringt nix ohne Vigoss & Co, und außer
      Schweden wird man wohl nicht allzu große Konkurrenz finden - somit wohl
      Duell Dänemark Deutschland. Mal guggn ^.^
    • das war halt eine grobe erklärung, warum man vll das und nich das zocken sollte. mir is shco klar das im deutschen team alle alles spielen können, aber das kann halt nicht jeder x-beliebige spieler. und ich denke nicht, das jemand carrien sollte, der einfach schlecht lasthittet und kaum farm hat, ebenso wenig sollte jemand initiaten, der jede gute gelegenheit verpasst, leute die zB kein plan von voller stun ausnutzung haben oder nicht wissen, wann sie welchen spell zu usen haben sollten nicht nuken/ganken... ich hab das hier sicherlich nicht auf pros bezogen >.>
      es werden nicht umsonst solche rollen trotz allem doch recht häufig auf den gleichen spielern gesehen...
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • solarsion schrieb:

das war halt eine grobe erklärung, warum man vll das und nich das zocken sollte. mir is shco klar das im deutschen team alle alles spielen können, aber das kann halt nicht jeder x-beliebige spieler. und ich denke nicht, das jemand carrien sollte, der einfach schlecht lasthittet und kaum farm hat, ebenso wenig sollte jemand initiaten, der jede gute gelegenheit verpasst, leute die zB kein plan von voller stun ausnutzung haben oder nicht wissen, wann sie welchen spell zu usen haben sollten nicht nuken/ganken... ich hab das hier sicherlich nicht auf pros bezogen >.>
      es werden nicht umsonst solche rollen trotz allem doch recht häufig auf den gleichen spielern gesehen...
      Es ging aber nun mal um eben diese "Pros", deswegen hat dein Post vorher mal sowas von gar nicht reingepasst ;)
    • solarsion schrieb:

das war halt eine grobe erklärung, warum man vll das und nich das zocken sollte. mir is shco klar das im deutschen team alle alles spielen können, aber das kann halt nicht jeder x-beliebige spieler. und ich denke nicht, das jemand carrien sollte, der einfach schlecht lasthittet und kaum farm hat, ebenso wenig sollte jemand initiaten, der jede gute gelegenheit verpasst, leute die zB kein plan von voller stun ausnutzung haben oder nicht wissen, wann sie welchen spell zu usen haben sollten nicht nuken/ganken... ich hab das hier sicherlich nicht auf pros bezogen >.>

dein post ist auch so in der ausführung immernoch crap, egal worauf bezogen ~~
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • jo gut, hätte ich wohl eher per pm mitteilen sollen, mein post bezog sich halt darauf, das iloveteamplay- generell meinte, eine einteilung wäre bullshit, was ich halt nicht so finde^^
      mal OT: Deutschland kann imo mit Dänemark net mithalten, auch wenn sie ne super besetzung am start haben. aber ich denk mal, das wird sich erst aufm tunier zeigen^^
      -Francis Alys-
    • vom individualskill sehe ich deutschland eigentlich vor dem rest, aber das ist sehr subjektiv.
      wirklich interessant wird es zwischen
      dänemark, deutschland, rumänien, schweden, slowakei und ukraine - russland glaube ich nicht, dass die an die anderen rankommen
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • iloveteamplay- schrieb:

jeder von uns kann supporten oder carry spielen. wir alle sind flexibel, irgendwelche spielern rollen wie '' support spieler '' oder '' ganker '' is eh der aller größte bullshit, der sich in dota etabliert hat

danke, rautiert. sag ich ja schon lange aber auf mich hört ja niemand 8[ vllt hört ihr ja auf kuro.

es macht einfach auch wenig sinn immer die selben leute immer die selben helden spielen zu lassen, wenn alle jeden helden einigermaßen gut kann ist man auch bei den lineups deutlich flexibler und kann den gegner mit ungewöhnlichen strategien überraschen... wenn man beispielsweise leute hat die "nur" fullcarries (aka: babysittet auf der lane 40 minuten rechtsklicken) können und man dann ein lineup mit 5 gangern mit lanedominanz spielt kann das ganzschön in die hose gehen. flexibilität und die fähigkeit, sehr viele rollen adäquat umsetzen zu können ist eine der schlüsselfähigkeiten guter teams. beispielsweise spielt bei ks.int jeder alles... klar, manche spielen bestimmte helden häufiger als andere, aber von einer starren rollenverteilung kann man nicht sprechen...

und was das angeht ist team ger wirklich enorm stark besetzt, ich traue jedem dieser spieler zu auf einer beliebigen position bestleistungen zu erbringen. vom soloskill mMn das beste team, #averageman
    • wird eh nix, team GER spilettet/rages/ffed eh wieder iwas, das sie nich gewinnen, sind teilweise immernoch die gleichen kinder dies damals versaut haben, sry, aber macht euch keine hoffnungen, wird eh nix ~~

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs