Hab Demigod heute angespielt und finds einfach super schlecht. Macht 0 Spaß weil man irgendwie keinerlei Skill braucht sondern einfach rumsteht und autoattackt und ab und zu spells macht.

feniox schrieb:
Achso, Wc3 gibt es seit neuem kostenlos, hier kann man ja doch noch was lernen.
m-u-h schrieb:
feniox schrieb:
Achso, Wc3 gibt es seit neuem kostenlos, hier kann man ja doch noch was lernen.
DotA = Wc3 ?
Interessant feniox. Vllt mal dran gedacht, dass die Leute schon WC3 + TFT besitzen?
feniox schrieb:
Dann würde mich mal interessieren, wie viele Leute die erste DotA gespielt haben. DotA hat seinen Aufstieg erst mit Icefrog bekommen, unter Guinsoo war das ganze eine langwierige und schlecht ausbalancierte Standardkarte. Der Sprung der seitdem getan wurde ist zwar gewaltig, dennoch muss man bedenken das Demigod noch v1.0 (oÄ) ist, wie das Spiel in 3-4 Jahren aussieht kann niemand beurteilen, weshalb ich eure mehr als absolute Meinung gegenüber diesem Spiel überhaupt nicht nachvollziehen kann.
feniox schrieb:
Haltet eure hochnäsige Schnauze (Das ist nicht zu hart.)
lächerlich... wieso?feniox schrieb:
Und Vollpreißspiele haben Anno '09 den Anspruch gleich perfekt zu sein? Wer sagt, dass ein Addon oder ein Patch das Spiel nicht wirklich komplett verbessert? Haltet eure hochnäsige Schnauze (Das ist nicht zu hart.) und gebt dem Spiel eine Chance. Ihr habt das Spiel wahrscheinlich - genau wie ich - noch nie gespielt und erlaubt euch auf der Basis von ein paar Bewertungen und ahcos' Kommentar (der wahrscheinlich die Grundstimmung komplett drehen und wenden kann wie er will) direkt eine Meinung...
Ein schönes Volk von Mitläufern seid ihr mir...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von danthekiller ()
Das ist aber doch alles kein Grund ein solches Phänomen komplett zu ignorieren.feniox schrieb:
Weil DotA nur eine Mod ist? Die höchstwahrscheinlich in der Presse nicht gut abschneiden würde? Die Grafik ist altbacken, es gibt nur eine Map, der Einstieg ist schwer, die Lernkurve niedrig, 75% der Helden nicht besonders kreativ, die Liegen fangen erst langsam an, DotA ernst zu nehmen... Der einzige gute Aspekt liegt im Multiplayer und Clan Aspekt.
Incognito schrieb:
Hab Demigod heute angespielt und finds einfach super schlecht. Macht 0 Spaß weil man irgendwie keinerlei Skill braucht sondern einfach rumsteht und autoattackt und ab und zu spells macht.