Jesus Camp

• ich bin fett weil gott es so wollte?
    das selbe wird mit terroristen gemacht xD
    hab nichts gegen den Glauben und so, aber das hat nichts mehr mit christlichkeit zu tun. ich dachte sekten sind verboten.

"god touched you tonight." :D
    alter sogar die kinder werden zum anwerben benutzt :/
    Nice Meme

• tss...allein die emanze im vordergrund lässt mich erschüttern, da das ganze ja mehr oder minder mit einem gottesdienst gleichzusetzen ist, hätte sie nach altbiblischen regeln den mund halten sollen :>

obwohl ich selbst praktizierender christ bin, halte ich solche treffen für schwachsinn, mal ganz abgesehen davon, dass viele kinder wohl gezwungen wurden dort hinzugehen ist eine erzwungene suche nach den geistesgaben in solch einer umgebung ebenfalls schwachsinn. ich bin zwar der festen überzeugung, dass es sie gibt, bin aber ebenfalls der überzeugung, dass man sie nach und nach kennenlernt und es keinen sinn macht, solange auf sich einzuschlagen, bis sie herausgekrochen kommen.

Und wenn ich dann so worte wie "war" höre dreht sich mir ohnehin der magen um, jesus war wohl der größte feind von gewalt...

Es ist ja eben das tolle an der bibel, dass man sie nicht eindeutig auslegen kann und sie dementsprechend auch einen individuellen charakter hat, aber es macht wenig sinn die eigene überzeugung den anderen menschen überzustülpen, ohne dass diese sich dagegen wehren, bzw eine eigene einstellung entwickeln können.
  • Mit der Granate würdest du nur ein paar Spinner treffen. Der Rest sind 'unschuldige' Kinder, denen da etwas eingeredet wird.

Ich hab nur bis 1:30 im ersten Video geschaut... dann hab ich mich zu sehr geekelt. Ich bin mit den christlichen Kirchen ja durchaus vertraut, aber so etwas hab ich noch nie gesehen.

edit*
    Es geht ja richtig lustig weiter : ) Diese alte Frau möchte Harry Potter töten.. dumm dass Harry Potter gar nicht existiert :>
  • o.o WTF?! OMG Ich dachte Sekten sind verboten...HALLO?! Die ham nen Schlag die Kinder da tun mir alle Leid wenn deine Eltern dich da hinschickn bist du danach ein scheis Mönch oder so...Wie einer schon gesagt hat Ich hab nix gegen Glauben un so aber DAS is nich mehr normal 8|
  • TBx_ShAkEr schrieb:

o.o WTF?! OMG Ich dachte Sekten sind verboten...HALLO?! Die ham nen Schlag die Kinder da tun mir alle Leid wenn deine Eltern dich da hinschickn bist du danach ein scheis Mönch oder so...Wie einer schon gesagt hat Ich hab nix gegen Glauben un so aber DAS is nich mehr normal 8|
    Ich kann mir zwar gut vorstellen was du sagen wolltest, aber ''ein scheis Mönch'' wird ganz sicher keines dieser Kinder werden.. Mönche gibts im Katholizismus und ganz sicher nicht bei irgendwelchen us-amerikanischen Hardcore-Evangelikalen. Ein Kloster ist wohl eher das krasse Gegenteil zu diesem.. Event.
  • Ich habe dieses Video in Originalfassung im Zuge des Englisch-Leistungskurses 12e Klasse gesehen:
    Es war nach einer Dokumentation über Genitalverstümmelung in Mauretanien, das am schwersten zu Ertragende was ich mir visuell bislang angesehen habe.

Regt für die Zukunft nicht unbedingt zu Kulturoptimismus an...
    "Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden."

John Maynard Keynes
  • 1. Paramilitärisches Camp. Gehirnwäsche vom Feinsten. Achja, 2006 war ja die Regierung der USA ja sooooo ungläubig, und erst recht dieser Bush, wie atheistisch der doch ist! Und wo zur Hölle werden in den USA Symbole des Christentums etc. aus dem (öffentlichen) Alltag verbannt? Wo? Und wie die ganzen Kinder heulen und schreien, die tun mir leid - aber wenn die Eltern solche Fanatiker sind, hm, 90% der Kinder werden es auch sein.
    Das Beste war immernoch Harry Potter - If he had lived in the Old Testament, he would have been put to death! He is an enemy of God! Don't make heroes out of warlocks!
    Hallo, ein Aufruf zum Krieg? Aber das Christentum ist ja 'ne friedliche Religion, nicht so wie der böse Islam, Christen sind alle lieb und nett und pazifistisch und Muslime alle misanthrop, bellizistisch und haben stets einen Sprengstoffgürtel um.

2. Sowas Dummes hab' ich schon lange nicht mehr gesehen - die 2 Existenzen da denken doch, wir hätten uns alle gegen sie, die Gläubigen, verschworen. Naturwissenschaften sollen nichts beweisen? Jesus schon, nicht? Haha. Evolution gibt es nicht - weil nur Kreationismus alle Fragen beantworten kann...:
    Wie denn? „Gott", „Gottes Wille"? Man kann auch sagen, dass die baskische Sprache isoliert ist, weil Gandalf es so wollte, dann hat man die ganze linguistische Problematik auch nicht.
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • Nur weil in eurem Leben Gott keine Rolle spielt müßt ihr hier doch nicht so auf den Putz hauen.
    Die hören sich doch ganz vernünftig an. Die sind FÜR das Leben und gegen einen hirnlosen Zaubererkult.
    Sie sind doch große Fans von Mister Bush und selbst den Kindern wird die Möglichkeit gegeben selbst zu predigen.
    Ist doch eine feine Sache.

peace
  • Dark.Sonata schrieb:

Muslime alle misanthrop, bellizistisch und haben stets einen Sprengstoffgürtel um.
    Hab am anfang stat Misanthrop Lycantrop gelesn. woot alle Muslime sind Werwölfe? ^^

@ Topic:
    Meiner Meinung nach sind alle Religionen fürn After. Bringen nur leid... (Siehe Kreuzüge, Keine Kondome, Inquisition, Vermummung der Frauen in Muslimischen Staaten, Terroranschläge (obwohl die religion da nur als vorwand benutz wird), Zölibat)

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
    <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
    <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
    Guten Morgen an:
    Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs