Wahl-O-Mat 2009

• Wahl-O-Mat 2009

Ihr könnt ja mal testen, welche Partei auf euch zutrifft. Ich finde es gut gelungen.

Für mich trifft SPD und CDU gleichermaßen zu. Hier das Ranking:

SPD
      53 von 80 Punkten
      CDU
      51 von 80 Punkten
      Die Tierschutzpartei
      48 von 80 Punkten
      DIE LINKE
      46 von 80 Punkten
      FDP
      46 von 80 Punkten
      GRÜNE
      45 von 80 Punkten
      CSU
      42 von 80 Punkten
      PIRATEN

EDIT:

LINK VERGESSEN LOLOLOL

Wahl-O-Mat 2009 für Europawahl
    • 100% Piratenpartei
      dafür brauch ich nichtmal nen Programm, das weiß ich auch so x)
      Auch euch wird bald der Teufel finden,
      lebt noch euer Leben ihr seid früh genug für eure Sünden.
      Egal was ihr macht,die Liebe sie scheitert
      und dann erkennt ihr die Lüge der Freiheit.

• Wenn ich es richtig überblickt habe:

PBC
      Volksabstimmung
      CSU
      VOLKSENTSCHEIDE
      PIRATEN
      CDU
      ...irgendwas, keine Lust zu sortieren

ist schon diskriminierend, dass man höchstens 8 Parteien auswählen kann
    • laut der maschine ist die übereinstimmung mit der DVU am größten...me nazi now oO???

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • FDP - 48 von 76 Punkten
      CDU - 42 von 76 Punkten
      CSU - 41 von 76 Punkten
      PIRATEN - 36 von 76 Punkten
      SPD - 35 von 76 Punkten

wie erwartet
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Das hat irgendwie 0 Aussage. von den 8 Parteien die ich ausgewhält habe hatten fast alle den gleichen Anteil.Cdu/Csu minimaler,aber wirklich minimaler vorsprung.Wie gesagt hat eigentlich keine Aussage. aber die fragen fand ich trotzdem ganz gut. Was es alles für merkwürdige Parteien gibt überhaupt,mich interessierte nur wie deckungleich mich das Gerät mit "den gängigen" einschätzt aber das Ergebnis hilft mir halt net weiter.
    • Die Linke dicht gefolgt von:
      EDE
      Piraten
      DIE FRAUEN :S

Edit: Leider bin ich erst 17, wodurch es für mich zumindest für diese Wahl noch keine Rolle spielt.
      Mal davon abgesehen, dass ich mich von so einem Test kaum beeinflussen lassen würde.
    • Könnte ein Indiz dafür sein, dass die Meinungen teilweise sehr nah beieinander liegen, die Parteien selbst unterscheiden sich im wesentlichem nicht im Kanon sondern häufig alleine in Einzelaspekten, mit denen dann auch Wahlkampf betrieben wird, oder man begibt sich auf SPD-Niveau und versucht statt mit eigener Meinung durch Diffarmierung der Anderen zu punkten, naja wer's nötig hat.
      Übrigens kann man mehr als einmal 8 Parteien auswählen, wobei es schöner wäre, alle zusammen anzeigen zu lassen.
    • Piraten
      Linke
      Grüne
      SPD

wünschte die SPD währe durch ihr parteiprogramm höher in meiner liste, aber da läuft ja momentan einiges schief

PS:Feniox ist ein quotennazi
      Peace is everyone's buisness war is just buisness