das lernt man schon in der Grundschule: die pöhsen nazisNun wen definierst du jetzt genau als "Rechte"
rechts= nationalsozialistisch
nationalsozialistisch= rechts
das lernt man schon in der Grundschule: die pöhsen nazisNun wen definierst du jetzt genau als "Rechte"
Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.
iPimp schrieb:
wow du bist blöd... der test ist gar nicht mal so schlecht, deshalb beschäftige dich doch ein bisschen mit dem parteiprogramm, bevor du "die Linke" sofort ablehnst.Noss<i>Even schrieb:
3. CDU < hätte ich gewählt, und werde ich auch nächstes Jahr wählen. Interesiere mich nicht sonderlich für Politik, aber ich will garantiert keine Linken oder Rechten an der Spitze sehen.
außerderm warum wählt man CDU wenn man keine rechten an der Spitze will? wähl FDP oder Grüne(ich kenn einige 14jährige, die haben mehr ahnung als du)
Himmelweiss schrieb:
Nur dass wir weder eine ernstzunehmende extreme Links-/Rechtspartei in Deutschland haben.
NPD is Pleite, Linke nicht "extrem" genug.
merkaii schrieb:
Auch mir legt der nette neue Bundestags Wahl-O-Mat nahe, mich bei den Gründen, der Linken oder den Piraten umzuschauen. Und einer dieser Empfehlungen werde ich auch folgen. Ich weiß sogar schon welcher.
Völlig unabhängig davon, was die Routine bei euch ausspuckt möchte ich nur noch einmal daran erinnern, dass keine der etablierten Parteien etwas anderes, als den Erhalt des Status quo und damit Besitzstandwahrung im Programm hat. Von KEINER dieser Parteien ist die notwendige Änderung des Geldsystems zu erwarten, die uns möglicherweise in eine etwas besser funktionierende Zukunft führen könnte.
Ich muss daher dringend dazu raten eure Stimme einer Splitterpartei zu geben um ein Signal zu setzen, dass wir verstanden haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von q0ry ()
Falls du das für klug hälst. Allerdings hatten wir das ganze soweit ich informiert bin schon einmal. Und es hat nicht so gut funktioniert und hatte einige, nicht ganz so schöne Folgen.q0ry schrieb:
am bestens rechts, oder?
merkaii schrieb:
Falls du das für klug hälst. Allerdings hatten wir das ganze soweit ich informiert bin schon einmal. Und es hat nicht so gut funktioniert und hatte einige, nicht ganz so schöne Folgen.q0ry schrieb:
am besten rechts, oder?
Mit anderen Worten: NEIN, natürlich nicht. Wie kommst du darauf?
Wie schön, dass du meine Fragen so präzise beantwortet hast. Um mit der entsprechenden Ironie zu antworten:wir sollten wirklich alle nur die "kleinen" parteien wählen, da haste schön recht.
am besten ist, wenn alle so ~10% haben.
dann gibts ne geile regierung und vor allem kann dann jeder sein programm durchziehen.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Es tut mir ja leid, dass die Bilanz an TATEN (ganz praktisch gearbeiteten) unser Politik so verheerend ausfällt. Da kann ich nun nichts für. Wie folgenden schönen Dinge hat uns allein die letzte Regierung gebracht:außerdem ist es bescheuert nur die negativen aspekte einer partei zu nennen, die bereits pratkisch gearbeitet hat, und diese mit den theoretischen aspekten einer anderen partei zu vergleichen.
Schön, dass deine Situation gut ist. Ich hoffe inständig, dass Celente sich irrt und das auch so bleibt. Nur für den (wahrscheinlichen Fall), dass dem nicht so sein wird, sollten wir jetzt schonmal anfangen über die DInge nachzudenken, die da kommen können. Und genau das sehe ich leider bei KEINER Partei.finde es nicht richtig zu sagen dass die momentane situation scheiße ist, bei mir jedenfalls ist alles bestens in ordnung![]()