selbst wenn es da bisher keine "limitierung" vorhanden sein sollte wird eine kommen, ansonsten kann man ja nuker gleich aus dem spiel nehmen. trotzdem verstehe ich nach wie vor nicht wieso dieses item überhaupt nötig ist.. mit meka hat man ein vollkommen ausreichendes healitem.
defensive items im allgemeinen sind wirklich genug rausgekommen in letzter zeit bzw. überarbeitet/billiger geworden - vanguard HoT AC wurden gebufft, pipe scepter eingeführt, blademail reworked, agha deutlich billiger gemacht was deutlich mehr HP bedeutet selbst auf supportern, linkens stark gebufft, BKB ist ja ohnehin schon seit einiger zeit relativ stark, shivas ist vor einigen versionen auch dazu gekommen, dazu noch den neuen talisman of evasion der für wenig gold viel physische "widerstandskraft" gibt, poor mans shield als low budget vanguard...
reine "offensivitems" kann man dagegen eher suchen als finden, da gibts als "neue" nur orchid und armlett, ansonsten ganz neu forcestaff, mom und basher wurden reworked, mkb gebufft...
wie man sieht offenbart diese liste eine deutliche tendenz x) vielleicht geschieht das so um dem allgemein offensiveren spielstil tribut zu zollen, allerdings nimmt man damit am einen ende das weg was man am anderen hinzufügt, bildlich gesprochen ~
ich finde die neuen items ja allesamt sehr spaßig und so, allerdings finde ich es überaus nervig reihenweise auf gegner mit pipe hot shivas draufzuhauen... mehr offensive items wie dagger und forcestaff machen das spiel interessanter, dicke defensiv items eher uninteressanter, und irgendwie fürchte ich dass sich das auch aufs competitive niederschlagen wird ~
defensive items im allgemeinen sind wirklich genug rausgekommen in letzter zeit bzw. überarbeitet/billiger geworden - vanguard HoT AC wurden gebufft, pipe scepter eingeführt, blademail reworked, agha deutlich billiger gemacht was deutlich mehr HP bedeutet selbst auf supportern, linkens stark gebufft, BKB ist ja ohnehin schon seit einiger zeit relativ stark, shivas ist vor einigen versionen auch dazu gekommen, dazu noch den neuen talisman of evasion der für wenig gold viel physische "widerstandskraft" gibt, poor mans shield als low budget vanguard...
reine "offensivitems" kann man dagegen eher suchen als finden, da gibts als "neue" nur orchid und armlett, ansonsten ganz neu forcestaff, mom und basher wurden reworked, mkb gebufft...
wie man sieht offenbart diese liste eine deutliche tendenz x) vielleicht geschieht das so um dem allgemein offensiveren spielstil tribut zu zollen, allerdings nimmt man damit am einen ende das weg was man am anderen hinzufügt, bildlich gesprochen ~
ich finde die neuen items ja allesamt sehr spaßig und so, allerdings finde ich es überaus nervig reihenweise auf gegner mit pipe hot shivas draufzuhauen... mehr offensive items wie dagger und forcestaff machen das spiel interessanter, dicke defensiv items eher uninteressanter, und irgendwie fürchte ich dass sich das auch aufs competitive niederschlagen wird ~