Antimage, der neue Super carrie??

• fugo schrieb:

hat mit micro doch nichts zu tun. holst du die illus nach dem port ist es luck ob du basht oder du musst sie bis zum bash nicht attacken lassen(mass dmg verschwendung). holst du sie nach dem bash ist der bash schon wieder um und du stehst ohne da. AM ist halt noch krüppeliger den je, was hp angeht und das find ich muss man als erstes angehen. im mid ist der dmg sowieso pervers (wie schon immer) und erst im late braucht man das manta.
      manta, kann man mMn nicht früh genug haben oO illus haben früh dank hohem BAS einen super attackspeed und 64 mana burn pro hit.. das ist grund genug ein frühes manta anzustreben. das rezept kostet nur 500, yasha 2250 gold und ist für ANTIMAGE ein geniales item, dazu eben nochn ulti orb und die sache ist geritzt... über die 500 rezept kosten, sollte man sich keine gedanken machen :)
    • K.otic schrieb:

basher mit illus zu kombinieren ist eher fail.....
      quelling
      Poor mans shit
      Powertreads/str
      yasha--->manta
      vladimirs

und teamgamesolves, basher imo fun item
      seit dem basher rmk'ed wurde ist er sehr stark auf antimage, es geht nicht das illus bashen können oder so, sondern darum das die illus selbst länger zuhauen können...
    • Black-_-Lotus schrieb:

K.otic schrieb:

basher mit illus zu kombinieren ist eher fail.....
      quelling
      Poor mans shit
      Powertreads/str
      yasha--->manta
      vladimirs

und teamgamesolves, basher imo fun item
      seit dem basher rmk'ed wurde ist er sehr stark auf antimage, es geht nicht das illus bashen können oder so, sondern darum das die illus selbst länger zuhauen können...
      eben darum gehts den anderen ja, dass die illus und auch du nicht länger zuhauen kannst, wenn vorher ein fakebash kam, der bei ca 2:1 wahrscheinlicher ist
    • wenn aber die illus selber zuerst bashen (wo die chance größer is) gibts nen fakebash...

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Black-_-Lotus schrieb:

twoplay schrieb:

Antimage, der neue Super manta basher?

ot: Guinsoo > Magina anytime, aber ja, er ist schon relativ stark.
      du kannst nicht sagen guinso>magina, magina mit manta kannste nicht instant hexen und in der zeit sind eh schon alle tot...

naja apropos guinsoos, naja, wenn du willst das die illus lange zu hauen können, ersetz doch den basher durchn guinsoos :P bei gutem farm ist die kohle eh wayne und guinsoos sheep stick > all
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • ZeNaRiuS schrieb:

Black-_-Lotus schrieb:

twoplay schrieb:

Antimage, der neue Super manta basher?

ot: Guinsoo > Magina anytime, aber ja, er ist schon relativ stark.
      du kannst nicht sagen guinso>magina, magina mit manta kannste nicht instant hexen und in der zeit sind eh schon alle tot...

naja apropos guinsoos, naja, wenn du willst das die illus lange zu hauen können, ersetz doch den basher durchn guinsoos :P bei gutem farm ist die kohle eh wayne und guinsoos sheep stick > all
      basher=leichter zu farmen und guinso cooldown ist viel zu hoch, wenn dir einer alleine begegnet reicht auch manta+basher... guinso kann jemand anders machen.
    • mit heart können illus auch öfter zuhauen und werden nicht instant umgepustet im clash?
      ka basher ohne manta find ich super, seit dem rmk hab ichs in pubs immer mal ganz gern gezockt, auch auf naix und ähnliches. aber ist ja nicht so, als würden die illus lange halten, als das die gut bash stacken könnten. lieber dann life holen und eben nicht nur in 1on1 situationen stark sein.
      Nice Meme

• basher zusammen mit manta ist müll, fakebash bringt nix und die wahrscheinlichkeit dass es dazu kommt ist groß. entweder wir haben genug disabler im team, damit die illus auch draufkloppen können, oder ein MKB wäre ne möglichkeit, ich weiß nich ob illus minibashen können. bei maginas extremen attackspeed wäre das fast schon ein permabash!

EDIT: ok es funktioniert nicht auf illus, damit kann man ne mkb auch vergessen. würde dann wohl auf ein direktes butter gehen, bzw vladi wenn noch keins im team ist. nach dem butter ein heart und magina ist unkaputtbar :)
      aka E.o.S
    • jo, zsamm gefasst kann man sagen, entweder Manta oder Basher, und da Manta > Basher ist auf Magina, ist Basher wohl kein erstebenswertes Item mehr für magina...
      Würde den Itembuild ungefähr so wie kotig machen...
      also
      quelling
      poor mans shield
      evtl 1-2 bracer
      str trds
      manta
      vlads
      Butter/Hot, je nachdem..
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • eure gesamte diskussion über die fakebashes erübrigt sich, da sie nicht mehr existieren seit dem basherremake, probierts aus,
      also ich finde manta und basher core, kann man auch im cw spielen denke ich, basher muss da vllt nicht sein aber für 3 k gold kann der auch viel
      If Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
      Mein Schatz:
    • E.o.S. schrieb:

magina braucht kein poor mans shield, er braucht hp -> vanguard

bei 450 hp auf lvl 1 sollte man über das poor mans shield hinwegsehen und gleich stoutshield -> vanguard machen... das poor mans shield kann man ja auch nicht einmal asueinanderbauen so das da 2 wraith bands und nen vanguard draus zu machen währen... es ist nutzlos...

vanguard sollte eigentlich pflicht bleiben, sonst fliegt unser Freund viel zu leicht um, dann vladimirs und treads und dann manta. basher braucht man imo nur wenn man viel solo spielt, was aber im kleinsten fw schon nicht mehr der fall sein wird. inwiefern das mit dem fakebash noch aktuell ist weiß ich jetzt nicht, aber ich denke auch wenn es keinen fakebash mehr gibt, sollte doch eher bkb/hot/butter/buri/mkb folgen als basher... ausserdem sind wir eh ziemlich flott zu fuß mit 320 base ms + treads + manta und blink, soviel gibt es da ncihtmehr das weglaufen kann...

also das neue manta hat dem AM schon ahrt gebufft, allerdings ist er auch durch die geringere stärke äusserst fragil im early, wenn er das allerdings gut übersteht ist er wie früher ein starker typ
      Es ist egal ob man als Vorbild Ghandi, Ceasar oder Onkel Fritz aus Braunschweig hat, solange es eine Person ist, die im richtigen Augenblick etwas getan hat, wovor wir zögern...
    • Basher ist ein grandioses item für AntiMage seit dem Remake. Da AM zur zeit stark an hp leidet ist der Belt mit seinen +6 str auch ein brauchbares item im early dass dann später, nach Mantastyle, zu nem Basher gemacht werden kann. Basher ist jetzt nicht umbedingt Pflicht wie Mantastyle aber definitiv eins der besten items die es gibt. Wesentlich mehr damage braucht AM nach Manta für ne Weile nicht (ein bisschen damage macht Basher ja) deshalb ist der äußerst verlässliche disable äußerst brauchbar. Das Fakebashen mit Illusions aufgrund eines Bashers sollte auch nicht mehr aktuell sein.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Sucker1989 schrieb:

eure gesamte diskussion über die fakebashes erübrigt sich, da sie nicht mehr existieren seit dem basherremake, probierts aus,
      also ich finde manta und basher core, kann man auch im cw spielen denke ich, basher muss da vllt nicht sein aber für 3 k gold kann der auch viel

Stimmt. Illus machen einfach garnichts mit Basher. Der echte Magina basht und Illus machen normale hits. Grad getestet und konnte nicht einen Bash/Fakebash von ner Illu sehen. Damit ist Basher wohl wirklich sehr geil auf AM mit Manta ;)
    • Kein Fakebash mehr? Damit wird basher auf jeden fall zum coreitem für magina, nach manta. Es bringt uns zwar kein attackspeed, aber einen 1,4 sekunden disable mit 2 sekunden cd, der bei maginas attackspeed sehr oft triggern wird und damit tp und channelings abbricht, aber auch dafür sorgt, dass unsere illus schaden machen können. der schlechte ruf von basher, wodurch ihn viele im cw meiden wollen ist mir vollkommen unklar, es ist ein klasse item seit remake und besser als so mancher singletargetstun, er bringt dazu noch dmg und hp - das ist weit mehr als ein funitem!
      aka E.o.S