Suche Carry's

• Sharyn schrieb:

tree, du gankst also mit deinem Panda perma? Und used Clap nicht auf der Lane? Interesant!

Puh.. Str Hero mit Orbwalk.. fällt mir grade keiner ein. 1on1 fähig sind natürlich alle Carrys, so bald sie entsprechende Items haben.

Die beiden Sätze im Zusammenhang sagen schon alles über dein Wissen, was DotA angeht aus.
      Du lernst auch noch ...
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Nessaij finde ich, ist auch ein ziemlich starker Str- Carry:

3-fach Crit, haut einfach nur rein, wen er den mal triggert mit seinen 11%
      2-4 Sekunden Stun, hört sich zwar schlecht an, aber es hat kaum CD und selbst 3 Sekunden sind genug um ordentlich Dmg auszuteilen.
      Blink-Strike ist ein netter Escape- und Verfolgespell.
      Und deine Ulticlone bashen einfach sau hart, wen man ihnen ein kleines bisschen Zeit gibt an einen Hero zu kommen und dranzubleiben.

Ok, vielleicht ist Nessaij auch fail und ich hype gerade nur mein letztes Spiel mit ihm :S

Was meint ihr zu ihm???
    • Nessaj ist nicht fail sondern sogar ziemlich gut und sehr vielseitig, hatte den ganz vergessen. :)

Man sieht ihn komischerweise fast nie, obwohl er neben Dark Seer wahrscheinlich einer der unterschätzesten Helden überhaupt ist.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Nein aber Nessaj hat sehr earlydominierende Items, ist aber so unglaublich itemabhängig, dass er wie Huskar sehr hart durchzubringen ist, weil er in nem Gang nichtwirklich etwas hat, um Kills zu bekommen, und uach keine Farmingspells. Aber wenn man ihn durhcbekommt kann er auch im Late nicht so stark dominieren wie beispielsweise eine spectre.
    • Im Gegensatz zu Huskar hat er aber ein sehr gutes Clash- und Pusherulti, gute Escapemöglichkeiten dank Stun, hoher MS und Blinkstrike und macht viel Schaden dank 3fach-Crit.

Seit Quelling Blade und Magic Wand sind die Zeiten wo man ihn nicht stark gekriegt hat imo vorbei.

Sven ist übrigens auch noch ein toller und teamfähiger Carry.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • und in nem pub ist einer der besten carrys trax und wer was anderes sagt, hat sehr lange keine pubs mehr gespielt oder ist ein failbob - und luna noch dazu gezählt, sollten in pubs die beiden besten carrys sein punkt aus vorbei

edit:
      und ich weiss das er keine agis will, aber mir egal, das sind die carry schlechthin in pubs
    • @ fugo danke .D hab bisjetzt nur einen nessaj im pubby gesehen und der hatte vladmirs boots und is dann geleavt^^
      mh.h.. ich find trax is ein pubby noob hero :D wie bloodseeker oder so ( pls net flamen is meine meinung und ich bin sowieso nap)
      Wer das liest kann lesen
    • fettus schrieb:

schätze ma nessaj bruacht vladmirs? und was noch=?

Wär das größte fail Item.
      4x Bracer
      PT
      Armlet /( Manta )
      Heart
      Früher hätte man Hearts stacken können, jetzt würde ich zu nem Skadi tendieren, danach Butter oder nur den Talisman. SnY ist auch stark.
      Hauptsache Stats und nen Heart.
    • vlads ist ziemlich sinnlos, da es den Illus nichts bringt und im Pub sowieso total overrated ist. ansonsten ist, falls noch nicht genannt, Slardar ein ziemlich guter Held, der vielleicht kein Topcarry , aber sehr überlebens- und gangfähig ist und viele Pubbyhelden auskontert (Riki, Gondar, Bone und Trax, Sniper ua. mit Lothars).
    • Vlads ist fail.

Iwie kaufen in Pubbys immer alle Nahkämpfer Vlads, das sie nur 10 Hp pro Schlag leechen scheinen sie iwie zu vergessen. Ich spiele ihn meistens auf:

PT- Str,
      S&Y (ist easy zu farmen und iwie stimmt das Preis/Leistungsverhältniss in der neuen Ver),
      Armlet,
      HotD,
      B-Fury,
      Butterfly.

Ist sehr utopisch und ich kenne mich mit Nessaij's perfektem Itembuild nicht ganz so gut aus, zum Pubownen langt es aber völlig mein lieber fettus.
      Startitems sind Gauntlet, Circle, 3x Branch und eine Salve. Beim Sideshop kaufst du dir Magic- Stick (brauchst halt noch einen freien Slot, also im Early müsste man schnell Low-hp gehen um die Salve optimal zu usen (wtf?). Allerdings kannst du mit Nessaij eh früh ein Go machen, da der Stun schon auf Stufe eins bis zu 200 Dmg macht (also 150 um genau zu sein).

Er macht auf jeden Fall Spass :)
    • stimmt... sny. seit uhrzeiten als noobitem vorverurteilt worden, finde ich persönlich, dass alle non-int carry heroes die keinen orb brauchen damit gut bedient sind. die illus kloppen auch noch mal extra drauf und ms ist immer gut + preislich selbst bei schlechtem farm schaffbar und einfach mordsgünstig imo. mit hot ist lifeleech eh nicht mehr so wichtig. also armlet pt / sny / hot
      präzise. mit ggbranches qb und reg (+evtl gauntlet oder mehr reg) auf der sidelane magic stick und HoIW erwerben, dann wand pt's und bracer ansteuern, armlet komplementieren, nun je nach farm sny oder hot. allchat pewpew schreiben und alles niedermätzeln
      Nice Meme

• tree^ schrieb:

Sharyn schrieb:

tree, du gankst also mit deinem Panda perma? Und used Clap nicht auf der Lane? Interesant!

Puh.. Str Hero mit Orbwalk.. fällt mir grade keiner ein. 1on1 fähig sind natürlich alle Carrys, so bald sie entsprechende Items haben.

Die beiden Sätze im Zusammenhang sagen schon alles über dein Wissen, was DotA angeht aus.
      Du lernst auch noch ...

Okay, dann hätte ich gerne eine Erklärung was an den beiden Sätzen denn falsch ist?

Davor wurde gesagt, das Panda imo wenig gangt und viel farmt (nicht gar nicht!). Daraufhin kam der Ratschlag Panda auf Stats + den Eva. Skill afaik zu skillen. Gogo Heph!

€:
      Imo kann man auf CK auch Diffu manta bauen.. mit 5 Illus gigantischer Dmg, nur profitiert er wenig vom Yasha, trotzdem, zumindest Diffu ist mein favorisierter Orb auf ihm.

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • du bist son sandsack - srsly,
      carry spielen wollen, aber kein stück ahnung vom game, nichma itembuilds kriegst du alleine hin.
      keine guides gelesen, keine zusammenhänge checken, aber dick pwnen wollen nachdem man 70 mins dumm rumfarmt,
      am besten noch regelmäßig gegangt wird und sich egal wie mies der farm ist first radi holt nach 40 mins.

So leute gehören echt gesteinigt, such dirn supportganker mit dem du dann bisschen mapübersicht und spielverständnis holst,
      bevor du jedes pubby zu nem 5v4 machst weil du nicht in der lage bist in clashes was beizutragen - "NEED FARM!!!!1"

Grade als str-carry musst du meist die clashes eröffnen und dich reinstellen, situationen erkennen und wissen wieviel du und dein team reissen kann.
      Aber hauptsache dicke items haben und dann doch noch losen weil man kein tp dabei hatte um die base zu deffen.

Jedes pub/sig ist voll von so möchtegern carryspielern, die von tuten und blasen keine ahnung haben,
      aber nachm 2 death leaven, weil ja gg is und voll fies undso.
    • pozzie schrieb:

du bist son sandsack - srsly,
      carry spielen wollen, aber kein stück ahnung vom game, nichma itembuilds kriegst du alleine hin.
      keine guides gelesen, keine zusammenhänge checken, aber dick pwnen wollen nachdem man 70 mins dumm rumfarmt,
      am besten noch regelmäßig gegangt wird und sich egal wie mies der farm ist first radi holt nach 40 mins.

So leute gehören echt gesteinigt, such dirn supportganker mit dem du dann bisschen mapübersicht und spielverständnis holst,
      bevor du jedes pubby zu nem 5v4 machst weil du nicht in der lage bist in clashes was beizutragen - "NEED FARM!!!!1"

Grade als str-carry musst du meist die clashes eröffnen und dich reinstellen, situationen erkennen und wissen wieviel du und dein team reissen kann.
      Aber hauptsache dicke items haben und dann doch noch losen weil man kein tp dabei hatte um die base zu deffen.

Jedes pub/sig ist voll von so möchtegern carryspielern, die von tuten und blasen keine ahnung haben,
      aber nachm 2 death leaven, weil ja gg is und voll fies undso.

Man kann die Noobs natürlich auch verjagen, dann ist der relative Anteil an guten Spielern höher ...
      Diffu auf Nessaj macht eigentlich keinen Sinn, also nicht bauen.
      Einfach Sachen holen die entweder +All Stats haben oder + STR, und später definitiv Talisman of Evasion / Butter.

SnY ist eigentlich der perfekte Orb, da Skadi zu teuer ist.